16.07.2020, 16:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2020, 16:55 von rweboyauszwickau.)
Laut Ta versuchen Leute vom Rwe andere Spieler abzuwerben anhand von Anrufe? Man soll angeblich versucht haben den Bresemann von Rudolstadt und andere Spieler von Martinsroda abzuwerben,darüber sei man sehr verärgert in Rudolstadt
Einheit Rudolstadt: Darum kommt das Heimspiel gegen Rot-Weiß Erfurt ungelegen - Mitte August soll der FC Einheit in der Fußball-Oberliga am e...
Ja, logisch. Wie sollte Kontaktaufnahme sonst passieren ? Brieftaube oder Depesche ?
(16.07.2020, 16:53)rweboyauszwickau schrieb: Laut Ta versuchen Leute vom Rwe andere Spieler abzuwerben anhand von Anrufe? Man soll angeblich versucht haben den Bresemann von Rudolstadt und andere Spieler von Martinsroda abzuwerben,darüber sei man sehr verärgert in Rudolstadt
Einheit Rudolstadt: Darum kommt das Heimspiel gegen Rot-Weiß Erfurt ungelegen - Mitte August soll der FC Einheit in der Fußball-Oberliga am e...
Das soll jetzt nicht arrogant klingen aber was ist daran so schlimm ? Jahrelang wurden bei uns die guten Spieler abgeworben .....
Ich würde mir mehr Sorgen machen, sollte es nicht so sein...
Noch schöner wäre es, wenn auch der ein oder andere Spieler zu uns käme. Die haben nämlich ne Rot-Weisse Vergangenheit.
Ob Bresemann jetzt soviel besser ist als Petzold vermag ich nicht zu beurteilen. Aber es kann nicht schaden ein paar Spieler zu holen, die diese Liga kennen und etwas Erfahrung haben. Wenn diese dann ne RWE Vergangenheit haben, umso besser.
Selbst NPR könnte ich mir nochmal vorstellen, auch wenn ich nicht weiß, was er für finanzielle Vorstellungen hat. Klar ist er schon 38, aber für 1 Jahr Oberliga wird es schon noch reichen.
Sorry, aber ich brauch hier keine Ü35 Spieler die sich über den Platz schleppen.
vieselbachzyx
Unregistered
Bresemann, was will man mit dem? Wir haben Fietz und Petzold. Damals weggegangen und sich jetzt wieder ins Gespräch bringen. Interessant, dass genau die 3 Verein genannt werden, Fahner Höhe, Martinroda und Rudolstadt wo die meisten der ehemaligen Jugendspieler von RWE spielen. Macht es sich da jemand einfach (10 Tage für Kader) oder will man nur schon mal vorher den bösen RWE aufziehen. So auch "die Summen die Erfurt genannt werden, können wir nicht bezahlen."
Kammlott wechselt nach Bad Frankenhausen, weil die Personalie ja hier diskutiert wurde.
Ja seine Anspruch ist jetzt halt Thüringenliga
17.07.2020, 09:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2020, 09:42 von Roo_Naldo.)
vieselbachzyx
Unregistered
(17.07.2020, 09:40)Rico schrieb: Ja seine Anspruch ist jetzt halt Thüringenliga
Sagt wer? Wenn ich im Kyffhäuserkreis wohne und eine gute Perspektive dort habe mit Arbeit und Fussball, muss ich nicht 40 Kilometer zweimal am Tag nach Erfurt und zurück fahren. Zumal keiner die Optionen von Erfurt kennt und hier auch noch nichts durch ist. Immerhin kämpfen wir noch ums Überleben, die Finanzen sind nicht klar etc. Als Familienvater wäre mir das auch zu unsicher. Vielleicht magst aber auch am Vorsprechen im NewMedia Vereinsorgan vor 2 Wochen.
Klingst wie das Windei in seinem neuesten Tweet mit dem.er den Verein wieder einmal b**d macht ohne das tatsächliche zu berücksichtigen.Hoffentlich trifft den bald mal der Blitz beim Sch....
(17.07.2020, 09:38)Stone schrieb: Kammlott wechselt nach Bad Frankenhausen, weil die Personalie ja hier diskutiert wurde.
...in die Hand versprochen oder wie war der Spruch?
Ich fahre auch 200 km am tag und Überlebe es Finanziell
Naja ea wollte Ihn eh keiner hier sehen
vieselbachzyx
Unregistered
(17.07.2020, 11:37)rweboyauszwickau schrieb: Ich fahre auch 200 km am tag und Überlebe es Finanziell
Naja ea wollte Ihn eh keiner hier sehen
Und deswegen muss Kammlott das auch? Hast du Familie, 2 Kinder? Am Ende ist es seine Entscheidung, nicht unsere.
(17.07.2020, 11:18)mirko schrieb: ...in die Hand versprochen oder wie war der Spruch?
He is a good storyteller. Und wir wussten es vorher.