Ich glaube es erst, wenn es in der Bild steht!
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
(24.05.2018, 11:39)Manu aus ARN schrieb: Kaffenberger und Kwame wären super. Beide haben in der Rückrunde unser Niveau gehoben. Für Liga 4 sind beide sehr gute Spieler. Hoffen wir, dass es so stimmt. Beide haben bitte was? Das würde ich anders sehen. Ich persönlich könnte mir Kaffenberger vorstellen, wenn er bleiben wollte. Aber Kwame? Sorry, für mich war das nichts was er hier zeigte.
Kwame hat natürlich öfter schlecht ausgesehen, wenn er hinterher stolpern musste, weil Möckel das Abseits mal wieder aufgehoben hat.
Was Kwame betrifft bin ich bei dir, das war keine Bewerbung für nen Vertrag.
(24.05.2018, 15:24)Rabauke schrieb: Uzan selber ! Dass er definitiv in die Türkei wechseln wird? Merkwürdig, das klang gestern ganz anders. Da war das eine von mehreren Optionen. Bei kicker-TV gibt es übrigens ein (für meine rudimentären technischen Fähigkeiten nicht verlinkbares) knapp 7 Minuten langes Interviewvideo mit Brdaric, indem er ein bisschen was gucken lässt.
Er hat gesagt, dass er definitiv wechseln wird!
Nicht wohin!
Uzan wäre ganz sicher einer gewesen, den man hätte halten müssen. Für meine Begriffe noch eher als Chipper. Aber wenn er nicht will...
(24.05.2018, 21:30)Guerti schrieb: Dass er definitiv in die Türkei wechseln wird? Merkwürdig, das klang gestern ganz anders. Da war das eine von mehreren Optionen. Trainer-Aus bei TeBe – Geht Brdaric nach Erfurt? - Ex-Profi Thomas Brdaric verlässt Tennis Borussia Berlin nach nur einer Saison. Im Interview erkl...
26.05.2018, 08:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2018, 08:11 von RWE Fossil.)
Thomas Brdaric wird nächste Woche als Trainer für die Regionalliga beim RWE vorgestellt! Quelle: heutige Bild
Bericht: Thomas Brdaric vor Unterschrift bei Rot-Weiß Erfurt - Zuletzt deutete es sich bereits an, jetzt soll nach "Bild"-Angaben klar se... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste