Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
wenn du das internet nutzen würdest, bräuchtest du keine nebulösen erinnerungen, denn da hättest du wissen...
Zitieren
Vielen Dank für Deinen überaus netten Hinweis. Aber ich nutze das Netz schon beruflich. Da hatte ich jetzt einfach keinen Bock drauf
Zitieren
Laut Bild morgen war unsere Spekulation mit Merkel nicht falsch.. des Weiteren fallen noch Namen wie Ch. Göbel und R. Koch aus Zwickau ..
Zitieren
Göbel und Koch wären doch super. Erfahrung haben sie
Zitieren
Namen auf der RWE Wunschliste angeblich Laut Bild:

Koch (31), Göbel (29) (beide Zwickau)
Franke (29) (HFC)
Maurer (22) (Lok Leipzig)
T.Schmidt (29) (Bautzen)

ebenfalls wollte Emmerling Reichwein zurück holen, da er aber nun nicht mehr da ist, hat sich das erledigt.
Zitieren
Die Namen klingen gut, aber sind die wirklich realistisch? Für meinen Geschmack klingt das schon fast zu gut...da hätten wir ja fast einen besseren Kader als letztes Jahr zwinker
Zitieren
Sind alles außer Maurer (auch sehr gute Scorerwerte in der letzten Saison bei LOK) gestandene sowie mindestens für die Regionalliga leistungsstarke Spieler.. alle Achtung, wenn sich diese bei uns wiederfinden und etwas aufbauen wollen!!!!
Zitieren
ist halt ne Wunschliste... sowas hab ich früher auch vor Weihnachten geschrieben. Wenn ich dann eine Sache davon bekommen habe, hab ich mich gefreut...
Zitieren
Klar ist das nur eine Wunschliste.. aber die Namen darauf sind schon interessant
Zitieren
Das sicher nicht jeder von denen kommt ist klar.
Aber wenn die Bild diese Namen nennt, wird es mehr als eine Wunschliste sein, dann wird man sicher zumindest mal mit den Spielern gesprochen / verhandelt haben.
Zitieren
Passt schon so.
Das Credo von Bornemann ist, die meisten Neuzugänge aus dem Bereich Nordosten zu holen.
Zitieren
Total kontraproduktiv das die BILD so eine Liste kennt und wieder veröffentlicht. Mit sind die Spieler etwas zu alt auf der Liste ....
Zitieren
Finde ich nicht. Gerade im ersten Jahr braucht man ein erfahrenes Grundgerüst um das man junge Spieler einbauen kann.
In den Folgejahren kann man dann sicher punktuell ein paar der "alten" gegen jüngere Spieler austauschen.
Zitieren
Kommt halt auch drauf an wer vom aktuellen Kader bleibt. 4-6 Endzwanziger fände ich schon nicht schlecht.
Zitieren
(29.05.2018, 08:06)pfanni1979 schrieb: Total kontraproduktiv das die BILD so eine Liste kennt und wieder veröffentlicht. Mit sind die Spieler etwas zu alt auf der Liste ....
Vielleicht kennt die Bild diese Liste ja nur, weil die Entscheidungen zu diesen Spielern bezüglich Vollzug oder nicht schon gefallen sind ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 9.865 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste