RWE-Kader - Alles zum Thema
|
warum überrascht ?? die Saison und die Verträge gehen bis 30.06. und er erfüllt nur seinen Vertrag, gute Einstellung. Die anderen Wandervögel, die wir unter Vertrag haben/hatten , hätten sicher auch gespielt bis 30.06. ,aber dann hätten wir sicher noch Spielbezogene Kohle zahlen müssen und das war wegen der 2 Spiel absolut unnötig.
Gruß O.S.
Ähm ..jaaaa..steht ja auch so da in der Kaderübersicht.
Oder um was geht es?
01.07.2021, 10:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2021, 10:38 von erfurter110287.)
Ok, man sollte zu Ende lesen ^^
01.07.2021, 18:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2021, 18:12 von ronry.)
Erzählt wer?
Und wenn - hatte der keine Lust mehr auf Großkreutz in Bövinghusen ? Und wieso war der auch in Cloppenburg und kennt NDiyae ? Drehen wir den Kader jetzt von Frankreich auf Ex-Jugoslawien? Lassen wir uns überraschen..... Dem Profil nach einer, der Ballo ersetzen könnte. (01.07.2021, 18:07)ronry schrieb: Erzählt wer? Ballo geht wohl auch ?
Das weiß ich nicht.
So richtig überzeugt hat er eigentlich nicht. Und da nach dem Pokalspiel die Rede davon war, das Gerber das unzureichend fand und man auch neue Spieler suchen will, wäre es möglich. Da seit gestern fast alle Verträge beendet sind, muss man schauen, was Gerber/Rost/Miscovic da an Kader zusammen basteln. Ich glaube persönlich nicht, das wir da alle aus der letzten Saison wiedersehen werden.
01.07.2021, 19:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2021, 19:10 von ronry.)
War ich gerade drauf auf der HP.
Wo soll das da stehen? Das letzte ist Aydemir von heute und davor Til Linus Schwarz vor paar Tagen, was Spieler betrifft. Okay. gerade gesehen, das man das im "Sommerfahrplan " versteckt hat. Normalerweise gibt es ja sonst eine offizielle Vorstellung. Wobei das heute vormittag noch nicht so drin stand. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste