RWE-Kader - Alles zum Thema
|
11.01.2021, 21:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2021, 21:37 von rweboyauszwickau.)
Felix Schwerdt und Hans Oeftger verlassen den FC Rot-Weiß ErfurtAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Laut HP hat uns auch Felix Schwerdt verlassen
Nachvollziehbar bei beiden. Oeftger: kaum ne Chance, ich glaube nicht, dass ihn dieses "Arrangement" weitergebracht hat. Bei Schwerdt: Wenn man sich anschaut, was für ein Gewese gemacht wurde, um ihn hier her zu holen, inkl. Späh-TA-Artikel und der Unterstellung unlauterer Methoden, und dann mit ihm umgegangen ist, ist das ein logischer Schritt. Ich finde das sehr schade, wieder verlässt ein (zwei) Thüringer unseren Verein, von dem (denen) ich glaube, dass er (sie) mehr kann (können), als er (sie) hier zeigen durfte(n).
Da kann man nur alles Gute wünschen. (12.01.2021, 15:21)Guerti schrieb: Nachvollziehbar bei beiden. Oeftger: kaum ne Chance, ich glaube nicht, dass ihn dieses "Arrangement" weitergebracht hat. Bei Schwerdt: Wenn man sich anschaut, was für ein Gewese gemacht wurde, um ihn hier her zu holen, inkl. Späh-TA-Artikel und der Unterstellung unlauterer Methoden, und dann mit ihm umgegangen ist, ist das ein logischer Schritt. Ich finde das sehr schade, wieder verlässt ein (zwei) Thüringer unseren Verein, von dem (denen) ich glaube, dass er (sie) mehr kann (können), als er (sie) hier zeigen durfte(n). ![]() ![]() ![]()
Bin ich ganz bei Dir @guerti.
Anfangs war Schwerdt gut dabei. Ab einem bestimmten Zeitpunkt war es dann eigentlich vorbei. Und ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob nicht auch der andere Nordhäuser noch gehen wird.
Beide Abgänge sind folgerichtig. Hauptsache es hauen nicht noch ein paar Leistungsträger ab. Aber warten wir erstmal ab, ob und wann wir wieder mal an Fußball denken können.
(13.01.2021, 14:12)ronry schrieb: Bin ich ganz bei Dir @guerti. Für mich ist das eine Frage der Kaderplanung. Wenn ich mir so einen Spieler an Land ziehe, der ja in Nordhausen einige Tore gemacht hat, der dort Stamm- und Führungsspieler ist und hier durchaus eine Führungsrolle übernehmen könnte, dann muss ich ihm auch die Chancen geben, die Rolle zu übernehmen und nicht nach 2 Spieltagen abschießen. Die Rolle im DM war ja zu Saisonbeginn nicht konstant besetzt: Schwerdt, Gildenberg, Armados, zuletzt dann durch N'Diaye und Schneider. Bei Liese kann ich mir auch vorstellen, dass er sich neu orientiert, vielleicht auch bei Bärwolf.
Laut Franz Gerber will man bis morgen noch ein paar Spieler Verpflichten, es soll auch noch Abgänge geben.
Da würde ich gern mal wissen, welchen Sinn das derzeit macht. Erst jammert er, dass keinerlei Geld rein kommt und nun sollen neue Spieler her? Es findet derzeit kein gemeinsames Training statt und wann und wie die saison fortgesetzt wird steht in den Sternen. Für mich würde so etwas derzeit keinen Sinn ergeben.
Unter Umständen hat er ja Informationen, die Du und ich nicht gaben @MichaelB
Ich könnte mir vorstellen, dass die fehlenden Spieltage der Hinrunde noch gespielt werden und danach die Daisin beendet wird bzw. vielleicht noch ein Playoff um den Aufstieg
Könnte (ich weiß es auch nicht) ein Ansatz sein um den damit möglichen Aufstieg zu forcieren
![]() |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 2 | 10.975 |
30.01.2025, 12:02 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: