Ich auch !!!! Ansonsten........
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Holt noch Hauswald, Zedi und Engelhardt. Dann machen wir einfach nen Altersheim für Fussballer auf.
Ich würde es ja verstehen, wenn das ein möglicher Vorgriff auf die Regionalliga sein soll, wo du dann schon mal einen erfahrenen Spieler im Kader hast, der den jüngeren einiges weitergeben kann.
Aber dafür spricht die mögliche Ausleihe nur bis Saisonende ja nicht wirklich.
Also für mich wäre das ein schlechter Witz wenn NPR zurück kommt, wir brauchen Spieler die uns sofort weiter helfen und bei ihn reicht es ja nicht mal mehr für die Regionalliga.
Wenn's die TA geschrieben hätte, könnte ich ja noch darüber lachen.
Aber die Bild... Ich bekomme Angst
Da es eher Spekulativ ist, wer denn kommen könnte, meine Meinung wer den Verein eher nicht weitergeholfen hat, bzw. gehen sollte: neben Menz, der wohl nicht mehr will und auch bei uns deutlich Höhen und Tiefen hatte, wären neben Dabanli, der ebenfals weg will und aus meiner Sicht auch nicht zu den Topspielern gehört, folgende zu nennen: Neuhold, Benamar. Beide haben mich nicht überzeugt.
Wer sollte gehalten werden: Klewin, Engl, Möckel, Bergmann, Vocaj, Biankadi, Razeek, Lauberbach, Kammlott, Huth. Bei allen anderen bin ich unschlüssig, entweder weil ich sie nicht oft genug gesehen habe, bzw. die Gesundheit (Kondition) nicht beurteilen kann. (18.12.2017, 11:11)Rico schrieb: Also für mich wäre das ein schlechter Witz wenn NPR zurück kommt, wir brauchen Spieler die uns sofort weiter helfen und bei ihn reicht es ja nicht mal mehr für die Regionalliga. Aber er trifft fast immer vom Elfmeterpunkt, vielleicht soll er sich ja mit Ludwig ne Halbzeit teilen, aber verstehen muss ich das auch nicht. (18.12.2017, 12:47)Chris-M schrieb: Aber er trifft fast immer vom Elfmeterpunkt, vielleicht soll er sich ja mit Ludwig ne Halbzeit teilen, aber verstehen muss ich das auch nicht. Jo, macht er - wenn es denn mal ein RWE-Spieler in den Strafraum schafft und es 11m für uns gibt.... Vielleicht sollte man dazu Öztürk zurückholen...... Das war jetzt ironisch gemeint.... Im Ernst - bei der Personalie bin ich dann doch etwas skeptisch.
18.12.2017, 12:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2017, 13:01 von Chris-M.)
(18.12.2017, 12:51)ronry schrieb: Jo, macht er - wenn es denn mal ein RWE-Spieler in den Strafraum schafft und es 11m für uns gibt.... Ironie braucht man bei unserem Verein... Was machen wir denn, wenn es den Elfmeter in der falschen Halbzeit gibt, wieder einwechseln??
Wir schaffen es doch eh nur maximal eine Halbzeit lang in Strafraumnähe. Da muss man sich vorher abstimmen.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste