Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Papa Du hast da recht, aber die Warterei geht einen ganz schön auf den Wecker. Auch wer bleibt und wer nicht, dass weiß auch keiner. Ich nehme an wenn der IV was schon in Tüten hätte, dann wäre schon die Meldung raus.
Aber es ist in allen Ligen momentan ruhig nur bei Halberstadt nicht die brauchen ja fast ne komplette Mannschaft.
(03.06.2019, 11:01)Papa schrieb: Es gibt nur zwei Möglichkeiten @NF:
1. Entweder es gibt einen oder mehrere wirklich potente Investoren, die einem mittelfristigen Plan Richtung Liga2 oder höher umsetzen möchten...

Verschrieben? Oder meinst Du das so?
@rwe57 - in 2 Wochen, Montag den 17.06. - ist Trainingsauftakt. Bis dahin sollte mit Sicherheit einiges bezüglich Kader klar sein. Der Trainer möchte ja auch wissen, mit wem er ab da arbeiten kann.

Nicht zu vergessen, das es eventuell Spieler geben könnte, die sich in ihren Vereinen aktuell noch in der Saison befinden (zb aus der Oberliga). Der Spieler, der hier neulich inoffiziell zb als "Neuzugang" schon begrüßt wurde, spielt aktuell zb noch mit seinem jetzigen Verein Regionalligarelegation. Da werden eventuelle Wechsel wohl erst danach verkündet.
(03.06.2019, 11:58)MichaelB schrieb: Verschrieben? Oder meinst Du das so?

Das meine ich so.
Wenn es die richtigen Investoren sind, geht das nur in diese Richtung. Aber dann eben auch mit Investoren aus dem Morgenland.
Aber bitte jetzt nicht wieder etwas reininterpretieren, was ich garnicht geschrieben habe.
@ papa
Möglichkeit Nummer 1 ist für mich Utopie. Die zweite war mein erster Gedanke. Unsere bisherigen Verpflichtungen sprechen aber eher für die 2.te Möglichkeit.
Zitat:Das meine ich so.
Wenn es die richtigen Investoren sind, geht das nur in diese Richtung. Aber dann eben auch mit Investoren aus dem Morgenland.
Aber bitte jetzt nicht wieder etwas reininterpretieren, was ich garnicht geschrieben habe.

Ich dachte Du hättest Dich verschrieben und habe nachgefragt. Wüsste nicht was ich da noch interpretieren sollte.
Den Herrn Philip Blume aus Hbs hätte ich gern hier gesehen

Geht leider zu Ndh
(03.06.2019, 14:06)Coethener schrieb: @ papa
Möglichkeit Nummer 1 ist für mich Utopie. Die zweite war mein erster Gedanke. Unsere bisherigen Verpflichtungen sprechen aber eher für die 2.te Möglichkeit.

Erst mal abwarten. Keiner weiß genaues nicht.
Das sehe ich auch so. Wir werden sicher 8-14 neue Leute dazubekommen, wenn 4 davon aus der Regionalliga oder der eigenen Jugend kommen, sagt das noch nichts über die restlichen 4-10 Verpflichtungen aus. Ein guter Transfer zeichnet sich nicht dadurch aus, dass er im Mai in trockenen Tüchern ist.
(03.06.2019, 12:48)ronry schrieb: @rwe57 - in 2 Wochen, Montag den 17.06. - ist Trainingsauftakt. Bis dahin sollte mit Sicherheit einiges bezüglich Kader klar sein. Der Trainer möchte ja auch wissen, mit wem er ab da arbeiten kann.

Nicht zu vergessen, das es eventuell Spieler geben könnte, die sich in ihren Vereinen aktuell noch in der Saison befinden (zb aus der Oberliga). Der Spieler, der hier neulich inoffiziell zb als "Neuzugang" schon begrüßt wurde, spielt aktuell zb noch mit seinem jetzigen Verein Regionalligarelegation. Da werden eventuelle Wechsel wohl erst danach verkündet.

Laut dem Artikel in der Bild von heute hat der IV keine Eile. Also der Trainingsauftakt am 17.06. scheint ihn nicht zu jucken.
Shala geht nach Offenbach...
News / OFC

Andis Shala ist auch weg

Na ich könnt echt kotzen
Bekommen wir da jetzt ne Ablöse? Vertrag hatte er ja noch ein Jahr.
Den Plan dahinter soll mal einer verstehen...
Geld sparen?! Er gehört ja sicher zu den Topverdienern. Auch wenn er viele Tore gemacht hat, ist er fussballerisch sehr limitiert. Von daher finde ich den Abgang nicht völlig dramatisch.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste