(31.05.2019, 17:44)Papa schrieb: Aber als Gerücht könnte sn das schon posten, oder. Man muss es dann halt auch so darstellen
Keine Frage, das man das machen könnte.
Aber ein neues Thema zur Mannschaft eröffnen, in dem man den als Neuzugang begrüßt, geht leider nicht, so lange da nichts offiziell vom Verein kommt. Niemand kennt die Verhandlungen mit dem RWE.
Und unter Umständen kann man mit so einer unbedachten Sache hier auch Riesenwellen schlagen, wenn dort abgebender Verein, aufnehmender Verein sowie Spieler irgendeine Timeline vereinbart haben oder das Ding nicht in trockenen Tüchern ist.
Und dafür bitte ich einfach um das Verständnis, das das hier im Forum so nicht geht.
02.06.2019, 19:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2019, 19:18 von PK_22.)
George Kelbel hat über social media schon seinen Abgang verkündet... :/
Schade, fand ihn symphatisch. Er hat immer gekämpft und sich fürs Team zerrissen.
... falls der neue aus Hessen kommen sollte, wäre dies für mich logisch...
Die RM Position ist aktuell schon umkämpft...
(02.06.2019, 19:11)PK_22 schrieb: George Kelbel hat über social media schon seinen Abgang verkündet... :/
Und wo bitte? Ich finde dazu nichts.
Sehr schade. Gerade in der Rückrunde hat er sich deutlich verbessert. Will er denn nicht mehr oder will der Verein nicht mehr?
Dieser positiv irre, verrückte Kerl hat hier voll in den Verein gepasst. Schade.
Alles Gute George, es ist echt schade, dass die Reise beim RWE nach einem Jahr wieder endet.
Auch wenn es noch nicht offiziell ist..
Good Time with many Fun and Joy!!!
Schade, aber ich hatte mir von ihm mehr versprochen. Alles Gute für die Zukunft!
Sicher ein feiner Kerl aber ob ein Spieler seines Formats den hiesigen Ansprüchen genügen kann ?
da bin ich bei dir @papa, nur darf es nicht schlechter werden. man wird sehen.
Es gibt nur zwei Möglichkeiten @NF:
1. Entweder es gibt einen oder mehrere wirklich potente Investoren, die einem mittelfristigen Plan Richtung Liga2 oder höher umsetzen möchten - dann ist Kelbel definitiv nicht der Spieler, der uns weiter hilft.
2. die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen bewegen sich auf ganz niedrigem Niveau und ein Kelbel war zu teuer und ist deswegen auch gegangen. Dann wird eine Alternative ganz sicher nicht besser sein, höchstens jung und mit Hoffnungen der Fans ausgestattet, dass er sich möglichst schnell entwickelt.