da bin ich bei dir @papa, nur darf es nicht schlechter werden. man wird sehen.
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Es gibt nur zwei Möglichkeiten @NF:
1. Entweder es gibt einen oder mehrere wirklich potente Investoren, die einem mittelfristigen Plan Richtung Liga2 oder höher umsetzen möchten - dann ist Kelbel definitiv nicht der Spieler, der uns weiter hilft. 2. die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen bewegen sich auf ganz niedrigem Niveau und ein Kelbel war zu teuer und ist deswegen auch gegangen. Dann wird eine Alternative ganz sicher nicht besser sein, höchstens jung und mit Hoffnungen der Fans ausgestattet, dass er sich möglichst schnell entwickelt.
Papa Du hast da recht, aber die Warterei geht einen ganz schön auf den Wecker. Auch wer bleibt und wer nicht, dass weiß auch keiner. Ich nehme an wenn der IV was schon in Tüten hätte, dann wäre schon die Meldung raus.
Aber es ist in allen Ligen momentan ruhig nur bei Halberstadt nicht die brauchen ja fast ne komplette Mannschaft.
@rwe57 - in 2 Wochen, Montag den 17.06. - ist Trainingsauftakt. Bis dahin sollte mit Sicherheit einiges bezüglich Kader klar sein. Der Trainer möchte ja auch wissen, mit wem er ab da arbeiten kann.
Nicht zu vergessen, das es eventuell Spieler geben könnte, die sich in ihren Vereinen aktuell noch in der Saison befinden (zb aus der Oberliga). Der Spieler, der hier neulich inoffiziell zb als "Neuzugang" schon begrüßt wurde, spielt aktuell zb noch mit seinem jetzigen Verein Regionalligarelegation. Da werden eventuelle Wechsel wohl erst danach verkündet. (03.06.2019, 11:58)MichaelB schrieb: Verschrieben? Oder meinst Du das so? Das meine ich so. Wenn es die richtigen Investoren sind, geht das nur in diese Richtung. Aber dann eben auch mit Investoren aus dem Morgenland. Aber bitte jetzt nicht wieder etwas reininterpretieren, was ich garnicht geschrieben habe.
03.06.2019, 14:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2019, 14:06 von Coethener.)
@ papa
Möglichkeit Nummer 1 ist für mich Utopie. Die zweite war mein erster Gedanke. Unsere bisherigen Verpflichtungen sprechen aber eher für die 2.te Möglichkeit.
03.06.2019, 14:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2019, 14:06 von MichaelB.)
Zitat:Das meine ich so. Ich dachte Du hättest Dich verschrieben und habe nachgefragt. Wüsste nicht was ich da noch interpretieren sollte.
Den Herrn Philip Blume aus Hbs hätte ich gern hier gesehen
Geht leider zu Ndh
Das sehe ich auch so. Wir werden sicher 8-14 neue Leute dazubekommen, wenn 4 davon aus der Regionalliga oder der eigenen Jugend kommen, sagt das noch nichts über die restlichen 4-10 Verpflichtungen aus. Ein guter Transfer zeichnet sich nicht dadurch aus, dass er im Mai in trockenen Tüchern ist.
(03.06.2019, 12:48)ronry schrieb: @rwe57 - in 2 Wochen, Montag den 17.06. - ist Trainingsauftakt. Bis dahin sollte mit Sicherheit einiges bezüglich Kader klar sein. Der Trainer möchte ja auch wissen, mit wem er ab da arbeiten kann. Laut dem Artikel in der Bild von heute hat der IV keine Eile. Also der Trainingsauftakt am 17.06. scheint ihn nicht zu jucken. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 2 | 10.977 |
30.01.2025, 12:02 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste