Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Freut mich für den Jungen. Was soller hier weiter? ... trockenschwimmen? Der will Fußball spielen, da darf er es!
(25.08.2017, 23:11)Guerti schrieb: Das wäre ja ein Traum.

warum das "angemache" gegen @schnorchel ?
versuche doch einfach mal den gegenüber zu verstehen, oder ihn zu einem verständnisvollen meinungsaustausch zu bewegen.  Beten
Ich weiß nicht, warum du jetzt auf jeden meiner Posts anspringst. Und, um in deiner Wortwahl zu bleiben, "in welche Ecke du mich zu drängen versuchst."

Es ist einfach so, dass ich nicht gedacht hätte, dass wir ihn noch los werden. Schließlich ist er in 2 Probetrainings durchgefallen. Wir bekommen ihn los, er kann sich leistungsgerecht weiterentwickeln, wir sparen etwas Gehalt. Ist das etwa keine traumhafte Entwicklung der (für mich unvorhersehbaren) Situation?
(26.08.2017, 00:51)Guerti schrieb: Ich weiß nicht, warum du jetzt auf jeden meiner Posts anspringst. Und, um in deiner Wortwahl zu bleiben, "in welche Ecke du mich zu drängen versuchst."

Also beim besten Willen @guerty, deine Frage sollte eigentlich selbst erklärend sein. Ich glaube,das heißt auf neu deutsch History angucken oder so ähnlich.
Welcher Verein?
(25.08.2017, 18:45)Outsider schrieb: Wer soll dann den Job von Herrn R. übernehmen ?? Mir fällt da keiner ein

Wenn das der einzige Grund sein sollte, alles beim Alten zu lassen, dann gute Nacht...
Das "Problem" ist vielmehr, dass es Rombach in den letzten Jahren gelungen ist, sich im ganzen Verein wie ein Schimmelwucherung so zu verzahnen, dass die Frage eher sein muß : Was passiert, wenn Rombach sich KOMPLETT zurückzieht?
Ein ganzganz gefährliche Situation, in die der handverlesene Aufsichtsrat den RWE da manövriert hat...
Eigentlich brauchen wir gar nicht über die Gefahren einer möglichen Ausgliederung oder eines Investors diskutieren -> in meinen Augen sind wir schon mitten in solch einer Abhängigkeit gefangen...
(25.08.2017, 22:47)Guerti schrieb: Und wie schlägst du jetzt den Bogen dazu, dass es RWE helfen würde, wenn die Heimspiele nicht besucht würden?!

Auf der ganzen Welt wird gestreikt. Warum nicht auch die Fans um dem Herrn R. die Augen zu öffnen.

Ach, ich vergas, die Insolvenzverwalter sind ja Streiks gewohnt und streuen gerne Sand in die Augen den Betroffenen.

Und noch etwas: Die Marionetten (Aufsichtsrat) halten verdächtig still.

Hier geht es schon lange nicht mehr um den RWE, hier geht es um Reputation Einzelner.

Quo vadis RWE
(26.08.2017, 08:52)Aik schrieb: Wenn das der einzige Grund sein sollte, alles beim Alten zu lassen, dann gute Nacht...
Das "Problem" ist vielmehr, dass es Rombach in den letzten Jahren gelungen ist, sich im ganzen Verein wie ein Schimmelwucherung so zu verzahnen, dass die Frage eher sein muß : Was passiert, wenn Rombach sich KOMPLETT zurückzieht?
Ein ganzganz gefährliche Situation, in die der handverlesene Aufsichtsrat den RWE da manövriert hat...
Eigentlich brauchen wir gar nicht über die Gefahren einer möglichen Ausgliederung oder eines Investors diskutieren -> in meinen Augen sind wir schon mitten in solch einer Abhängigkeit gefangen...

Man kann ja zu der Sache stehen wie man will, aber was wäre die Alternative gewesen?
(26.08.2017, 08:52)Aik schrieb: Wenn das der einzige Grund sein sollte, alles beim Alten zu lassen, dann gute Nacht...

Ich wäre ja auch dafür das Herr Rombach zurücktritt..Denn der Sportliche Erfolg und die Weiterentwicklung ist unter seiner *Herrschaft* quasi nicht vorhanden
Wenn ein neuer kommt mit frischen Ideen und anderen Gedanken dann ist es genau die Initialzündung die wir brauchen das wir diesen gordischen Knoten entwirren können.
Rombach Rücktritt, weißt du was er schon in den Verein gesteckt hat? Er wird sicherlich irgendwann aufhören, wenn er einen würdigen Nachfolger gefunden hat! Da hast du bestimmt schon wen im Auge Outsider.
(26.08.2017, 10:45)andi schrieb: Rombach Rücktritt,  weißt du was er schon in den Verein gesteckt hat?  Er wird sicherlich irgendwann aufhören,  wenn er einen würdigen Nachfolger gefunden hat! Da hast du bestimmt schon wen im Auge Outsider.
Ja klar weiß ich was er in den Verein gesteckt hat und desweiteren will ich seine Verdienste für den Verein nun überhaupt nicht kleinreden....
Aber ich glaube auch das sich unter ihm auch weiterhin nichts entscheidendes ändern wird
Im Auge schon....Aber die sind unbezahlbar
Wir brauchen hier erst einmal eine Opposition. Jemand der Geld in den Verein stecken kann und will und ein vernünftiges Konzept hat.
(26.08.2017, 09:58)Napoleon schrieb: Man kann ja zu der Sache stehen wie man will, aber was wäre die Alternative gewesen?

Ehrlichkeit, Transparenz und ein schrittweises Anheben des Images!
Und jetzt sag mir nicht, dass der Verein dann schon längst pleite wäre - das sind Mutmaßungen ala @Papa, die weder be- noch widerlegbar sind!
Man kann nämlich auch die Rechnung umdrehen und sagen, dass dann womöglich noch Goss, Nürnberger, Festina, usw. Sponsoren beim RWE wären und womöglich den Verein über einfache Spnsorenleistungen hinaus unterstützen würden...
Man hat sich, in meinen Augen, viel zu lange viel zu sehr von Rombach abhängig gemacht - das ist NIE gut; das bringt IMMER ein unkalkulierbares Risiko mit sich!
So meine ich es auch nicht. Es ist ja nunmal nicht von der Hand zu weisen, dass Rombach eine erhebliche Summe Geld investiert hat. Wer wäre in der Lage gewesen, das zu tun?
Diese ganzen Halbwahrheiten und leeren Versprechungen kotzen mich ebenfalls seit einigen Jahren an. Das steht auf einem anderen Blatt geschrieben.
(26.08.2017, 07:48)Michél@RWE schrieb: Welcher Verein?

Oberhausen

Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste