Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Auf der PK vor dem BFC Spiel hatte TB was erwähnt, und im Stadionheft stand auch was drin das man die Investoren wohl im Juni bekannt geben will.
@rico - genau. Hatten wir dieser Tage im Teil " Insolvenzverfahren " schon mal kurz.

@ronny2k7 - ja,Bickel wäre eventuell noch einer. Müsste er dann aber seinen Vertrag in Zwickau auflösen.
Bickel hätte ich vor zwei drei Jahren gerne hier gesehen.
Also 30.06.2019?
(29.05.2019, 12:15)rweboyauszwickau schrieb: Doch Rwe hatte Interesse Guerti und er hat auch ein Angebot bekommen! Aber nicht zu den Umständen die er gehabt hatte! ...

Jetzt mal ernsthaft - das ist aber nicht dein Ernst??
Du erwartest jetzt nicht wirklich, dass ein Spieler, nur weil "er unbedingt bei RWE spielen" will, von einem Drittligisten zu einem insolventen Viertligisten zu den gleichen Bezügen wechseln kann??
Alter - auf welchem Planeten lebst du??
Kapierst du das eigentlich irgendwie, was "Insolvenz" bedeutet??
Jaja, du bist selbst in einer solchen - aber ich glaube nicht, dass du das wirklich verstanden hast...
Dieses aggressive Gesülze
Dem geht es nicht um Fakten dem Aik sondern um die Lust andere als doof darzustellen
Da braucht man bei gewissen Leuten gar nix machen; das bekommen die auch so hin...
Wo ist hier das Problem ?!
Worüber regen wir uns denn auf, es hat eben ein Mensch mal seine Emotionen gezeigt!
Ich bin mir sicher, dass er es schon nach dieser eingesetzten Schelte bereut hat.
Jeder besitzt so sein „künstlerisches“ Potential um sich hier kundzutun- ich akzeptiere es ohne immer der gleichen Meinung zu sein und die Wortwahl zum Schmunzeln finde - dass auch wenn ich insgeheim manchmal mit dem Kopf schütteln muss! Das geht mir auch ab und zu bei meinen Einträge so, wenn ich später diese nochmal überlese- da frage mich, was habe ich denn wieder für einen Schxxx verkündetzwinker! Ne Ne
Einen schönen Männertag!
Amen und Danke.
Danke RWE Fossil dir natürlich auch nen tollen Männertag!
Der hier heute morgen eröffnete Thread zu einem angeblich zu uns gewechselten Spieler ist von mir "offline " genommen worden.

Den stelle ich dann wieder "online", wenn der FC Rot-Weiß Erfurt offiziell verkündet, das er diesen Spieler verpflichtet hat vertraglich.

Ich darf ferner noch einmal darum bitten, das es in der Richtung unterlassen wird, das irgendwelche Bezugsquellen ( in dem Fall eine private Internetseite ) dazu genommen werden, hier im Forum ein Thema zu eröffnen und darin zu verkünden, das der RWE einen Spieler verpflichtet hätte und diesen als Neuzugang zu begrüßen, ohne das vereinsseitig das auch verkündet wurde.

Der betreffende Spieler mag zwar in seinem aktuellen Verein seinem Trainer erzählt haben, das er hierher wechseln will.
Ob der FC RWE jedoch tatsächlich überhaupt mit dem Spieler gesprochen hat und mit einer vertraglichen Bindung ausstattet oder ausstatten will, ist immer noch eine ganz andere Frage
Also das bitte unterlassen, bevor hier nicht vereinsseitig gesagt wurde - jawohl, den haben verpflichtet.
Danke.
Aber als Gerücht könnte sn das schon posten, oder. Man muss es dann halt auch so darstellen
Wie wäre es denn nochmal mit Reichwein bei uns?

Marcel Reichwein - Spielerprofil 18/19
Auf jedenfall scheint der Manuel Konate-Lueken ziemlich flexibel zu sein. Sowohl LM als auch RM hat er diese Saison gespielt.
5 Tore/ 11 Vorlagen..also wir hatten schon schlechtere Kracher :D

Reichwein gern vor 2-3 Jahren aber nun zu alt und sehr wahrscheinlich zu teuer, Da lieber 1-2 junge hungrige Stürmer.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste