Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(16.05.2018, 08:37)rweboyauszwickau schrieb: Wie wäre es mit Orle als Keeper?

Karlsruhe oder Rostock - da fällt er seine Entscheidung.
Zitieren
'...Deshalb gibt es aus heutiger Sicht keinen Grund, Karlsruhe zu verlassen...' Quelle: Dirk Orlishausen: „Der KSC bietet mir eine gute Perspektive“
Zitieren
Bickel hat seinen Vertrag in Paderborn aufgelöst!Bei den Osnasen wird er wohl auch nicht bleiben
Zitieren
Das wäre natürlich ein absoluter Traum, wobei es auch mehr als fragwürdig wäre, Vocaj wegen der Gesundheit wegzuschicken und einen Spieler zu holen, der schon fast 2 Saisons wegen eines Außenband- und eines Kreuzbanriss ausgefallen ist.

Ich habe gehört, wir sollen an Moritz Sprenger interessiert sein.
Zitieren
Huth wollte doch dienstag sagen wo es hin geht. Gibts da schon infos?
Zitieren
Hat bei Rwe tv gesagt das er nach Lautern geht und das er gerne hier geblieben wäre aber weiter Liga 3 spielen will um d. nächsten Schritt zu machen ......
Zitieren
(16.05.2018, 12:28)pfanni1979 schrieb: Hat bei Rwe tv gesagt das er nach Lautern geht und das er gerne hier geblieben wäre aber weiter Liga 3 spielen will um d. nächsten Schritt zu machen ......

Vor der kamera? 
Da hat er nur gesagt er bleibt in der 3. liga und gibt es dienstag bekannt.
Zitieren
Er geht nach Lautern - kam 2 Tage nach dem Spiel irgendwo, ich habs im Medienteil sogar verlinkt von liga3-online.
Bei uns hat er nach dem Spiel nur von Liga 3 gesprochen und keinen Verein genannt.
Zitieren
Wünsche Elias alles gute!Feiner Kerl der seinen Weg gehen wird!!!Der einzige wo ich es wirklich schade finde das er geht.
Zitieren
Schau an der CFC hat heute die ersten zwei Spieler verpflichtet, mal schauen ob die Woche bei uns noch was passiert.
Zitieren
Ich wollte gerade das selbe Schreiben. :D @Rico
Zitieren
Was sagt die Gerüchteküche, warum es nicht gelungen ist Amer Kadric zu halten und nach der Leihe aus Auerbach zurückzuholen?
Oder gabs an ihm kein Interesse mehr seitens RWE?
Zitieren
Mich ärgert bei der CFC-Verpflichtung von Kimmo Hovi von Inter Leipzig, das man RWE auf diesen Spieler aufmerksam gemacht hat. Aber vielleicht war es auch schon zu spät.
Zitieren
Wenn man RWE auf so einen Spieler aufmerksam machen muss, wenn RWE einen Viertligakader plant, läuft aber auch mehr schief, als gedacht.

@müntzer: Woher hast du die Information, dass Kadric nicht zurück kommt?
Zitieren
De Facto gibt es noch kein grünes Licht vom Verband und der Verein kann u.a. deshalb noch keine Transfers veröffentlichen, deshalb sollte man sich gegenüber der Qualität unserer Transferpolik zurückhaltend äußern!!!
Es gibt noch genügend Zeit um alles hier in Frage zu stellen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 9.865 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste