... und als Trainer Hans Meyer. Der hat den nötigen Galgenhumor.
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Ich kann Euch gern ein paar historische Kader noch verlinken - beim Stöbern finden sich bestimmt noch ein paar gebrauchbare Namen....
Ja, vielleicht können wir die Beiträge auch in irgendeinen Spaßthreat verschieben. Es war eigentlich schon nach dem 4. "lustigen" Spielernamen nicht mehr lustig.
Nachdem Energie Menz wohl doch nicht will wird er uns wohl noch bissel erhalten bleiben.
Er wollte weg nun soll er auch gehen. Mitn Kopf ist er ja eh nicht mehr in Erfurt und Fussball ist ne Kopfsache. Also erwarte ich nix mehr von ihm. Und auch als Trainer würde ich ihn nicht mehr aufstellen. Jeden Fehler den er jetz macht der wird noch kritischer gesehen als vorher. Energie Cottbus verpflichtet Erfurter Menz - nicht - Energie Cottbus und der Erfurter Vize-Kapitän Christoph Menz - ist da was? War da überhaupt wa... (18.12.2017, 23:20)Ritter schrieb: Energie Cottbus verpflichtet Erfurter Menz - nicht - Energie Cottbus und der Erfurter Vize-Kapitän Christoph Menz - ist da was? War da überhaupt wa... Zitat:Die RUNDSCHAU ist dem Gerücht eines möglichen Wechsels in der Winterpause nachgegangen. Übriggeblieben ist ein, nennen wir es mal, Gerüchtchen. Von Frank Noack Das kann kein Zufall sein Spaß bei Seite: Das ist natürlich eine interesstante Situation. Soweit ich weiß, hat Menzer ein Haus in zwischen Cottbus und Berlin gebaut. Daher hätte das schon Sinn gemacht. Jetzt ist es natürlich spannend, wie Menzer aus der Situation herauskommen will. Uerding wollte ihn ja bekanntlich ebenfalls im Sommer. DAs könnte ich mir schon gut vorstellen, zumal da im Saisonverlauf im DM auch einiges gewechselt wurde. (18.12.2017, 23:31)Guerti schrieb: Das kann kein Zufall sein Man könnte auch rauslesen , wenn man das will. Das er da charakterlich nicht reinpasst. Wenn man das Wort gewachsene Hierachie mal anders deutet. Mit seiner Aktion bei der Bild und dem lancierten Wechsel hat er sich keinen Gefallen getan .....hoffe ihn nicht mehr im RWE Dress zu sehen .
Bei den Maggies ist doch auch ein Ludwig unzufrieden , vielleicht könnte man den ausleihen !
(18.12.2017, 22:40)Guerti schrieb: Es war eigentlich schon nach dem 4. "lustigen" Spielernamen nicht mehr lustig.Du bist aber auch 'ne Spassbremse. Bei unserer derzeitigen Situation ist ein wenig Humor sicher nicht schädlich.Einigen hat's wohl Spass gemacht. Aber wahrscheinlich gehste zum Lachen in den Keller. Zum Thema Menz: Ganz schwierige Situation für beide Parteien. Nach seinen öffentlichen Abschied hat er noch keinen neuen Verein gefunden. Wenn wir im Geld schwimmen würden, sollte man ihn 2 Jahre auf die Tribüne schicken. Geht aber nicht. So werden wir uns wohl Ablöse in die Haare schmieren können. Letztendlich können wir froh sein, wenn er schnellstmöglich von der Gehaltsliste kommt.
wenn menz im preussenland ein haus baut, dann kann er es doch beim BFC versuchen. da spielt er leistungsgerecht auch nächste saison in der regionalliga.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 53 Gast/Gäste