Mir wurden gerade 3 Namen zugemunkelt, ob die stimmen oder auch nur annähernd was dran ist, kann ich jedoch nicht sagen: Chris Führich, Stanley Ratifo und Federico Palacios Martínez.
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Die Namen klingen zumindest plausibel.
Zu Köln2 haben ja Emmerling und Helmes einen guten Draht. Und Palacios war ja schonmal hier. Ratifo war ja damals auch bei uns im Gespräch und ist dann von Auerbach nach Köln. (03.01.2018, 16:56)Rico schrieb: RWE-Verteidiger Menz wechselt innerhalb der 3. Liga - Nachdem Christoph Menz bereits Mitte Dezember angekündigt hatte, Rot-Weiß Erfurt in der Winte... weiß einer wohin??
Gemunkelt wird ein Ostdeutscher Verein mit ähnlichen Farben, wie RWE - Zwickau oder Halle vielleicht?
03.01.2018, 17:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2018, 17:47 von ronry.)
(03.01.2018, 16:04)Manu aus ARN schrieb: Die Namen klingen zumindest plausibel. Wollte ich gerade sagen. Mit Ratifo hat man sich letzten Winter schon unterhalten und der war auch interessiert an RWE. Der konnte aber nicht hierher wechseln, weil wir diese Transferauflagen hatten. Da kam dann Köln und schlug zu. Bissel Glück , das Helmes und Emmerling nun zufällig dort waren und ihn auch kennen. Gleiches galt damals übrigens auch für Marcelo Freitas von Neugersdorf - laut Traub war man sich mit ihm damals bereits einig für Sommer 2017, ging im Winter nicht - dann schlug Cottbus zu.
Laut B..d von Heute, kommt Kaffenberger (früher CFC, zuletzt Lotte) heute zum Probetraining
Laut Transfermarkt.de zuletzt vereinslos und Achillessehnenriss....
Marcel Kaffenberger - Spielerprofil
Nemir Sribic,
den habe ich weder bei transfermarkt.de noch bei weltfussball.de gefunden. Hat jemand ein paar Infos über den? |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste