Jan Roschlaub hat auch verlängert.
Diese Diskussion ist völlig realitätsfern.
Kontostand=Kader
Wenn es damit dann reicht um „oben mitzuspielen“, bitte schön.
Wenn nicht—->Realität!
Wie viele Spieler haben wir denn bis jetzt zusammen?
Wissen wir denn schon was zu Petar Lela? Den fand ich in der vergangenen Saison super - in der Abwehr eine richtige Kante und durch seine Körpergröße vorn gefährlich, bei Freistößen und Ecken.
Er hat noch 1 Jahr Vertrag.
(06.06.2019, 16:15)makjoo schrieb: Diese Diskussion ist völlig realitätsfern.
Kontostand=Kader
Wenn es damit dann reicht um „oben mitzuspielen“, bitte schön.
Wenn nicht—->Realität!
Und wo ist jetzt das Problem?
Die einzigen die immer von Aufstieg oder oben mitspielen reden, sind wir Fans. Das der Verein erst mal wieder schwarze Zahlen schreiben muss, sollte jedem einzelnen endlich mal klar werden und Brdaric betont es auch das man nun endlich mal mit den jungen Spielern was aufbauen muss.
Bei wem das immer noch nicht angekommen ist, der hat keine Ahnung von der "Realität"
Das „oben mitspielen“ bezog sich auf die Leute, die es noch nicht begriffen haben.
@erfurter110287 bin da bei dir
(07.06.2019, 08:28)Guerti schrieb: Er hat noch 1 Jahr Vertrag.
Das heißt ja nix mehr heutzutage , bekommt man wieder Heimweh oder der Hund der Tante ist krank usw
Schwarze Zahlen schreiben in Liga 4? Der ist gut. Klappt ja nicht mal in Liga 3, wo es wenigstens noch Fernsehgeld gab. Und wie lange reden wir schon von schwarzen Zahlen? 2004? Oder nö länger?
Tja ganz so einfach ist das alles nicht, einfach mal 4 Liga Spielen und eine Junge Mannschaft aufbauen vor allen wenn die Ergebnisse nicht kommen.
Wenn du nur im grauen Mittelfeld mitspielst bleiben dir die Zuschauer weg, weniger Einnahmen ist gleich rote zahlen.
Falls Investoren kommen sollten, werden die auch für ihr Geld was verlangen.
Ich muss da mich einschließen das Ich immer daran gedacht hab das wir Platz 1 immer noch erreichen können,aber auch Ich werde meine Bedürfnisse einschränken
Nicht mal Transfermarkt.de bekommt es hin unsere Neuzugänge einzufügen obwohl es im Forum schon eingetragen wurde
rweboyauszwickau ich habe mir in der Winterpause auch noch was ausgrechnet, aber ist ja nichts geworden.
(08.06.2019, 15:33)rweboyauszwickau schrieb: Nicht mal Transfermarkt.de bekommt es hin unsere Neuzugänge einzufügen obwohl es im Forum schon eingetragen wurde
Mein Gott bleib doch mal ruhig. Wir sind doch nicht der Nabel der Welt.
Das passiert schon noch. Immer locker durch die Hose atmen.
Anstrengend mit dir. Einfach nur anstrengend...