Laut Transfermarkt ist er Vereinslos
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Heute mit dabei:
Til Schwarz - Spielerprofil 19/20 (neuer Spieler lt. rwe.tv) Rion Latifaj - Spielerprofil Lennart Liese - Spielerprofil Mushakir Razeek - Spielerprofil 19/20 Felix Schwerdt - Spielerprofil Hajar Ibrahim - Spielerprofil
Und auch der Probespieler Thilo Gildenberg soll laut Rwe.tv bei uns Unterschrieben haben
Thilo Gildenberg - FC Rot-Weiß Erfurt - FuPa
Den hatten wir ja schon am 25.07.2020 verlinkt.
Was macht eigentlich Jovanovic?
Außerhalb des Platzes würde ich mich freuen wenn so ein verdienter Spieler/ Trainer wie Twardzik wieder einen Platz bekommen würde beim RWE. Viele Identifikationsfiguren haben wir ja nicht mehr die wirklich mit dem Herzen am Verein hängen.
Rene würde ich sehr gerne wieder bei uns sehen, nicht nur wegen seiner Verdienste als Aufstiegsheld. Er ist Rot-Weißer. Er hat letzten Sommer ein Angebot aus der 2.Luga ausgeschlagen um bei RWE zu bleiben. Ein paar Monate später hat er seine Stelle bei uns verloren...das hat mich sehr berührt
Ja, es wäre wirklich gut, ihn einzubinden! Ob als Torwarttrainer... Ich würde gern mal einer guten Spieleröffnung applaudieren dürfen. ?
Kann schon sein.
Vielleicht hat er sich für sein Gasthaus am Niederrhein neue Fenster bei Neumann bestellt.... (31.07.2020, 08:10)ronry schrieb: Kann schon sein. Oder Neumann hat ihn persönlich deswegen angetanzt. Seine Drückerkolonne war gestern auch schon wieder unterwegs und hat mich beim Kaffee trinken belästigt. (31.07.2020, 07:56)rweboyauszwickau schrieb: Gestern wurde Angeblich Brdaric in Ef gesichtet mit Herrn Neumann Vielleicht haben Sie besprochen, wie man den Auszug aus der tollen Wohnung vom Thomas bewerkstelligen kann. Oder sie haben das Gschmusi besucht. Oder nen Koffer vergessen. Ist doch alles nichts aufregendes. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste