Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(14.12.2017, 18:46)Guerti schrieb: Noch nicht mal weg und schon der Buhmann.

Man darf vielleicht nicht vergessen, dass Menzer zum RWE gestanden hat, obwohl er bereits von Uerding und den dicken Scheinen umworben wurde. Wer das TV-Interview vor ein paar Wochen gesehen hat, hat ja gehört, was in Menzer so vorgeht. Wenn das Gehalt schon eher mau ist und dann auch noch die Wertschätzung fehlt, kann ich den Schritt sehr gut verstehen.

Sorry Guerti aber das hat er vor 6 Monaten auch schon gewusst ....und wenn es wirklich so wäre hätte er ja nicht bis 2020 verlängert .
(14.12.2017, 18:56)pfanni1979 schrieb: Sorry Guerti aber das hat er vor 6 Monaten auch schon gewusst ....und wenn es wirklich so wäre hätte er ja nicht bis 2020 verlängert .

Deine Ansicht kann ich echt nicht teilen . Zu RWE gestanden . Der Russe wird einfach nicht genug auf d. Tisch gelegt haben . Da war dann Erfurt das kleinere Übel. Jetzt wären Leute gefragt die zum Verein stehen .....
Was soll’s, auch in Uerdingen oder sonstwo kann das Fussballerleben schneller vorbei sein als man denkt. Fußballerisch muss er sich noch um einiges strecken, denn Investoren haben meist sehr hohe Ansprüche. Ansonsten wünsche ich Herrn Menz alles Gute!
...die Ratten brauchen doch demnächst `nen neuen Abwehrmann :-)
menz hauptgrund zu verlängern war denke ich krämer, sonst wäre er eh schon weg gewesen.

wenn er weg will soll er gehen.
Für mich absolut verständlich das Menzer gehen will.Endlich mal einer im Verein der mit offenen Karten spielt.So weiss man woran man ist. Von mir alles Gute.
(14.12.2017, 20:16)GfoA schrieb: menz hauptgrund zu verlängern war denke ich krämer, sonst wäre er eh schon weg gewesen.

wenn er weg will soll er gehen.
Dann kann es aber nicht so weit her sein mit Hirn , er hat ja gesehen was es für Neuverpflichtungen gab .Da hätte man schon sehen können das es nur gegen d Abstieg geht .
Das vielleicht, aber dass jetzt hier das totale Chaos herrschen wird war sicher nicht vorherzusehen.
Finds durchaus schade, wenn er wechselt. War mMn immer noch einer der Stabileren. Aber ok, zumindest ist die Sache damit klar. Und es kommt hoffentlich nennenswerte Ablöse bei rum.

Vielen Dank und Alles Gute!
Wenn wir wirklich ne Ablöse bekommen können, nix wie weg mit dem Spieler. Die paar guten Szenen die er in Erfurt hatte kann man wirklich an einer Hand abzählen. Mir ist es nahezu unbegreiflich das der KSC ihn haben will. Die haben eine IIte Mannschaft. Aber bitte erlöst uns von diesem Spieler. Wir haben leider keine IIte Mannschaft und für die Tribüne ist er uns leider viel zu teuer. Und Geld brauchen wir dringender als nen unmotivierten Spieler.
KFC und nicht KSC!
(14.12.2017, 18:46)Guerti schrieb: Noch nicht mal weg und schon der Buhmann.

Man darf vielleicht nicht vergessen, dass Menzer zum RWE gestanden hat, obwohl er bereits von Uerding und den dicken Scheinen umworben wurde. Wer das TV-Interview vor ein paar Wochen gesehen hat, hat ja gehört, was in Menzer so vorgeht. Wenn das Gehalt schon eher mau ist und dann auch noch die Wertschätzung fehlt, kann ich den Schritt sehr gut verstehen.

kann es auch an anderen gründen gelegen haben ?
(14.12.2017, 18:04)rwe57 schrieb: Einmal nicht pünktlich Geld auf dem Konto schon wollen die weg er wird sicher nicht der einzige sein .
Last ihn aber nicht in die 3.liga bei einen anderen wechseln Regionalliga gehören sie ja hin haben sie ja bisher bewiesen.

(14.12.2017, 22:13)NEUES FORUM schrieb: kann es auch an anderen gründen gelegen haben ?

das unterschreibe ich sofort.....seine ach so gönnerhafte vertragsverlängerung bis 2020 ist garantiert auch mit einer Anhebung des "Sold" für den "Söldner" einher gegangen.klar zahlen wir nicht die top gehälter aber hungern muß keiner und wenn es im sommer so bomben Angebot von uerdingen gewesen wäre dann wäre er da schon weg...krämer hin oder her.....3 jahre pünktlich kohle bekommen....3 jahre regionalliganiveau geboten.....für mich ein überschätzter fußballer....ablöse kassieren und dann bitte verpissen!
...unfassbar wie respektlos hier über Spieler des Vereins geschrieben wird. Einer, der über Jahre eine Größe im Verein war.

Das Niveau ist echt erschreckend.
Warum er wechselt, seid ihr so naiv oder fehlt da wirklich die Vorstellungskraft?!

Wenn Spieler öffentlich! vom neuen Präsidenten und Trainer als nicht Drittliga tauglich eingestuft werden, ist das ja wohl ein enormer Vertrauensbruch. Die Zusammenarbeit mit beiden muss ja auch sehr bescheiden sein...
Kann menzer voll und ganz verstehen.

Und da werden noch ein paar Führungsspieler folgen! Das es im Team rumort sollte ja kein Geheimnis sein!
...läuft würde ich sagen...
(15.12.2017, 00:08)auswärtssieg schrieb: ...unfassbar wie respektlos hier über Spieler des Vereins geschrieben wird. Einer, der über Jahre eine Größe im Verein war.

Das Niveau ist echt erschreckend.
Warum er wechselt, seid ihr so naiv oder fehlt da wirklich die Vorstellungskraft?!

Wenn Spieler öffentlich! vom neuen Präsidenten und Trainer als nicht Drittliga tauglich eingestuft werden, ist das ja wohl ein enormer Vertrauensbruch. Die Zusammenarbeit mit beiden muss ja auch sehr bescheiden sein...
Kann menzer voll und ganz verstehen.

Und da werden noch ein paar Führungsspieler folgen! Das es im Team rumort sollte ja kein Geheimnis sein!
...läuft würde ich sagen...

In jeden Beitrag Deine Liebe zu Rolle und Abneigung zu F.N. einzubauen ist auch ganz großes Niveau. Kannst Dich mit @heimsieg zusammen tun.

Und wenn Menz eine Größe im Verein war, zeugt das nur vom schlechten Niveau der ganzen Mannschaft oder Deinem nicht vorhandenen Fußballsachverstand.
...du bist schon so nen richtiges Prachtstück hier im Forum. Im Vergleich zu Aik haben deine Beiträge keinerlei Substanz!
Aber toll, dass du dich trotzdem in diesem Forum austoben darfst...

Und das du der Realität nicht ins Auge schauen kannst, zeugt von deiner beschränkten Sichtweise...
Aber alles wird gut, du hast ja recht...

Brauchst du Optionen aufgrund deines unsinnigen letzten Absatzes?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste