Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Wow geht ja echt Stark weiter.
Zitieren
Herzlich willkommen
Zitieren
O- Ton Pierre Becken (TOP der Typ) in der heutigen Bild:
„ich glaube, dass wir mit unserem Trainer in der Liga etwas bewegen können..uns hat niemand auf der Rechnung!“
Es wiederspiegelt Einiges, vor allem die Hoffnung wächst!

Endlich wird unsere Außendarstellung positiver wahrgenommen, vieles davon geht auf das Konto der Fans, ein absoluter Wirkungstreffer (Synergieeffekt auch für Transferzusagen)... DANKE
Zitieren
Gibt's denn heute schon neue Gerüchte /Fakten zwecks Kaderplanung? Ihr seid doch immer gut informiert scheint es mir...
Zitieren
(30.05.2018, 08:42)RWE Fossil schrieb: O- Ton Pierre Becken (TOP der Typ) in der heutigen Bild:
„ich glaube, dass wir mit unserem Trainer in der Liga etwas bewegen können..uns hat niemand auf der Rechnung!“
Es wiederspiegelt Einiges, vor allem die Hoffnung wächst!

Endlich wird unsere Außendarstellung positiver wahrgenommen, vieles davon geht auf das Konto der Fans, ein absoluter Wirkungstreffer (Synergieeffekt auch für Transferzusagen)... DANKE


Zumal muss man ihm auch einiges aufgezeigt haben , was da noch an Spielermaterial dazu kommt. Von im Moment 3 Spielern unter Vertrag würde er sowas wohl nicht äußern.

Bin auch echt gespannt.
Zitieren
So ist auch meine Interpretation zu dieser Aussage!

Laut TA soll bis zum Trainingsauftakt 18.6. der Kader stehen.. hoffe auf Pierre Merkel als zeitnaher Zugang—passt vom Vornamen herzwinker
Zitieren
die Verantwortlichen haben schon einen Plan wie es scheint und waren im Hintergrund nicht untätig.
Zitieren
Maurer von LOK würde ich mir wünschen. Passt ins Profil und ist noch Luft nach oben.
Zitieren
Gibt es mal wieder Neuigkeiten von alten Spielern die bleiben wollten ? Engl,Knoll, Möckel usw. da hört man gar nix?
Zitieren
Lukäs Nova wechselt zum Rwe

Quelle Rwe Homepage
Zitieren
(29.05.2018, 17:06)Guerti schrieb: @Felix Magath, warte morgen Abend ab, vielleicht gibt es ein Statement von Bornemann dazu.

(29.05.2018, 12:06)Guerti schrieb: Aber diesbezüglich hört man ja ohnehin ganz schlechte Neuigkeiten.


Lieber Guerti, ist das Dein Ernst? Da wird mal wieder ne "News" oder "Neuigkeit" rausgehauen und dann auf Nachfrage, ach frag lieber Bornemann. Ihr habt aus der ganzen Diskussion im November anscheinend nichts gelernt oder denkt durch gewisse Nähe zum Nachwuchs hier mal über den anderen stehen zu müssen. Wie oft wurde das kritisiert? Wenn Du was hast dann raus damit, oder spar Dir so einen Post. Wirklich sinnlos, weil Du genau weisst, dass Leute darauf nachfragen werden. Berechnung könnte man hier fast ins Boot holen. 

Wie man hört, wird es im Sommer einige Änderungen im Nachwuchs geben und das finde ich persönlich gar nicht so schlecht. Die Trainer die erfolgreich in und mit unserem Nachwuchs gearbeitet haben sind schon lange nicht mehr da und die Durststrecke zwischen deren Verschwinden und den Resultaten bis heute spricht eindeutige Sprache. 

@RWeboyauszwickau: Sommerpause, da sitzt Herr Windisch sicher nicht im SWS, denn da ist tote Hose. Vllt. aber im Dubliner, damit er direkt alles mitbekommt und Dich ärgern kann ;zwinker


Und wie man hört, wechselt C. Göbel nach Chemnitz. Schade.
Zitieren
Das war auch das Ziel von Ch. Göbel (Nähe zu Zwickau) und ist m.M.n. zu verschmerzen !

Unsere bisherigen Transfers, auch auf seiner Position, stimmen mich zuversichtlich!
Zitieren
Jemanden mit RWE-Vergangenheit nicht zu holen kann man verschmerzen? Naja, ich denke so ein oder zwei alte RWE-Spieler, wären schon cool gewesen. So zwecks Verbundenheit. Und 40 Dritt- und 120 Viertliga-Spiele als Erfahrung könnten nicht schaden.
Zitieren
Hab ich doch geschrieben, dass die Trainer ausgetauscht werden.
Zitieren
Was den Nachwuchs, also die U19 angeht. Die müssen sich im Probetraining den neuen Verantwortlichen stellen und zeigen, dass sie Regionalligatauglich sind. Entgegen vlt. anderer Absprachen durch vorherige Verantwortliche. Glaube das war das was @Guerti meinte.

Ansonsten klang das heute im Nerly von Bornemann schon nach einem ordentlichen Konzept, eine gute Truppe aufzubauen. 5-6 gestandene Spieler auf wichtigen Positionen und drumherum "junge Wilde".

Morgen werden weitere 4 Neuzugänge vermeldet.

Gespräche mit Spielern die man halten will laufen, bzw. laufen dann wenn diese aus dem Urlaub zurück sind.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 9.865 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste