Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Ich zitiere jetzt mal genau dich @auswärtssieg zu deinem v.g. Beitrag:

"... hier geht’s doch nur noch um persönliche Befindlichkeiten.

Wie viel Energie hier verschwindet wird, um den anderen seinen Beitrag zu zerpflücken... Wahnsinn :D

Spiegelt aber schön das Gesamtbild des Vereins wieder! "

zu finden unter deinem Link: http://board.rwe-community.de/Thread-Fra...#pid490110
@hille

...mensch Hille, heute dein Tag? Nicht schlecht.

Allerdings bedien ich mich mal deiner Denkweise...
So wie es reinruft , ruft es wieder raus... Eigendynamik und so...

Wenn auf den eigenen Post nur dummes und plumpes Geschwätz als Antwort zurück kommt, darf man glaub ich schon mal erwidern...

War so beflügelt von eurem Schlagabtausch, dass ich mich dazu hab hinreißen lassen, mal diese Art von Konversation auszuprobieren...
Sorry dafür Hille
Wird wohl so sein. Jedes blinde Huhn findet mal "seinen Tag".

Tja, so schwimmt eben jeder in seiner eigenen "verbalen" Soße rum.

ahja, dass "Sorry" solltest du zu jemanden anderen als zu mir sagen (schreiben).
(15.12.2017, 00:08)auswärtssieg schrieb: ...unfassbar wie respektlos hier über Spieler des Vereins geschrieben wird. Einer, der über Jahre eine Größe im Verein war.

Das Niveau ist echt erschreckend.
Warum er wechselt, seid ihr so naiv oder fehlt da wirklich die Vorstellungskraft?!

Wenn Spieler öffentlich! vom neuen Präsidenten und Trainer als nicht Drittliga tauglich eingestuft werden, ist das ja wohl ein enormer Vertrauensbruch. Die Zusammenarbeit mit beiden muss ja auch sehr bescheiden sein...
Kann menzer voll und ganz verstehen.

Und da werden noch ein paar Führungsspieler folgen! Das es im Team rumort sollte ja kein Geheimnis sein!
...läuft würde ich sagen...

Respektlos ist wohl eher das was die Spieler jetzt abrufen und auf und neben dem Platz .
Und ganz ehrlich mit der Leistung (obwohl seine noch zu der besseren gehört ) , 10 Spiele nicht gewonnen , die wenigsten Tore ......!!!! Was nach deiner Meinung ist man denn? Champions League reif ? Und das man als Fan das auch mal kritisch sehen darf ist ja wohl durchaus legitim . Weil ich und du und einige andere sind auch nächstes Jahr noch hier . Aber die Herren die uns das eingebrockt haben , die verpissen sich jetzt . Und das mit scheinheiligen Ausreden . Wenn man bis zum umfallen kämpft und sich d. Sitzfleisch aufreisst und es dann doch nicht reicht , dann habe ich kein Problem wenn jemand wechselt aber so ......und das noch als Vizekapitän!!! Und dann wird so was noch in Schutz genommen? Wenn die Herren auf dem Platz ihre Leistung abgerufen hätten und wir nicht Tabellenletzter wären , würden wir diese Diskussion gar nicht führen ....
Er hat genau wie alle anderen diese Saison nicht seine Leistung gebracht. Auch weit vor dem Theater im Verein schon. Sonst würden wir nicht dort stehen, wo wir stehen.
Und wenn ich meine Leistung nicht bringe muss ich mich hinterfragen und versuchen zu besseren.
Das das Geld einmal später kam ist dumm ok, aber deshalb sofort so an die Öffentlichkeit zu gehen ist falsch.
Wenn er nun weg will, soll er gehen. Schlechter als bisher kann es nicht laufen wir sind ja schon letzter.

Und am Ende haben die Spieler ihr Geld doch bekommen, im normalen Leben gibt es auch so Dinge und da bekommt nicht jeder sein Geld.
Laut PK kann man viel zwischen d. Zeilen lesen und da gibt es keine Alibi Ausreden mehr . Gehalt ist drauf , es gab ne Aussprache mit FN und alles ist im Lot. Kann es nur so interpretieren das einige Akteure hier schon abgeschlossen haben . Das war auch meine Vermutung und die Spielweise war schon lange vor FN so. Das wurde ein SK / DB alleine im Regen stehen gelassen.
Ein Spieler kann nur so gut sein , wie er durch tägliches Training gemacht wird. Komisch das alle Neuzugänge erst einmal schneller und fitter wirkten , als die alten Hasen.
Wenn dann das Ergebnis  dieses Training nur Niederlagen ist , kommt der Frust von alleine. 4 Jahre wurde hier nur am Ball trainiert. Grundlagen Ausdauer nicht erkennbar. Umkehrspiel Fehlanzeige. An was liegt sowas. Emmerling hat eine Menge nachzuholen, ohne zu überdrehen. Sonst haben wir das nächste Problem.  Jede Menge verletzte Spieler.
für die Grundlagen die vor ner Saison geschaffen werden war ja SK zuständig. Weiss ja nicht wie das Training so abgelaufen ist. Wobei ich denke das weder SK noch DB ein schlechtes Training gemacht haben.
(15.12.2017, 09:25)Ritter schrieb: für die Grundlagen die vor ner Saison geschaffen werden war ja SK zuständig. Weiss ja nicht wie das Training so abgelaufen ist. Wobei ich denke das weder SK noch DB ein schlechtes Training gemacht haben.

Dann kann es ja nur an der Qualität und Einstellung liegen ?
ja, mit der Qualität hat ja SK durchblicken lassen das es schwer wird. Und die Einstellung ist ne Sache von jedem einzelnen. Sieht man ja jetz bei Menz. Und wenn man mit negativen Gedanken in ein Spiel geht das man verliert man einfach.
Sicherlich kommen dann noch Verletzungen wichtiger Spieler und vielleicht auch taktische Fehler dazu. Und in der Summe kannste das im Spiel nicht auffangen.
Bis auf Würzburg haben wir ja nie wirklich hoch verloren. Aber eben diese Fehler die gemacht werden wenn obiges eintrifft. Und da reichen ein o. zwei im Spiel. vor allem wenn man selber nch vorne nicht wirklich dolle bist.
(15.12.2017, 08:25)NEUES FORUM schrieb: Ein Spieler kann nur so gut sein , wie er durch tägliches Training gemacht wird. Komisch das alle Neuzugänge erst einmal schneller und fitter wirkten , als die alten Hasen.
Wenn dann das Ergebnis  dieses Training nur Niederlagen ist , kommt der Frust von alleine. 4 Jahre wurde hier nur am Ball trainiert. Grundlagen Ausdauer nicht erkennbar. Umkehrspiel Fehlanzeige. An was liegt sowas. Emmerling hat eine Menge nachzuholen, ohne zu überdrehen. Sonst haben wir das nächste Problem.  Jede Menge verletzte Spieler.
Kogler, Preußer, Krämer, Bergner haben alle die gleichen Fehler gemacht? Möglicherweise hat jeder von ihnen irgendwie zum Dilemma beigetragen, aber letztlich mussten sie alle mit einem stetig schwächerem oder schwächer besetztem Kader arbeiten. Es war nur eine Frage der Zeit.
Wenn die Mannschaft nicht in der Lage ist, im Umkehrspiel eine Überzahlsituation zu schaffen , sondern nur nach der Devise lang auf Kammlott. ..... dann stimmt sowohl in der Taktik und der Fitness etwas nicht. Und genau so werden Tore erzielt.  Schnelles Umkehrspiel, Chancen erarbeiten. Davon sind wir meilenweit entfernt.
Ich nehme hier mal speziell Preußer und Bergner raus.
Kann aber auch an der Taktik des Gegners liegen. Mir ist aufgefallen, dass fast alle unsere Gegner uns hoch anlaufen und das mit mehreren Spielern. Das ging teilweise bis in den eigenen Strafraum. Das Ergebnis war im schlimmsten Fall ein Fehlpass von Klewin in die Beine eines Gegners oder eben ein langer hoher Ball auf den armen Kammlott
Aber Umkehrspiel wurde doch von jedem Trainer angekündigt und scheiterte eher an Ungenauigkeiten. Warum schließt Du fehlendes Können und fehlende fußballerische Grundvorraussetzungen kategorisch aus?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste