Wie war das mit Meisterschaften werden in der Verteidigung gewonnen?
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Wir stellen wieder Hebestreit vorne rein und 9 Mann versuchen seinen Kopf zu treffen...
(11.06.2018, 12:58)Fan1 schrieb: Nix lange Bälle. Ticki tacka wird gespielt oder so ähnlich. Sagte doch wer!? Der Journalist Andrés Montes benutzte diesen Begriff erstmals während der Weltmeisterschaft 2006 beim spanischen Fernsehsender La Sexta, um den damals neuen Stil der spanischen Nationalmannschaft zu beschreiben
11.06.2018, 18:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2018, 18:37 von rweboyauszwickau.)
Laut liga-drei.de will Kraulich nach Nürnberg wechseln aber Rwe verweigert Trainingsteilnahme beim FCN.
Er hat angeblich kein Gehalt bekommen und auch jetzt sollws kein gutes Licht auf unseren neuen Sportdirektor legen. Man ohh man Quelle: Rot-Weiß Erfurt: Kraulich will zum 1.FC Nürnberg - Exklusiv: Ärger um Kraulich-Wechsel nach Nürnberg. RWE verweigert Trainingsgenehmigung. Hier meh... (11.06.2018, 13:42)Peti66 schrieb: Der Journalist Andrés Montes benutzte diesen Begriff erstmals während der Weltmeisterschaft 2006 beim spanischen Fernsehsender La Sexta, um den damals neuen Stil der spanischen Nationalmannschaft zu beschreiben Ich meinte eigentlich wenn von unseren aktuell Verantwortlichen. (11.06.2018, 13:42)Peti66 schrieb: Der Journalist Andrés Montes benutzte diesen Begriff erstmals während der Weltmeisterschaft 2006 beim spanischen Fernsehsender La Sexta, um den damals neuen Stil der spanischen Nationalmannschaft zu beschreiben .. ..ich musste jetzt herzhaft lachen. Coole Antwort. Der Fragesteller meinte wohl letztlich eher Bornemann. Wir hatten mit ihm bei RWEtv ein Interview aufgenommen und u.a. hatte ich ihm die Frage nach Spielphilosophie gestellt, wo Bornemann sich als Fan des Spielsystems des FC Barcelona outete und damit um die Ecke kam. (11.06.2018, 14:06)RWE Fossil schrieb: Vorgeschobene moderne Außenverteidiger wie Joshua Kimmich praktizieren das!!! Richtig Kimmich fiel mir da auch spontan ein. Allerdings ist bei Kimmich die Waage falsch justiert - offensiv richtig gut, defensiv durchaus mit Problemen. @rweboy..... Ich finde Teile dieses Artikels zumindest fragwürdig. Da ist die Rede von ausstehendem Gehalt beim Spieler. Das kann eigentlich garnicht sein. Für den Zeitraum März - Mai ( Zahltag jeweils 15. des Folgemonats) zahlt der Insoverwalter das Insolvenzausfallgeld an die Spieler. Trainer und Mitarbeiter des Vereines als Gehalt. Das ist allgemein bekannt. Da entsteht die Frage, wie dann der Spieler auf Grund Insolvenz auf austehende Gehälter wartet. Denn die Februargehälter - als letzter Monat vor der Insolvenz - sind wohl auch noch vom Verein gezahlt worden im März. Und das letzte Insolvenzausfallgeld für den Mai kommt erst am 15.Juni. Der ist in 3 Tagen. Lediglich den Monat Juni muss dann wieder der Verein bezahlen für alle Spieler, die bis 30.06. Vertrag haben. Und das Geld ist erst am 15.07. fällig.
Kusi hat auch ne neue Heimat gefunden
Rückkehr nach Hamburg: Kwame heuert beim HSV II an - Der 28-Jährige kommt von Drittliga-Absteiger Rot-Weiß Erfurt
Sollte frahn bei Chemnitz nicht verlängern, steht rwe bereit laut bild von morgen
Das wäre wirklich ein sehr merkwürdiger Transfer. Wenn er in Chemnitz nicht verlängert, kann es nur am dortigen Trainer (eher unwahrscheinlich, denke ich) oder am Gehalt liegen. Und da soll RWE das bessere Paket schnüren können? Wäre mehr als überraschend.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste