Winterneuzugang für den FC RWE Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Da ist er! Willkommen und viel Erfolg!!!
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Winterneuzugang für den FC RWE Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Das klingt alles gut und schön aber habe im Hinterkopf , dass da sicherlich ein oder zwei des aktuellen Kaders gehen werden .
(29.01.2023, 21:48)pfanni1979 schrieb: Das klingt alles gut und schön aber habe im Hinterkopf , dass da sicherlich ein oder zwei des aktuellen Kaders gehen werden .Der Gedanke kam mir auch schon. Im Idealfall sind das Verpflichtungen für den Sommer. Caniggia zumindest braucht ja auch noch Zeit um wieder richtig fit zu werden
Für mich Kandidaten die gehen:
- Tshilumba - Zambrano Wäre ein Fingerzeig, falls Wild noch kommt
Laut Bild holen wir IV Ismael Mansaray (19) aus Ottensen. Soll wohl langsam aufgebaut werden.
Aha - einen aus der Regionalligamannschaft des Herrn David Bergner.
Der trainiert ja aktuell Teutonia Ottensen. Ich finde das gut, das man mit Blick auf nächste Saison bereits jetzt manchen Spieler verpflichtet, der im Sommer möglicherweise vakante Positionen dann besetzen kann und bereits bei RWE sich engefuchst hat. Elva zB sehe ich als Alternative zu Mergel, falls dieser den Verein verlassen wird. Und der besagte Ismael Mansaray könnte dann Aaron Manu ersetzen. Falls dieser auch den Verein verlässt.
2 Platzverweise in 4 Spielen. Sieht eher aus, wie ein Ersatz für Schwarz.
01.02.2023, 13:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2023, 14:29 von ronry.)
Zambrano wechselt zu Fahner Höhe
Neuzugang aus der Landeshauptstadt - FC An der Fahner Höhe - Aufgrund der guten Beziehung zum FC Rot-Weiß Erfurt, konnten wir uns am „Deadline Day“... Simon Roscher verlässt RWE und wechselt zur SG Wattenscheid in die RL West. Zeke Zambrano und Simon Roscher verlassen den FC RWE Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt 2 Abgänge - 2 Zugänge. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |