Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Schon möglich.
Rein technisch müssen ja die Unterlagen bis zu einer Deadline beim Verband sein.
Im Falle Choi kommt hinzu - wenn er denn verpflichtet wird - das er als Nicht-EU-Bürger außerdem eine Arbeitsgenehmigung benötigt.
Ich denke mal, das man das erst vermeldet, wenn das über alle Instanzen wirklich fix ist.
Noch nicht bestätigt vom Verein - aber RWE hat 2 Spieler verpflichtet.
Einer davon ist der Testspieler Keliano Tavares vom französischen SCO Angers II.

FC Rot-Weiß Erfurt verpflichtet zwei Neue - Fußball-Oberligist FC Rot-Weiß Erfurt hat den Franzosen Keliano Tavares unter Vertrag genommen. Z...
Der zweite Spieler wird ja dann höchstwahrscheinlich Choi sein, oder?
Ja, sollte so sein.
Ich hab da kein Abo mehr.
Und leider kann man nicht mehr wie früher einzelne Artikel kaufen. Das nervt etwas.....
Der 2. Spieler ist Sidny Lopes Cabral, ein 19 jähriger IV. Von Choi ist im Artikel keine Rede.
Okay. Cabral war jetzt aber nicht als Testspieler dabei, oder? Bei Transfermarkt wird er als linker Verteidiger geführt.

Naja mal sehen.
Hatte er gg. Kassel mitgespielt?
Gegen Kassel war er nicht dabei und gegen EF Nord meines Wissens auch nicht.
Sidny Lopes Cabral - Spielerprofil
… die Gerbers werden schon wissen was sie tun…
Hat bestimmt auch Kollege Rost so am Ende gesehen
Hauptsache wir steigen auf !
Was ist nun mit dem Südkoreaner Choi? Liegt wahrscheinlich noch an der fehlenden Arbeitserlaubnis.
Interesse an seiner Verpflichtung soll ja gegebe sein!
Auf unserer Seite gibt es bisher noch keine Bestätigung.
Jepp, deswegen habe ich mich nur auf den Zeitungsartikel bezogen und auch keinen Thread für die Spieler eröffnet.
Wäre aber nicht das erste Mal, das die zeitung zu einer Verpflichtung etwas schreibt und der Verein das Tage später erst bekannt gibt.
Vertrag mit Persson wurde aufgelöst.

FC Rot-Weiß Erfurt trennt sich von Gabriel PersonAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 2 10.977 30.01.2025, 12:02
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste