Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Ich bin der Meinung die Mitgliederversammlung hätte wenigstens eine Woche ehr sein müssen, dann hätte man auch mehr zeit gehabt.
(01.02.2018, 11:48)Papa schrieb: Sollte es zu einem Punktabzug kommen, weil die Nachweise nicht vollständig waren (zumindest wird das so kolportiert) liegt die Schuld ganz klar beim Verein. Bei wem sonst ?
Lizenzierungen bei RWE waren in den vergangenen Jahren nie einfach und meistens am ende mit der heißen Nadel gestrickt.
Es ist nie gescheitert und logischerweise waren die Nachweise auch immer vollständig. Allein das spricht schon für sich.

He he he, was zu erwarten war. Klasse. Lachen5
@Ollex
Du verstehst (ich meine es tatsächlich auf einer kognitiven Ebene) es leider nicht. Ich beziehe mich hier rein auf Guerti. Papa lasse ich außen vor. Ich schreibe das auch nur, weil es mir fast körperlich wehtut, wenn jemand sich fälschlicherweise echauffiert, weil er tatsächlich das geschriebene Wort nicht versteht.

Der Verein ist nicht der Verursacher im Sinne von Schuld, sondern im Sinne des handelnden Akteurs. Und im Sinne einer Prozesskette ist es logischerweise so, dass eine Prozess schneller abläuft, wenn einzelne Prozessschritte vorfristig abgeschlossen werden (unter der Prämisse, dass die nachfolgenden Prozessschritte sich sofort anschließen).

Es geht also in keiner Weise darum hier eine Schuld zu definieren, sondern nur die logischen Determinanten festzuhalten.

Mathematisch ausgedrückt:

Wenn Xt +Yt=Zt, dann Xt-1 + Yt-1 =Zt-1

Bitte beschäftige dich mal mit dem Thema Objekt- und Beziehungsebene in der Kommunikation. Du agierst rein auf der Beziehungsebene und interpretierst ab dem ersten Lesen den geschriebenen Text ohne erst mal rein die Objektebene zu betrachten.
Mathematisch ausgedrückt:

Wenn Xt +Yt=Zt, dann Xt-1 + Yt-1 =Zt-2

nur so auf mathematischer ebene .. vom rest hab ich keine ahnung.
Ich kann aber die schlechten Premissen(Umstände) von einem schlechten Agieren(Handeln) unterscheiden.
Mir ist das zu hoch, ich bleibe auf der Gefühlsebenezwinker

... leider macht mir das jedoch zu schaffen!!!!
Man muss mir hier jetzt nicht mit Sach und Beziehungsebene kommen, beim Verein und gelegentlichen Unwahrheiten bzw. falschen Fakten. reagiere ich leider anders als auf andere Sachen.

Anstatt mir mal hier eins aufzubügeln, sollte man mal über die Fakten und Gegebenheiten nachdenken und dann kommt man ganz schnell zu anderen Ergebnissen.

RWE kann nichts beschleunigen nur um ein schnelleres Ergebnis zu bekommen, wenn RWE nichts zum Beschleunigen hat. Das verstehen anscheinend einige nicht. Und das es dann so hingestellt wird, dass wenn RW Erfurt eher reagiert und beim DFB gemeldet hätte, auch eher Antwort bekommen hätte, ist eben falsch, wird hier aber als Heilmittel hingestellt.

Darum gehts, bleibt bei den Fakten und dem ganzen drumherum. Oder glaubt hier jemand der RWE lässt mit Absicht Prozesse langsamer ablaufen, wo es um seine Zukunft geht.
Wer das glaubt, sorry....
Ollex du hast nen Knall ganz ehrlich so ein gespinne hier

Wir können nix dafür was der DFB will und lass die leute in Ruhe meine Mundöffnung es nervt
O.K. ich schließe mich rweboyausbayern an und gebe es auf. Ein bis drei Versuche war es Wert. Schade!
Und jetzt Kommen bitte alle wieder runter und zum eigentlichen Thema zurück! Hier geht es um Transfers! Danke
Man tausche das Wort Schuld einfach durch den Begriff Ursache aus. Die Liquiditätslücke ist die Ursache dafür, dass wir in die Nachlizenzierung müssen. Die Abgabe der Unterlagen auf den letzten Drücker ist eine Ursache dafür dass wir so lange auf eine Antwort warten müssen.Die Art der Nachweise ist wahrscheinlich ein weiterer Grund dafür, dass der DFB so lange prüft.
Ja , werden unsere neuen Spieler nicht mehr einzeln begrüßt ??
Etwas über seine Vita , Position usw. ??
Noch keine offizielle Bestätigung - ich persönlich kann mich auch nicht mehr darüber freuen, seit Dienstag noch weniger
Angeblich sollen noch bis zu 3 weitere Spieler per Amateurvertrag verpflichtet werden.
Es dürfen aber nur 3 Vertragsspieler im Spielkader einer Lizenzmannschaft stehen. Da müssen also immer drei von denen auf die Tribüne.
3 weitere? crnkic, kaffenberger und kwame

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste