Denke auch, dass seine beste Zeit vorbei ist. Er wird sicherlich vom Gehalt eher der Besserverdiener sein.
So ist es vielleicht auch eine Chance für was Jüngeres mit mehr Entwicklungspotenzial.
03.06.2019, 19:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2019, 19:26 von ronry.)
Offenbar will Offenbach in der nächsten Saison mit aller Gewalt in Liga 3.
Neben Shala wurde ja auch noch Richard Weil (1.FC Magdeburg) verpflichtet. Der ist jetzt dreimal aufgestiegen in den letzten Jahren mit Mainz II, Würzburg und zuletzt Magdeburg.
Shala ist schwierig. Der braucht eigentlich eine Spielanlage, die auf ihn zugeschnitten ist. Wird er zugestellt wie in etlichen Partien der abgelaufenen Saison - zumal, wenn dann noch tragende Kräfte im Spielaufbau fehlen - ist er wirkungslos. Streckenweise - siehe Rückrunde - waren wir dann auch oft ausrechenbar für den Gegner. Am Spielaufbau beteiligt er sich eher selten ebenso wie an der Defensivarbeit.
Er hat sicher ein Näschen für Situationen vorn und ist dabei schon abgezockt meistens.
Andererseits gab es auch Spiele von uns, bei denen sich Brdaric anders entschied im Sturm - ohne Shala von Beginn. Für meinen Geschmack waren wir dann des Öfteren beweglicher und weniger ausrechenbar.
Zur Informationspolitik an sich muss man dann nichts mehr sagen.
Oder doch - wenn man Juli Dauerkarten verkaufen will, sollte man für die Öffentlichkeit Klarheit geschaffen haben.
Wer den DK-Verkauf der letzten Saison ( 1.500 Stück) erhöhen will und davon ausgeht, erneut einen ähnlichen Zuschauerschnitt schaffen zu wollen - muss schonmal die Katze aus dem Sack lassen, was das hier werden soll.
Übrigens - wenn man einem Instagrammpost von George Kelbel nicht falsch versteht, ist er auch weg.
Shala mit Licht und Schatten in der Saison. Konnte an einem gutem Tag den Unterschied ausmachen, an anderen auch mal völlig untertauchen. Vermutlich spielt hier auch das Geld keine unbedeutende Rolle. Bin gespannt, wer für ihn kommt (sofern das Geld für Neuzugänge da ist). Alles Gute, Andis.
(03.06.2019, 18:52)MichaelB schrieb: Nein, es kam die klare Aussage, dass man für keinen Spieler eine Ablöse bezahlt hat!
Wie hier auch schon mehrfach erwähnt stand in einem Programmheft etwas von Ende Juni.
Ende Juni ??? War nicht von Anfang Juni die Rede
..Die Informationspolitik des Vereins ist zum Erbrechen
Solle man lieber bei Rüdiger nen Euro drauf legen! Der ist wichtiger!
(03.06.2019, 19:36)Outsider schrieb: Ende Juni ??? War nicht von Anfang Juni die Rede
...
Wie oft denn noch - "Mitte des Jahres"!
03.06.2019, 19:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2019, 19:43 von Roo_Naldo.)
Offizielle Bestätigung vom rwe . Der Spieler selbst wollte weg . Quelle HP und Facebook
(03.06.2019, 19:25)ronry schrieb: Übrigens - wenn man einem Instagrammpost von George Kelbel nicht falsch versteht, ist er auch weg.
Seinen Abgang, sowie seinen Instagram-Post haben wir doch gestern hier schon thematisiert
(03.06.2019, 19:37)Rabauke schrieb: Solle man lieber bei Rüdiger nen Euro drauf legen! Der ist wichtiger!
Sehe ich ähnlich! Einer der wenigen *hüstel*, die Fußball spielen wollen und können.
Schorsch, nunja, da bin ich gespalten, hatte irgendwie mehr von ihm erhofft.
Shala ist ganz sicher ein Verlust, der über seine Tore/Punkte den Unterschied in der Tabelle macht. Natürlich nicht durchgängig in LIGA 4. was soll’s, Reisende soll man nicht aufhalten. Mal sehen, wie es zur nächsten Saison aussieht im Kader.
Eine Hängepartie vom Feinsten bisher, wie bei den Finanzen. Allmählich scheint es aber ja loszugehen mit den öffentlich gemachten Planungen.
Vielleicht müssen wir uns einfach daran gewöhnen, dass wir kleinere Brötchen backen. Ich denke dies ist nur der Anfang vom Aderlass...
03.06.2019, 20:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2019, 20:32 von Stiller Teilhaber.)
(03.06.2019, 18:52)MichaelB schrieb: Nein, es kam die klare Aussage, dass man für keinen Spieler eine Ablöse bezahlt hat!
Wie hier auch schon mehrfach erwähnt stand in einem Programmheft etwas von Ende Juni.
Zu A) Deswegen hat ihn Babelsberg ohne Weiteres ziehen lassen. Bis dahin bester Mann. Meinste nicht, das eventuell nicht alles stimmt was so den ganzen Tag erzählt wird. Siehe auch der eben auf Drängen der Fans herausgegebene Post auf Facebook zu Shala.
Zu B) Es gibt ein Interview mit ihm im MDR da ist von Ende MAI die Rede exakt sogar 30.5.!!!! , nicht Juni, nicht Juli. Von den Aussagen im März mal abgesehen. Aber lasst euch mit weiter verarschen. In 14 Tagen ist Auftakt, keiner weiss wir wann und wo und mit welchem Spielern.
Kurzum. Wenn ich Geld hätte und gebeten würde, ich würde Herrn Reinhardt auslachen. Wir üben vielleicht finanziell, aber sportlich werden wir noch grauer als wir es je waren.
(03.06.2019, 20:29)Stiller Teilhaber schrieb: Zu A) Deswegen hat ihn Babelsberg ohne Weiteres ziehen lassen. Bis dahin bester Mann. Meinste nicht, das eventuell nicht alles stimmt was so den ganzen Tag erzählt wird. Siehe auch der eben auf Drängen der Fans herausgegebene Post auf Facebook zu Shala.
Zu B) Es gibt ein Interview mit ihm im MDR da ist von Ende MAI die Rede exakt sogar 30.5.!!!! , nicht Juni, nicht Juli. Von den Aussagen im März mal abgesehen. Aber lasst euch mit weiter verarschen. In 14 Tagen ist Auftakt, keiner weiss wir wann und wo und mit welchem Spielern.
Kurzum. Wenn ich Geld hätte und gebeten würde, ich würde Herrn Reinhardt auslachen. Wir üben vielleicht finanziell, aber sportlich werden wir noch grauer als wir es je waren.
Volle Zustimmung von mir...Vor allem zu B
Leute könnt ihr euch bitte angewöhnen, die Beiträge im nüchternen Zustand zu verfassen. Das ist ja nicht mehr auszuhalten mit der Jammerei. Reicht es nicht das der Insolvensthreat vollgeflennt wird.
Ich finde auch, dass jetzt endlich Infos über den Stand der Dinge auf den Tisch kommen müssen. Diese Informationspolitik, von wem auch immer verantwortet, geht für mich gar nicht. Ich ertappe mich schon dabei meine Mitgliedschaft u. den Dauerkartenkauf zu überdenken. Es ist für mich schwer vorstellbar, dass fast die komplette Mannschaft nicht weiss wie es weitergeht. Vom Finanziellen u. den ständig sich ändernden Aussagen von Zeitpunkt einer Aussage will ich gar nicht erst reden. Zumindest ist der Frustfaktor beim RWE ein beständiger Begleiter.
Ist bereits erledigt.
Das es mal soweit kommt hätte ich nicht gedacht. Gibt es wieder einen Verein, den man auch so bezeichnen kann, bin ich gerne wieder dabei.
Aber ein Laden, ohne Informationen an seine Mitglieder zu führen, geht nicht. Dann eben ohne mich. So wichtig bin ich nicht.
|