Ohne all die Wechselgerüchte gelesen zu haben: Reisende soll man nicht aufhalten. Vertragsspieler wie Menz sollten dringend darauf achten, einen zahlungskräftigen Verein zu präsentieren, der ihren Wunsch nach Vereinswechsel entsprechend finanziell unterstützt. Klappt das nicht, ist hier alles zu geben. Ende und Aus.
Hatte nicht erst neulich hier jemand geschrieben das Dabanli der beste Profi ist d. RWE je gesehen hat ? Sieht man ja jetzt .....
Naja wenn Dabanli geht bin ich nicht traurig, der sollte mal ganz ganz dolle an seiner Einstellung arbeiten! Der wird uns aufjedenfall nicht fehlen !
Je mehr Spieler gehen, umso besser. Klewin oder Möckel mal ausgenommen. Nur mit einem runderneuerten Kader werden wir überhaupt noch eine kleine Chance haben. Hoffentlich bleiben die beiden genannten nicht die einzigen.
(16.12.2017, 17:04)heimsieg schrieb: Weiterführend ist anzumerken, dass es an absoluten Realitätsverlust grenzt, wenn der Verein der Meinung ist, man könnte entscheiden wer zu gehen hat und wer nicht. Die Spieler haben alle laufende Verträge bis zumindest zum Saisonende. Wer nicht gehen will bleibt und muss demzufolge weiter bezahlt werden.
Oder man regelt es über eine Abfindung. Ich denke, bei Spielern aus der zweiten Reihe - vor allem Traubs Regionalliga-Helden - wird man da nicht drum herum kommen.
(17.12.2017, 22:34)Falk schrieb: Je mehr Spieler gehen, umso besser. Klewin oder Möckel mal ausgenommen. Nur mit einem runderneuerten Kader werden wir überhaupt noch eine kleine Chance haben. Hoffentlich bleiben die beiden genannten nicht die einzigen.
Bin ich bei dir . Auf all d. Feiern in Erfurt bei anderen Vereinen oder sozialen Einrichtungen sieht man immer die 2 d. Verein vertreten .....Daumen hoch
Laut B...d von morgen, ist man an Pfingsten-Reddig interessiert und Menz soll laut Nowag nur gegen Ablöse gehen dürfen.
Ein 35jähriger, der nicht mal die Hälfte aller möglichen Regionalligaspiele gemacht hat. Klingt prima. Oder hat NPR nen Trainerschein gemacht und wird 5. Co-Trainer?
(18.12.2017, 00:48)erfurter110287 schrieb: Laut B...d von morgen, ist man an Pfingsten-Reddig interessiert und Menz soll laut Nowag nur gegen Ablöse gehen dürfen.
Das würde ich beides gutheißen.....obwohl ich mir nicht vorstellen kann das er sich das nochmal antut. Andererseits sind die handelnden Personen andere
(18.12.2017, 01:19)Guerti schrieb: Ein 35jähriger, der nicht mal die Hälfte aller möglichen Regionalligaspiele gemacht hat. Klingt prima.
Dazu noch Öztürk und wir haben schon mal 10 Tore sicher. Schwalbe .. äh.. Foul an Öztürk, 11m versenkt NPR.
(18.12.2017, 01:20)pfanni1979 schrieb: Das würde ich beides gutheißen.....
Interessant. Warum würdest du das gutheißen, wenn NPR zurück kommt?
(18.12.2017, 02:42)Guerti schrieb: Interessant. Warum würdest du das gutheißen, wenn NPR zurück kommt?
Weil Nils immer einer war der Gas gegeben hat und wohl Emma einen Lautsprecher in der Mannschaft benötigt . Zum anderen Fall. Wenn jemand aus seinem Vertrag raus möchte hat es eine Ablöse zu geben . Was wäre das für ein Signal, in unserer Lage , wenn jetzt jeder gehen kann wer will oder ein Interview in der Bild gibt? Da stehst dann im Januar mit noch 10 Mann hier ? Wenn du das jetzt einem erlaubst , wie willst du das später anderen verwehren . Ich weiß das ist jetzt nicht einfach aber der Verein wäre sonst der doofe.
Pfingsten...? Tyralla , Bunjaku , nur mal so als Vorschlag. Dazu haben wir noch Jungspund Ludwig !
Mit geballter Erfahrung zum Klassenerhalt !
Den physisch hohen Ansprüchen dieser (Kampf)-Liga sind die doch locker gewachsen. Oder ????
Solcherlei Gedankenspiele kann ich nicht nachvollziehen. Führungsspieler und "Lautsprecher" einfach mal zu "installieren" wird in dieser Truppe nicht funktionieren.
(18.12.2017, 08:09)knaller schrieb: Pfingsten...? Tyralla , Bunjaku , nur mal so als Vorschlag. Dazu haben wir noch Jungspund Ludwig !
Mit geballter Erfahrung zum Klassenerhalt !
Den physisch hohen Ansprüchen dieser (Kampf)-Liga sind die doch locker gewachsen. Oder ????
Solcherlei Gedankenspiele kann ich nicht nachvollziehen. Führungsspieler und "Lautsprecher" einfach mal zu "installieren" wird in dieser Truppe nicht funktionieren.
Gehe davon aus das es „diese Truppe „ so nicht mehr geben wird in der Rückrunde !