Ich hatte heute Hajrulla im Aufgebot vermisst.
Ist er verletzt?
Ist er verletzt?
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Um welchen Leistungsträger macht sich Gerber sorgen?
Wird im TA+ Artikel angedeutet. Geht es um Hajrula oder Tavares?
Startsev ....unser Kapitän ...hat wohl eine Muskelverletzung ...Mist ...
… alles klar, danke…
Hatte sich im Sprint an den Oberschenkel gefasst. Sah nach Muskelbündel Thema aus…? Sicher 3-4 Wochen
Andrej hat eine Oberschenkelzerrung. Zum Glück kein Faserriss. Bis zum Start nächste Woche Freitag wird es trotzdem sehr eng. Er hofft, dass er kommenden Montag wieder trainieren kann.
Heute dabei:
Mahame Dianka - Player profile Tomislav Soldic - Player profile Joel Ampadu - Player profile 22/23 Sowie Franco Saccone und Ayo Adesida
Kann mir jemand sagen, was das F in der Mannschaftsaufstellung bei einigen Spielern bedeutet?
Krass was man da wieder für Testspieler am Start hat.
Wieder aus aller Welt. Wird mir langsam ein bisschen zu viel! Laut Transfermarkt dürften wir schon den höchsten Legionär Anteil haben. Da kommt keine wirkliche Identifikation zustande.
Eins geht wahrscheinlich nur in unserer Situation, vielleicht wird es mit der Zeit!
Samstag gegen Fulda waren ja 5 Testspieler da, heute ist Mittwoch und übermorgen gehts in Luckenwalde los. Wenn einer richtig überzeugt hätte, wäre doch sicher schon eine Verpflichtung bekannt geworden. Hat da jemand was gehört?
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 2 | 10.977 |
30.01.2025, 12:02 Letzter Beitrag: ronry |