Bin ich ganz bei Dir @guerti.
Anfangs war Schwerdt gut dabei. Ab einem bestimmten Zeitpunkt war es dann eigentlich vorbei.
Und ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob nicht auch der andere Nordhäuser noch gehen wird.
Beide Abgänge sind folgerichtig. Hauptsache es hauen nicht noch ein paar Leistungsträger ab. Aber warten wir erstmal ab, ob und wann wir wieder mal an Fußball denken können.
(13.01.2021, 14:12)ronry schrieb: Bin ich ganz bei Dir @guerti.
Anfangs war Schwerdt gut dabei. Ab einem bestimmten Zeitpunkt war es dann eigentlich vorbei.
Und ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob nicht auch der andere Nordhäuser noch gehen wird.
Für mich ist das eine Frage der Kaderplanung. Wenn ich mir so einen Spieler an Land ziehe, der ja in Nordhausen einige Tore gemacht hat, der dort Stamm- und Führungsspieler ist und hier durchaus eine Führungsrolle übernehmen könnte, dann muss ich ihm auch die Chancen geben, die Rolle zu übernehmen und nicht nach 2 Spieltagen abschießen. Die Rolle im DM war ja zu Saisonbeginn nicht konstant besetzt: Schwerdt, Gildenberg, Armados, zuletzt dann durch N'Diaye und Schneider.
Bei Liese kann ich mir auch vorstellen, dass er sich neu orientiert, vielleicht auch bei Bärwolf.
Laut Franz Gerber will man bis morgen noch ein paar Spieler Verpflichten, es soll auch noch Abgänge geben.
Da würde ich gern mal wissen, welchen Sinn das derzeit macht. Erst jammert er, dass keinerlei Geld rein kommt und nun sollen neue Spieler her? Es findet derzeit kein gemeinsames Training statt und wann und wie die saison fortgesetzt wird steht in den Sternen. Für mich würde so etwas derzeit keinen Sinn ergeben.
Unter Umständen hat er ja Informationen, die Du und ich nicht gaben @MichaelB
Ich könnte mir vorstellen, dass die fehlenden Spieltage der Hinrunde noch gespielt werden und danach die Daisin beendet wird bzw. vielleicht noch ein Playoff um den Aufstieg
Könnte (ich weiß es auch nicht) ein Ansatz sein um den damit möglichen Aufstieg zu forcieren
Habe mal das Video vom Franz Gerber reingestellt.
Danke @Rico! Verständlich... )
Interessante Spieler. Gerade bei den beiden Kroaten frage ich mich, wieso diese in Liga 5 unterschreiben. Und brauchen wir wirklich einen neuen TW? Der Markovic wird sich doch hier nicht auf die Bank setzen...
Tja, genau das ist die Frage. 4 Spieler kommen, da wird uns wohl der eine oder andere Spieler auch noch verlassen haben.
Da wird der Aufstieg auf Teufel komm raus forciert. Wenn die uns alle verstärken, sind wir jetzt auf nahezu allen Positioinen doppelt (gut) besetzt. Heißt auch: Sche.ß auf die Jugend. Auch nichts neues.
Warum sollte man nicht versuchen Aufzusteigen, denke wenn man die Chance sieht muss man es versuchen. Denke mal das wir uns in der Regionalliga dann nur noch punktuell verstärken müssten.