Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Okay. Cabral war jetzt aber nicht als Testspieler dabei, oder? Bei Transfermarkt wird er als linker Verteidiger geführt.

Naja mal sehen.
Hatte er gg. Kassel mitgespielt?
Gegen Kassel war er nicht dabei und gegen EF Nord meines Wissens auch nicht.
Sidny Lopes Cabral - Spielerprofil
… die Gerbers werden schon wissen was sie tun…
Hat bestimmt auch Kollege Rost so am Ende gesehen
Hauptsache wir steigen auf !
Was ist nun mit dem Südkoreaner Choi? Liegt wahrscheinlich noch an der fehlenden Arbeitserlaubnis.
Interesse an seiner Verpflichtung soll ja gegebe sein!
Auf unserer Seite gibt es bisher noch keine Bestätigung.
Jepp, deswegen habe ich mich nur auf den Zeitungsartikel bezogen und auch keinen Thread für die Spieler eröffnet.
Wäre aber nicht das erste Mal, das die zeitung zu einer Verpflichtung etwas schreibt und der Verein das Tage später erst bekannt gibt.
Vertrag mit Persson wurde aufgelöst.

FC Rot-Weiß Erfurt trennt sich von Gabriel PersonAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Was ist nun mit den von der TA avicierten Neuzugänge ? Nach wie vor keine Bestätigung von Vereinsseite!
Weiss jemand mehr ??
Wenn es was zu vermelden gibt, wird der Verein dies schon tun. Da sind sicher noch ne Menge Dinge zu klären. Geht manchmal nicht von heut auf morgen.

Immer locker durch die Hose atmen.
(07.02.2022, 20:23)JWERWE schrieb: Was ist nun mit den von der TA avicierten Neuzugänge ? Nach wie vor keine Bestätigung von Vereinsseite!
Weiss jemand mehr ??
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es zwei Neuzugänge kurz vor Transferfenster-Schluss.
Zusätzlich auch noch nicht bestätigt!?

Zuletzt vereinslos: Rot-Weiß Erfurt verpflichtet Südkoreaner Choi | Transfermarkt
Hätte mich gewundert, wenn die Verpflichtung nicht gemacht worden wäre.

Da der Verein immer noch nichts mitgeteilt hat - das wird sicher noch kommen.
Manchmal sind hinter den Kulissen noch diverse Sachen zu erledigen, die etwas dauern.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste