Klingt nach BackUp für Morten.
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Man sollte abwarten, vielleicht ergibt sich ja noch was kurz vor Ende Wechselfrist mit besseren Spielern.
Kevin Weidlich - Spielerprofil 18/19
Wie wäre es mit Ihm Hat Heute bei Energie bekannt gegeben das er geht Hat auch unter Brdaric schon gespielt Vll Ersatz für Rangelov
Er wird mit Sicherheit in Liga 3 unterschreiben wenn nicht sogar in Liga 2 bzw. bei einem ambitioniertem Verein in der Regionalliga.
Nils Gottschick Vertrag bei Lok Leipzig wird nicht verlängert, vielleicht einer für den RWE.
Nils Gottschick - Spielerprofil 18/19
Sinisa Veselinovic - Spielerprofil 18/19
Er dürfte denk ich mal die nächsten Tage als Neuzugang vorgestellt werden bzw. ja auch schon heut beim Testspiel dabei sein. Mit 1,96 m ne richtige Kante und evtl. der Shala-Ersatz.
Wäre für unsere Verhältnisse ein Top-Transfer. Er war in den letzten Jahren Stammspieler in verschiedensten Vereinen in der Regionalliga und hat immer seine Tore gemacht. Aber brauchen wir nicht eher jemand für die Flügel statt fürs Zentrum?
(23.06.2019, 08:54)Manu aus ARN schrieb: Wäre für unsere Verhältnisse ein Top-Transfer. Er war in den letzten Jahren Stammspieler in verschiedensten Vereinen in der Regionalliga und hat immer seine Tore gemacht. Aber brauchen wir nicht eher jemand für die Flügel statt fürs Zentrum? Vermutlich hast Du in unserer aktuellen Lage Recht. Irgendwie tut es trotzdem noch weh, einen Spieler als Top-Transfer zu bezeichnen, der nie höher als 4. Liga gespielt hat (und dort auch eher bei kleineren Vereinen wie Siegen, Rödinghausen, Verl, Norderstedt).
Wenn RWE Topspieler kaufen würde, dann würde ich mir echt Gedanken machen...
(23.06.2019, 07:24)Puffbohne schrieb: Sinisa Veselinovic - Spielerprofil 18/19 ...nun ist es vermeldet
25.06.2019, 11:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2019, 11:08 von RWE Fossil.)
Selim Aydemir werfe ich mal hier als Gerücht rein!
![]() Es gibt auch eine exklusive Quelle... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 2 | 10.977 |
30.01.2025, 12:02 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste