Das weiß ich nicht.
So richtig überzeugt hat er eigentlich nicht.
Und da nach dem Pokalspiel die Rede davon war, das Gerber das unzureichend fand und man auch neue Spieler suchen will, wäre es möglich.
Da seit gestern fast alle Verträge beendet sind, muss man schauen, was Gerber/Rost/Miscovic da an Kader zusammen basteln.
Ich glaube persönlich nicht, das wir da alle aus der letzten Saison wiedersehen werden.
Das mit Catic steht so auf der RWE-Homepage.
01.07.2021, 19:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2021, 19:10 von ronry.)
War ich gerade drauf auf der HP.
Wo soll das da stehen?
Das letzte ist Aydemir von heute und davor Til Linus Schwarz vor paar Tagen, was Spieler betrifft.
Okay. gerade gesehen, das man das im "Sommerfahrplan " versteckt hat. Normalerweise gibt es ja sonst eine offizielle Vorstellung.
Wobei das heute vormittag noch nicht so drin stand.
Im Beitrag über den Sommerfahrplan wird er als Neuzugang aufgeführt.
"Acht Spieler haben derweil bereits bis Juni 2022 laufende Verträge. Neben Kapitän Andrej Startsev betrifft das Abou Ballo, Artur Mergel, Bedirhan Sivaci, Sönke Schneider und Moulaye N'Diaye."
Aus einem TA Artikel vom 29. April über die Trainerverlängerung.
E. Imrock läßt man leider auch gehen. Hätte Ihm ein Jahr zur Entwicklung gegeben.
Sehr schade. Aber wir finden sicher noch ein paar Spieler, die mind. 250 km von Erfurt entfernt geboren, aufgewachsen und ausgebildet wurde, der sich schon total "auf die tollen Fans, die super Simmung im Stadion und die schöne Innenstadt" freut.
(10.06.2021, 02:55)Ritter schrieb: Also Erfolg koste es was es wolle? Wichtig sind Aufstiege? Wie oft waren wir schon pleite? Und nein, Gerber sein Ziel muss nicht das von allen sein! Ich zb möchte einen über Jahre finanziell gesunden Verein der auch seine von ihm ausgebildete Jungs mit in den der Mannschaft hat. Nennt man auch Identifikation. Aber muss eben nicht jeder gut finden. Man kann eben auch Geld und Erfolg zu jubeln.
Naja , es ist halt sein Geld was verjubelt wird.
(01.07.2021, 23:14)Guerti schrieb: Sehr schade. Aber wir finden sicher noch ein paar Spieler, die mind. 250 km von Erfurt entfernt geboren, aufgewachsen und ausgebildet wurde, der sich schon total "auf die tollen Fans, die super Simmung im Stadion und die schöne Innenstadt" freut.

und der schon immer in Erfurt spielen wollte.............
(02.07.2021, 07:31)pfanni1979 schrieb: Naja , es ist halt sein Geld was verjubelt wird.
Ja es ist seins und er kann damit machen was er will. Und es dürfen ihm auch Erfolgsfans zu jubeln, gar keine Frage.
Aber ich kann mich immer wieder an die warmen Worte nach jeder Pleite erinnern das wir auf den Nachwuchs setzen müssen etc.
Im übrigen was macht man den wenn FG mal keine Lust mehr hat? Könnte ja auch passieren.
Und Guertis (sarkastischer) Beitrag drückt es genau aus.
Man sieht ja was aus etlichen Neuzugängen der letzten Saison geworden ist. Identifikationsfiguren braucht eine Mannschaft.
Im übrigen will man so schnell wie möglich in die 4. bzw 3. Liga zurück. Da wo es vor Monaten noch hieß es wäre eine Pleiteliga? Das soll das Ziel sein?
Patrick Aguilar Alvarez war gestern im Gebreite. Weiß jemand, ob er mittrainiert hat? Weil wenn ja, dann sollte er wohl auch verlängert haben.
02.07.2021, 09:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2021, 10:01 von ronry.)
Ob er mittrainiert hat, kann ich nicht sagen.
Man hörte jedoch , das es auch bei ihm eher schwierige Gespräche sein sollen, vor allem wegen der sportlichen Perspektive für Agi.
Mal schauen.
Wäre schön, wenn er bleiben würde.
Er hat sein Sprunggelenk checken lassen.
Schon seltsam das man das mit Catic so beiläufig erwähnt und die Vertragsverlängerungen mit Mergl und CO gar nicht.