Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(19.05.2018, 09:57)Pommes Rot-Weiß schrieb: Es ist zum kotzen! Chemnitz Verpflichtet kräftig Spieler und wir haben nicht mal einen Etat mit dem man planen kann....Langsam bekommt man Angst

Die haben aber David Bergner und damit wird sich einiges am 10. Spieltag der neuen Saison ändern Tongue
Zitieren
Das kann man jetzt jeden Tag schreiben und monieren oder einfach mal abwarten, bis das Verfahren eröffnet wird.
Zitieren
Richtig, einfach abwarten und optimistisch denken! Es sah schon kritischer aus!!
Zitieren
Ein Öztürk und ein Göbel wären in unserer Situation ja schon fast Kracher. Da hätte man die offensiven Außen ja schon mal recht ordentlich besetzt. Ob Aykut, dann ein paar Kilo zuviel hat, wäre mir sowas von egal, wenn er überhaupt zu uns kommen wollen würde und wir ihn bezahlen könnten...

Ob die beiden in das Profil von Bornemann passen halte ich jedoch für fraglich. Bornemann schaut primär sicher nicht unbedingt nach ehemaligen RWE-Spielern, die mal wieder frei sind. Und das halte ich für sehr positiv. Er ist neu und unbefangen was den RWE betrifft. Für einen wirklich echten Neuaufbau sicherlich nicht die schlechteste Option.
Zitieren
@Manu - damit dürftest Du ziemlich richtig liegen. Ex-Spieler werden wohl schwerlich hier wieder auftauchen, eher die absolute Ausnahme sein ..wenn tatsächlich einer kommen sollte.
Zitieren
Will ich auch ehrlich keinen wieder hier sehen . Bis auf Möhwald und Göbel (Träume) , der Rest ist nix und die andern mittlerweile zu alt .
Zitieren
Kraulich will auch gehen
Zitieren
(19.05.2018, 10:41)Manu aus ARN schrieb: Ob die beiden in das Profil von Bornemann passen halte ich jedoch für fraglich. Bornemann schaut primär sicher nicht unbedingt nach ehemaligen RWE-Spielern, die mal wieder frei sind. Und das halte ich für sehr positiv. Er ist neu und unbefangen was den RWE betrifft. Für einen wirklich echten Neuaufbau sicherlich nicht die schlechteste Option.

Wir kennen doch sein Profil gar nicht und mal ehrlich, nur mit jungen Hüpfern geht es uns so wie den Kickers aus Stuttgart. Daher sollten ein zwei alte arrivierte schon dabei sein, die die Mannschaft führen können. Und wieso dann nicht welche mit RWE-Vergangenheit? Wo steht denn, dass dies nicht erlaubt sein darf oder warum soll das nicht machbar sein? 

Ablösefreie Spieler mit Erfahrung in der Regionalliga und sogar Liga 3 wären für unseren Klub Gold wert und das weiß sicher auch ein Herr Bornemann, der ja bereits im Interview mit den beiden RWE-TV-Jungs gesagt hat, dass genau solche Spieler in Frage kommen, ergo bin ich bei den beiden Beispielen. Aber warten wir ab.

Und ein weiterer Abgang: Kraulich wird Freischwimmer -> Rot-Weiß Erfurt: Kraulich-Abschied steht fest - Es wurde darüber spekuliert, nach neuesten Infos steht fest: Tobias Kraulich verlässt RWE. Hier meh...
Zitieren
Gute Entscheidung Brdaric als Trainer zu holen. Jetzt mach ich mir keine Sorgen mehr. Ich denke das Brdaric genug Beziehungen und Erfahrung gesammelt hat so das er die richtigen Spieler für RWE findet.
Zitieren
seit Donnerstag soll der vorläufige Etat stehen und diese Woche könnten somit die ersten Transfers verkündet werden.

Quelle: B..d von heute
Zitieren
Laut B...d Informationen ist man an Rico Gladrow dran als Neuzugang, was gleichzeitig eine Ansage an die Konkurrenz wäre angeblich
Zitieren
Wenn das klappt, wäre das ein guter Transfer.
Zitieren
Kannst du das begründen?
Zitieren
Er ist an 50%der Tore bei Fürstenwalde beteiligt gewesen!Das wäre ein super Transfer
Zitieren
24 Tore vorbereitet lese ich das da richtig raus aus der Statistik? Wenn das stimmt dann sage ich mal ganz vorsichtig Granate an der Angel!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 9.865 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste