Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Das dies keine Grundlage zur Finanzierung einer Mannschaft oder eines Vereins ist, ist klar. Das Zusammenhalten einer (erfolgreichen) Mannschaft ist aber gewiss nicht die Grundlage einer investorenfinanzierten Mannschaft.
ich denke eine gesunde Mischung macht es aus. Kleine und Mittlere Sponsoren möglichst aus der Region für Länger und eben Investoren(obwohl ich das ablehne) für kurzfristiges.
Spieler für kleines Geld holen und teurer verkaufen gehört für Gerbers vielleicht auch mit zum Konzept. Irgendwie müssen sich ihre Investionen und die der anderen ja rechnen. Nachvollziehbar aus ihrer Sicht.
Mir ist es egal in welcher Liga wir spielen, mir ist der Verein wichtig das es ihn weiterhin gibt.
Mit Nachwuchsmannschaften, irgendwann vielleicht wieder eine zweite Mannschaft etc.
Wenn der arme Kay auch nur 1200 Euro (laut Bild) bei uns verdient, sollte man ihm keine Steine in dem Weg legen. Kopfball
Ich frage mich immer, woher solche seltsamen Infos herkommen.
(08.12.2022, 09:12)Peti66 schrieb: Ich kann mich noch gut an den Wechsel von Bunjaku in der Winterpause nach Nürnberg erinnern. Ein Präsident mit "Visionen" verscherbelt seinen besten Mann zu einer Zeit, in der man um den Aufstieg mitspielte und was passierte in der Rückrunde, wir wurden durchgereicht und haben uns nie wieder davon erholt. Damals gab es auch so glorreiche Kommentare -  die Lücke müssen die anderen füllen und an dem einen Spieler kann man die Leistung der Mannschaft nicht fest machen usw. Doch genau das passiert in diesen Regionen, herausragende Spieler - und das war er damals in der 3.Liga - prägen ein Spiel, eine Mannschaft und sie sind mit ihren Einzelleistungen immer in der Lage, ein Spiel zu entscheiden. Ob das auf Seidemann aktuell zutrifft, glaube ich auch noch nicht aber wir stehen derzeit da oben, weil wir mehr Tore schießen als wir kassieren. Geben wir das auf, geht es schnell wieder ins Mittelmaß.

Da verwechselst Du jetzt aber gerade das Jahr. Wir spielten 2007/2008 um den Aufstieg, Albert ging im Winter 2008/2009, wir wurden am Ende Zehnter. Außerdem wurde er nicht verscherbelt sondern wirtschaftlich gut weiterverkauft und ihm auch keine Steine in den Weg gelegt. Immerhin sprang er in diesem halben Jahr 3 Klassen. Von Liga 3 in Liga 1 und Nationalspieler. 

Was Seidemann angeht, muss man sehen. Wenn das mit den 1200 Euro stimmt, wow. Vielleicht haben Sie aber auch leistungsbezogene Verträge dann kommen über die Prämien ja wieder ordentlich Gelder rein, vor allem bei Siegprämie. Armer Gerber. Aber man liest ja nur, dass jemand da war zum gucken. Und ob Aue wirklich Interesse an ihm hat, jetzt wo Pavel wieder Trainer da ist, abwarten. Genau wie die anderen. Da kannst D ja die halbe Mannschaft aktuell unter "abzukaufen für teures Geld" stellen bei den Leistungen derzeit. Aber ob die woanders funktionieren weiß keiner, hier in Erfurt läuft es und manchmal ist das auch wichtiger als woanders Bankdrücker. Warten wir es mal ab, ändern werden wir es eh nicht können.
(08.12.2022, 15:41)Stiller Teilhaber schrieb: Was Seidemann angeht, muss man sehen. Wenn das mit den 1200 Euro stimmt, wow. Vielleicht haben Sie aber auch leistungsbezogene Verträge dann kommen über die Prämien ja wieder ordentlich Gelder rein, vor allem bei Siegprämie. Armer Gerber. Aber man liest ja nur, dass jemand da war zum gucken. Und ob Aue wirklich Interesse an ihm hat, jetzt wo Pavel wieder Trainer da ist, abwarten. Genau wie die anderen. Da kannst D ja die halbe Mannschaft aktuell unter "abzukaufen für teures Geld" stellen bei den Leistungen derzeit. Aber ob die woanders funktionieren weiß keiner, hier in Erfurt läuft es und manchmal ist das auch wichtiger als woanders Bankdrücker. Warten wir es mal ab, ändern werden wir es eh nicht können.

Genau so Beten , die Mannschaft funktioniert zusammen super , ob das Kay oder ein anderer Spieler in neuer Umgebung abrufen kann bezweifele ich !

Letztes Jahr spielten die meisten Jungs noch Oberliga ! Und Aue , die brauchen Spieler mit 3. bzw. 2 Liga Erfahrung um da Unten raus zu kommen . 

Was ich aber bezweifle , ohne die Leo s werden dort bald auch nur noch Regionalliga Brötchen gebacken !
Marktwert-Update ist online. Erfurt mit den meisten Aufwertungen.

Marktwerte RL Nordost: Aufsteiger Erfurt dominiert – 6 Spieler unter größten Gewinnern - Aufsteiger Rot-Weiß Erfurt verzeichnet im Marktwert-Zwisch...
Kommt noch ein Neuer? RWE auf der Suche nach einem Allrounder - Bekommt das Team von Rot-Weiß Erfurt im Meisterschaftsrennen der Regionalliga noch ...
Bericht der B... über Seidemann bzw. die Marktwertsteigerungen:

Rot-Weiß Erfurt: Warum Torjäger Seidemann jetzt so teuer ist - Kay Seidemann (22) von Rot-Weiß Erfurt liefert Tore. Und das macht den Stürmer zieml...
Auf mehreren Fotos vom Training (aktuell bei Facebook mit Romario) ist ein mir nicht bekannter Spieler mit der Nummer 15 aufgefallen!? Gibt es dazu Infos (ist er eventuell aus dem U 19 Kader hochgezogen worden) ?
Könnte evtl. Oryan Brian Velox aus der U19 sein. Bin mir aber nicht sicher.
Danke für die Information .. wäre plausibel
(14.01.2023, 23:11)Karl-Bodo-Ef schrieb: Könnte evtl. Oryan Brian Velox aus der U19 sein. Bin mir aber nicht sicher.

Müsste er sein.
Der ist ja sogar Nationalspieler im Heimatland St.Vincent and Grenadine.
Wobei er bei TM.de imme rnoch unter seinem Heimatverein geführt wird. Seit wann ist er eigentlich bei RWE?
(15.01.2023, 17:00)ronry schrieb: Müsste er sein.
Der ist ja sogar Nationalspieler im Heimatland St.Vincent and Grenadine.
Wobei er bei TM.de imme rnoch unter seinem Heimatverein geführt wird. Seit wann ist er eigentlich bei RWE?

Müsste seit dieser Saison bei der U19 sein. Bei TM gibt es 2 Profile von ihm.

Velox Oryan - Spielerprofil

Oryan Velox - Spielerprofil

Werde ich die Tage mal korrigieren.
Laut Bild sind wir an einem „Drittligaspieler“ dran. Leider ist das ein Bild Plus Artikel.
Kann jemand was dazu sagen, wer das sein soll? Ich vermute aber, dass es sich dabei um den bereits durch uns getesteten Gordon Wild handelt.
Caniggia Elva - Spielerprofil

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 2 10.977 30.01.2025, 12:02
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste