Den Plan dahinter soll mal einer verstehen...
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Geld sparen?! Er gehört ja sicher zu den Topverdienern. Auch wenn er viele Tore gemacht hat, ist er fussballerisch sehr limitiert. Von daher finde ich den Abgang nicht völlig dramatisch.
(03.06.2019, 17:44)Manu aus ARN schrieb: Bekommen wir da jetzt ne Ablöse? Vertrag hatte er ja noch ein Jahr. Warum? Laut dem IV und Bornemann haben wir doch an Babelsberg auch keine gezahlt. Zitat:Den Plan dahinter soll mal einer verstehen... Ich kenne keine Details und weiß auch nicht was er verdient hatte. Aber ich sehe es genauso wie Manu aus ARN: Geld sparen.
03.06.2019, 17:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2019, 17:54 von PK_22.)
Limitiert hin oder her, er hat die Buden gemacht. Dann fängt man ja nächstes Jahr erneut neu an, die Mannschaft auch zu einer zu machen. Da kann der Herr Trainer seine immer wieder selbst betonte Philosophie ständig in neue Köpfe bringen. Finde ich nicht zweckmäßig. Shala hat auch mal unangenehme Dinge angesprochen. Wirkt auf mich, wie das Abstellen einer kritischen Stimme.
Wozu denn Geld sparen? Mit Investoren müsste man doch einen höheren Etat als letztes Jahr aufstellen können oder irre ich da!?
Ich glaub eher das er dieses ganze hin und her Satt hatte , wie es nun weiter geht . Das Gerücht eines Abganges kursierte ja bereits hier im Forum . Als gesagt wurde das die WG Becken / Shala zur Besichtigung stand ... bin gespannt, was die Verantwortlichen für Spieler in der hinter Hand hat
03.06.2019, 17:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2019, 18:01 von MichaelB.)
Zitat:Wozu denn Geld sparen? Mit Investoren müsste man doch einen höheren Etat als letztes Jahr aufstellen können oder irre ich da!? Mein Verständnis von Investoren ist, dass man die Summe als Sicherheit nimmt um sich am Kaptalmarkt Geld besorgen zu können. Das man die einmaligen Investitionen gleich wieder raus haut sollte nicht der Plan sein. Der Etat dürfte weiterhin über Sponsoren, so wie bisher, zu decken sein. Und da wir in der vergangenen Saison (mal wieder) über unseren Verhältnissen gelebt haben (inklusive neuer Schulden) könnte es durchaus sein, dass der IV den Gürtel enger schnallt und (endlich) versucht nur das auszugeben was man auch einnehmen wird. Und zu guter Letzt: Wer weiß wie hoch die Summe, die man uns mal präsentieren wird, sein wird. Meine Erwartung ist da nicht sehr hoch.
03.06.2019, 18:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2019, 18:02 von NUR_DER_RWE89.)
Also für mich ist Shala nicht so leicht zu ersetzen, gehörte vielleicht nicht für jeden zu den größten Sympathieträgern der letzten Saison, aber tormäßig war er schon gut. 14 Tore muss der Nachfolger erst mal machen...
Alles Gute bei Offenbach
03.06.2019, 18:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2019, 18:14 von Puffbohne.)
Shala sein Abgang wird dem Mannschaftsgefüge sehr gut tun. Er hat viel Unuhe rein gebracht. Kein einfacher Typ. Hat seine Tore gemacht, ja.
Aber da waren auch viele Spiele wo er überhaupt nicht zu sehen war bzw. es schon bei der Ballannahme haperte. Bei diesem Wechsel wird auch die Nähe zu seiner Heimat Mannheim eine Rolle gespielt haben. Ich bin gespannt, ob sein Bug Buddy Becken hier bleibt, aber denke schon, da er sehr traurig und überrascht wirkte vom Abgang Kelbels. Alles Gute für Andis Shala. Denke schon dass wir da Ersatz parat haben werden.
Ist halt ein Typ gewesen aber sowas ist ja nicht mehr gefragt, na vielleicht kommt ja jetzt doch Herr Reichwein oder Bocar Djumo von Neugersdorf.
(03.06.2019, 17:52)MichaelB schrieb: Warum? Laut dem IV und Bornemann haben wir doch an Babelsberg auch keine gezahlt. Nein, sie haben nur gesagt. Geben wir nicht bekannt bzw. Kein Kommentar. Folglich steht uns eine zu und das wird wohl auch der Grund sein, dass man ihn abgibt. Das dies unsere sowieso richtig gut bestellte Sturmreihe verstärkt, versteht sich von selber. Und wer sagt, dass Dhaka zu ersetzen ist, der sollte noch Mal überlegen. Manchmal ist es nicht nur das Toreschießen, sondern auch die Mannschaftsführung. Naja macht das eben Knolli. Wenn ich mich nicht irre, wollte er am Freitag auch die Investoren zum zweiten Mal bekanntgeben. Dir entsprechenden Beiträge kann man ja überall im Netz finden. Schon im März wollte er nach dem Massedarlehen die Investoren bekanntgeben und jetzt auf einmal, wir haben keine Eile und sowas braucht Zeit. Das einzige mit der Zeit ist, dass der Herr Verwalter gehen sollte. Dem kann man ja nichts mehr glauben. Was er dies Jahr alles schon so gelogen hat, seine Personalentscheidungen usw. Handelt er noch im Sinne des Vereins/Gläubigerversammlung oder doch nur in die eigene Tasche um mit minimalsten Aufwand den Verein versuchen zu retten. *Mal überlegen Antrag beim Gericht zu stellen und dies zu überprüfen Wie sonst kann man schon wieder sämtliches Personal im NLZ suchen, ohne nicht Mal einen Leiter zu haben. Wer sucht die aus? Sven Driesel? Oder macht das Brdaric auch noch mit, weil er ja alles so toll kann. Oder die Abgänge. Spieler haben nicht Mal Verträge für die neue Saison und wissen nicht, ob Sie im Sommer noch hier sind. Hab gedacht diese erste Saison nach dem Abstieg wird eine Rätsel-Saison, aber mir scheint, die neue wird die viel größere. Habe Angst.
03.06.2019, 18:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2019, 18:53 von MichaelB.)
(03.06.2019, 18:38)Stiller Teilhaber schrieb: Nein, sie haben nur gesagt. Geben wir nicht bekannt bzw. Kein Kommentar. Nein, es kam die klare Aussage, dass man für keinen Spieler eine Ablöse bezahlt hat! Zitat:Wenn ich mich nicht irre, wollte er am Freitag auch die Investoren zum zweiten Mal bekanntgeben. Wie hier auch schon mehrfach erwähnt stand in einem Programmheft etwas von Ende Juni.
Ich sehe da wenn ich die Abgänge sehe und wer bisher kommt sehr kritisch wenn einer der besten Torschützen geht und von unseren anderen wissen wir auch nicht ob er bleibt den der Vertrag ist ja auch aus gelaufen dann noch vielleicht Becken dann sehe ich unseren Trainer auch bald nicht mehr hier. DER IV soll etliche seine Karten auf den Tisch legen er hat einen Fußball Verein und keinen Betrieb. Wenn er keinen Sponsor gefunden hat dann soll er es etliche sagen.Ich dachte wir haben die schlimmste Saison hinter uns aber so sieht es mometnta nicht aus.Wer soll sich denn Jahreskarten kaufen wenn keiner weiß wie es weiter geht.
Kann ich das schriftlich haben? :D
Ich hab das Gefühl, dass Shala dem Verein viel Geld gekostet hat und hoffe, dass es vom OFC ne Ablöse gibt..aber ich zweifel es stark an. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 2 | 10.977 |
30.01.2025, 12:02 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste