Seit 14 Tagen nach Testspiel gegen Fulda hat sich bezüglich weiterer Neuverpflichtungen noch nichts getan.
Ich habe noch die Worte von Franz Gerber in meinen Ohren,das man zeitnah noch was auf dem Transfermarkt
machen will.
Kerasidis ist ja jetzt von der Gehaltsliste!
Man wollte wohl einen Spieler für das zentrale Mittelfeld holen, vom VfB Oldenburg ist aber nichts geworden. Denke mal so kurz vor dem Transfermarktschluss, wird man nochmal 1 bis 2 Spieler holen.
Ich würde erstmal noch 2 Spiele abwarten. Wenn wir halbwegs sicher sein können, mit dem Abstieg diese Saison nichts zu tun zu haben - warum sollten wir dann noch einen Spieler verpflichten? Lieber nehme ich, sollte es tatsächlich mal knapp werden, 2, 3 Spiele mal einen A-Junioren mit.
12.08.2022, 20:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2022, 20:00 von Papa.)
(12.08.2022, 11:33)JWERWE schrieb: Seit 14 Tagen nach Testspiel gegen Fulda hat sich bezüglich weiterer Neuverpflichtungen noch nichts getan.
Ich habe noch die Worte von Franz Gerber in meinen Ohren,das man zeitnah noch was auf dem Transfermarkt
machen will.
Kerasidis ist ja jetzt von der Gehaltsliste!
Wenn ich nich nicht irre, standest Du doch bei Gerber bei diesem Spiel, oder ? Wenn JA, dann sollte Dir die mehrfach geäußerte Antwort auf die Frage, ob wir den Testspueler mit der 5 oder mit der 13 (?) nicht entgangen sein.
Die Antwort lautete stets (nicht so ganz ernstgemeint)
"Bringst Du das Geld für den Transfer?"
Damit war klar, dass von diesen Spielern kurzfristig wahrscheinlich keiner kommen wird.
Bin gespannt ob bis zum 1.9.22 noch was auf dem Transfermarkt geschieht.
Aus meiner Sicht haben wir noch Handlungsbedarf im offensiven Mittelfeld.
(29.08.2022, 18:25)MichaelB schrieb: TSV Rain stellt Neuzugang Kevin Nsimba vor - Der TSV Rain hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Vom Regionalligisten FC Rot Weiß Erfu...
Ach schade, hat immer Spaß gemacht den Kevin spielen zu sehen. Er hat gefühlt immer viel gute Laune verbreitet, auch wenn er auf der Bank saß. Glaube zwar nicht, dass da eine Ablöse geflossen ist, aber zumindest wieder ein Spieler von der Gehaltsliste.
Eine Ablöse kann hier gar nicht fließen, da Nsimba seit Saisonende kein Spieler des Vereins mehr war, sein Vertrag wurde nicht verlängert.
30.08.2022, 13:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2022, 13:54 von Rico.)
Beim Derby wurde übrigens zum ersten Mal wieder während der Mannschaftsaufstellung eben jene an der Anzeigetafel eingeblendet. Zwar als Ganzes und nicht alle einzeln (das aber vor dem Spiel und in der HZ Pause), aber trotzdem ein Fortschritt.
Falls wir zur Winterpause in der Tabelle die gleiche Konstellation haben wie jetzt inklusive Punkteabstand zur Tabellenspitze, die Insolvenz ist beendet, könnte man sich auch verstärken um oben anzugreifen!Dieses Jahr wird direkt aufgestiegen und unsere Truppe hat Potential. Ob wir die Leistungsträger für die nächste Saison in der Regionalliga bei nicht abgeschlossener Insolvenz halten können ? Also hoffen wir das Beste!
Dieses Jahr wird NICHT direkt aufgestiegen in NordOst. Man muss Relegation mit Bayern spielen. Nächste Saison steigt der Meister der RL NordOst direkt auf
BFC ist dieses Jahr gescheitert, deswegen nächstes Jahr bzw. diese Saison direkter Aufstieg! Oder steigt nur alle 3 Jahre einer direkt auf ?
(23.09.2022, 20:16)andi schrieb: BFC ist dieses Jahr gescheitert, deswegen nächstes Jahr bzw. diese Saison direkter Aufstieg! Oder steigt nur alle 3 Jahre einer direkt auf ?
20/21 ist Viktoria Berlin aus RL Nordost direkt aufgestiegen.
21/22 ist Bayreuth aus Bayern direkt aufgestiegen
22/23 wird der Vertreter der RL Nord direkt aufsteigen
23/24 wird wieder der Vertreter der RL Nordost direkt aufsteigen
(23.09.2022, 19:33)andi schrieb: Falls wir zur Winterpause in der Tabelle die gleiche Konstellation haben wie jetzt inklusive Punkteabstand zur Tabellenspitze, die Insolvenz ist beendet, könnte man sich auch verstärken um oben anzugreifen!Dieses Jahr wird direkt aufgestiegen und unsere Truppe hat Potential. Ob wir die Leistungsträger für die nächste Saison in der Regionalliga bei nicht abgeschlossener Insolvenz halten können ? Also hoffen wir das Beste!
Die Insolvenz hat 0,0 mit der 1.Mannschaft zu tun!? Wann versteht das mal der letzte?
1.Mannschaft hat ihr eigenes Budget, genauso wie der Verein.