Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(29.05.2018, 08:18)Jens schrieb: Vielleicht kennt die Bild diese Liste ja nur, weil die Entscheidungen zu diesen Spielern bezüglich Vollzug oder nicht schon gefallen sind ...

Hoffen wir es Mal . Gab auch mal Spieler die wegen dieser Schlagzeilen dann doch nicht zu und gewechselt sind .
Zitieren
(28.05.2018, 23:35)Manu aus ARN schrieb: Die Namen klingen gut, aber sind die wirklich realistisch? Für meinen Geschmack klingt das schon fast zu gut...

Das war auch mein erster Gedanke.

Aber was geschrieben wurde, ist schon richtig. Nicht jeder davon wird kommen und dass man bei 10-15 zu tätigenden Transfers nicht alle Luken dicht halten kann, ist für mich auch normal. Mir gefällt aber die Zusammenstellung.

Maurer würde mich sehr wundern, dem würde ich auch Liga 3 zutrauen. Offensiv kann er alles spielen und kommt aus dem Herzog-Stall - gar nicht so unwahrscheinlich, wobei ja LOK eigentlich auch viel Geld in die Hand nehmen will. Göbel (linke Seite) und Schmidt (rechte Seite) fänd ich auch gut. Bei Franke steht die Frage nach der Gesundheit im Mittelpunkt. Ebenso bei Koch. Fest steht jedoch, dass wir offenbar weiter auf Spieler aus sind, die viele Positionen besetzen können.

Wenn unser Grundgerüst aus solchen Spielern bestehen würde, sähe das schon recht gut aus. Folgen würden dann sicher noch ein paar junge Spieler aus u23-Ober- oder Regionalligamannschaften. Und sicherlich noch ein starker Stürmer. Ob Reichwein (wäre ein typischer Emmerlingtransfer gewesen) oder ein anderer, lassen wir uns überraschen.
Zitieren
Sehr gute Spieler dabei für die 4 Liga, eines muss aber auch klar sein mit diesen Spielern spielt man nicht nur mit dann sollte es schon die Top 5.
Zitieren
Nix gegen Cello - würde ich wirklich (emotional gesehen) gerne wieder in Erfurt sehen. Aber prinzipiell sind mir das schon wieder viel zu viele Spieler (man muss ja wohl Ludwig, Bohne und möglicherweise auch Möcki noch dazurechnen)im relativ hohen Alter
Zitieren
sollte das stimmen mit Reichwein sieht man doch das Emmerling wohl mehr auf gestandene Spieler setzt als auf junge Wilde.
Ausserdem hat der doch glaub noch Vertrag in uerdingen oder? Und Ablösen könnten wir eh nicht zahlen.
Zitieren
Aber wird dort eventuell nicht mehr benötigt!?
Trotz seines Alters, 10 plus x Buden traue ich ihm in der Regio noch zu.
Zitieren
Bei Emmerling hatte ich nicht nur das Gefühl das er eher gestandene Spieler bevorzugt, sondern dass er lieber die holt, die er kennt. Hatte ja auch damals einige bekannte zu uns mitgebracht als er das erste mal da war...

Ich glaube nicht das man Brdaric nach EF lockt, in dem man die Klasse halten will. Brdaric will immer das Maximum. Auch wenn ich unsere Chancen nicht all zu hoch einschätze, so freue ich mich auf die neue Saison.
Zitieren
Im Moment überschlagen sich die Gerüchte...

Michael Windisch auf Twitter: "Nach Informationen von @BILDthueringen wechselt Ex-@fccarlzeissjena-Innenverteidiger Pierre #Becken (30) vom @B...
Zitieren
Laut BID wechselt Pierre Becken zu uns.
Zitieren
Gibts ne "Alte Herren" Regionalliga? Nein Quatsch...Erfahrung muss schon sein. Zumindest kann man mit den Namen Etwas anfangen.
Zitieren
(29.05.2018, 10:32)Tonynho schrieb: Bei Emmerling hatte ich nicht nur das Gefühl das er eher gestandene Spieler bevorzugt, sondern dass er lieber die holt, die er kennt. Hatte ja auch damals einige bekannte zu uns mitgebracht als er das erste mal da war...

Ja, das ist der gleiche Schlag Trainer, wie SK. Etablierte Spieler Ü25, die sich schon 2-3 Jahre lang bewiesen, ggf. auch schon bei mir/im Verein gespielt oder schon 3-4 Spiele gegen meine Mannschaft gemacht haben. Risikolos und teuer.
Zitieren
Sebastian Hauck - Spielerprofil 17/18

Der ist vor kurzem wieder nach EF gezogen. Für nen Jahr Regio wirds sicherlich auch noch reichen.
Zitieren
Der Windisch Sitz bestimmt den ganzen Tag vor dem SWS und schaut was passiert
Um der 1 zu sein der was weiss um dann wieder zu Schreiben

Was bild schon wusste ist jetzt offiziell zwinker
Zitieren
So kommt mir das langsam auch vor. Oder es wird eben doch kommuniziert.

Aber wenn die Namen so alle stimmen sollten, finde ich die Qualität fast besser als letztes Jahr bei unseren Neuzugängen.
Zitieren
Andy Trübenbach vom ZFC Meuselwitz wäre auch ne Option, möchte sicherlich wieder nach EF.
Außerdem könnte man sicherlich bei Fahner Höhe noch ein, zwei Leistungsträger abgraben. Die Nähe zu Erfurt ist sicherlich für viele reizvoll.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 9.865 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste