Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Richtig RWE Fossil, so sehe ich das auch. Nicht der Zeitpunkt der Transfers ist wichtig, sondern die Qualität der Transfers.
Selbst am Ende der Transferperiode werden wir evtl noch interessante Spieler verpflichten können.
Zitieren
@Guerti: Zu Kadric - Homepage Auerbach
Zitieren
Danke.

Das ist ziemlich enttäuschend, dass Kadric nicht zurück kommt. In der Regionalliga hätten wir ihn gut gebrauchen können. Ich hoffe ja, dass wir uns bei den Abgängen in Zwickau (Göbel, Mauersberger, Schnabel) mal bekannt machen. Auch aus Babelsberg würde ich gern den einen oder anderen Spieler nach Erfurt lotsen.
Zitieren
Für mich wiederum wäre aus Auerbach Lukas Novy als RV interessant, der damals bei Neustrelitz unter Bornemann schonmal war und am Staffelsieg beteiligt war.
Zitieren
An den habe ich auch schon gedacht @ronry. Wäre sicher ein interessanter Mann.

Mal was anderes: Habe gestern gehört, dass Klewin ein Angebot aus Jena hat, weil Koczor wohl vor einem Wechsel nach Duisburg steht. Hat da jemand ähnliche Infos?
Zitieren
Das Saalegerücht bei Klewin gibt es schon gut 1 Woche oder sogar bißchen länger.
Ob das einen Funken Wahrheitsgehalt hat, wird sich zeigen.
Kann ich mir allerdings beim besten Willen nicht vorstellen.
Da dürfte Klewin zwischen allen Stühlen sitzen - keine Akzeptanz mehr hier und keine Akzeptanz dort.
Zitieren
Da geisterte mal vor ein paar Tagen so ein Gerücht herum, aber das habe ich als Humbug abgetan.

Aber wenn CK nach Nordhausen wechselt, warum dann Klewin nicht zu den anderen, würde mich nichts mehr wundern.
Zitieren
(16.05.2018, 23:55)müntzer schrieb: Was sagt die Gerüchteküche, warum es nicht gelungen ist Amer Kadric zu halten und nach der Leihe aus Auerbach zurückzuholen?
Oder gabs an ihm kein Interesse mehr seitens RWE?

(17.05.2018, 09:26)ronry schrieb: Für mich wiederum wäre aus Auerbach Lukas Novy als RV interessant, der damals bei Neustrelitz unter Bornemann schonmal war und am Staffelsieg beteiligt war.

Vielleicht gibt es da eine Hintergrundgeschichte ?
Wird man sehen, ob in der Richtung was gelaufen ist.
Zitieren
@guerti: Ich habe die Info zu Kadric auf der MDR Website gelesen
Transferticker: CFC präsentiert zwei Neuzugänge | MDR.DE - Am Saisonende nimmt das Transferkarussell traditionell Fahrt auf. Auch in diesen Tagen i...
Eintrag +++ Verlängerung und Abgang beim VfB Auerbach +++
Zitieren
Zitat:Richtig RWE Fossil, so sehe ich das auch. Nicht der Zeitpunkt der Transfers ist wichtig, sondern die Qualität der Transfers.
Selbst am Ende der Transferperiode werden wir evtl noch interessante Spieler verpflichten können.


Das hab ich doch irgendwo schon mal gelesen............
Zitieren
?? vielleicht kommt ja nun ( nach Emmerlings Abgang ) das alte Gespann aus Neustrelitz wieder zustande ??

Thomas Brdaric - Trainerprofil
Zitieren
Oder er? Oder beide als Gespann - haben ja schonmal zusammen gearbeitet ?
Zitieren
Habe es eben schon woanders geschrieben. C. Göbel und Öztürk müssen Zwickau verlassen. Für einen Neuanfang bei RWE wären die gut, eine gewisse Verbundenheit wäre ja auch direkt da. Oder?

Was Brdaric angeht, eine sogenannte Transferhure als Trainer wünsch ich mir nicht als Trainer in Erfurt.
Zitieren
Rot-Weiß Erfurt: Auch Razeek geht, Kraulich könnte folgen - Noch immer hat Absteiger Rot-Weiß Erfurt keinen Etat für die Regionalliga - mit Folgen....
Zitieren
Es ist zum kotzen! Chemnitz Verpflichtet kräftig Spieler und wir haben nicht mal einen Etat mit dem man planen kann....Langsam bekommt man Angst
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 9.865 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste