Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Nein. Es ist Sivaci.
ok Danke ...
Fürstenwalde wäre für Sivaci als Berliner auch sehr naheliegend.
Die wiederum müssen nach dem Rückzug etlicher Sponsoren wegen Corona durchaus sehr kleine Brötchen backen udn suchen junge Spieler, die den Gehaltsrahmen wohl nicht sprengen.
Man hat sich ja vor der Saison auch schweren Herzens von Trainer Mauksch dort getrennt, weil der auf einmal wegen der Finanzsituation schlicht nicht mehr bezahlbar war.
Man hat fast den ganzen Kader ausgetauscht. Bekanntere Spieler - Putze, Geurts und weitere - sind zu anderen Regionalligisten.
Trainer ist dort übrigens seit Ende November Kenny Verhoene.

Da wir ja nun nach dem Zugang von Schellenberg drei Torleute haben und Fabian Gerber (siehe Medienteil) im Fupa-Bericht von einer Konkurrenzsituation zwischen Petzold und Schellenberg spricht - vermute ich mal, das auch Reck gehen wird/kann/soll/darf oder wie auch immer....
So steht es auch in der B..d von Heute. Reck wurde frei gestellt sich nach einem neuen Verein umzusehen
Echt? Ich schaue nur alle 2-3 Wochen mal online bei dem Blättchen mal rein, da steht allerdings nichts. Das Letzte ist die Anklage gegen Reinhardt von vor 1 Woche oder so.
Kann ich fast so bestätigen, steht nur in der Paper (mal kurz reingelunzt) drin.. G. Reck wurde nahegelegt sich einen neuen Verein zu suchen.. jedoch von einer Freistellung habe ich nichts gelesen zwinker
Hatte ich mich schon gewundert, warum wir einen 3. Torwart holen… Weiß man was zu Gründen, warum Reck gehen soll? Zu teuer?
(12.01.2022, 19:41)psychotron schrieb: Hatte ich mich schon gewundert, warum wir einen 3. Torwart holen… Weiß man was zu Gründen, warum Reck gehen soll? Zu teuer?
Ich würde mal sagen, dass er sich nicht durchsetzen konnte.
(12.01.2022, 19:50)Papa schrieb: Ich würde mal sagen, dass er sich nicht durchsetzen konnte.

Seltsame These. Solange der 1. Torwart keine großen Fehler macht, wird der 2. sich nicht durchsetzen können. Zumal es kaum Spiele gab. Vielleicht wird Schellenberg einfach für besser bewertet. Wer weiß...
(12.01.2022, 19:13)RWE Fossil schrieb: Kann ich fast so bestätigen, steht nur in der  Paper (mal kurz reingelunzt) drin.. G. Reck wurde nahegelegt sich einen neuen Verein zu suchen.. jedoch von einer Freistellung habe ich nichts gelesen zwinker

ihm wurde freigestellt sich einen neuen Verein zu suchen hab ich geschrieben zwinker
Alles gutzwinker einen schönen Abend
(12.01.2022, 20:13)Twinix schrieb: Seltsame These. Solange der 1. Torwart keine großen Fehler macht, wird der 2. sich nicht durchsetzen können. Zumal es kaum Spiele gab. Vielleicht wird Schellenberg einfach für besser bewertet. Wer weiß...
Vielleicht hat man von Reck aber genau das erwartet, dass er zumindest den Konkurrenzkampf hochhält oder sich durchsetzt.
Und Petzold hat nun auch nicht immer überzeugt.
Nach den feststehenden Vertragsauflösungen von Sivaci und Chaabi stehen aktuell noch Reck, Rückert, Persson und Bach zur Disposition für einen eventuellen Wechsel noch in der Winterpause lt heutigem TA-Artikel bzw war das ja auch schon länger bekannt.
Was ist eigentlich mit N`Diaye, von dem sieht und hört man nichts aber lt. Kaderübersicht noch Vertrag bis 2022?
Danke
er war auch lange Zeit verletzt
Gestern aber beim Auftakt dabei

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste