RWE-Kader - Alles zum Thema
|
(04.07.2017, 22:42)rotweisser24 schrieb: So ein blödsinn hier teilweise... tyrala ist 90minuten gelaufen und brückner pumpt nach 60minuten wien maikäfer... der ist bekanntlich nicht die dickste kische auf der torte... Über 90 min kann jeder laufen. Ist nur die Frage in welchem Tempo und wieviele Sprints dabei sind. Da hatte Tyrala eindeutig Defizite. Ist ja auch nicht weiter gegen ihn persönlich negativ gemeint - sondern schlichtweg eine Feststellung. Als Profi mit Ende 20 geht das gar nicht. Hier hätte er an sich arbeiten können/müssen. Aber ist jetzt auch egal, da er weg ist. Brückner als Raucher und mit Mitte 30 wird garantiert keine 90 min das Tempo halten können. Der Vergleich hinkt. (04.07.2017, 22:48)RWE Fossil schrieb: Laut Bild : Nachdem er 4 Jahre Stammspieler in der ReLi war, die letzten 3 Jahre bei einem Spitzenteam der Liga, wäre das der logische, nächste Schritt. Ich könnte ihn mir gut in Erfurt vorstellen.
Kommt leider nicht. Hat bei TuS Koblenz unterschrieben. Quelle: Reviersport.
Die Chancen das Alex Ludwig unterschreibt würde ich als ziemlich hoch einstufen...wurde schon auf Anweisung von Traub fotografiert
Laut ...Bild hat Ludwig einen Vertrag bis 2018 erhalten ....super !!! :-)
Über ihn hätte ich mich auch gefreut, wenn er vor 10 Jahren gekommen wäre... Ich kann die Euphorie nicht so ganz nachvollziehen. Wir werden sehen...
... maximal back up. Kommt an Bergmann, Vocaj oder Biankadi nicht vorbei.
Zumindest wird er wohl nicht groß das Budget belasten. Eine "Granate" bräuchten wir trotzdem noch. Obwohl ich nicht hoffe, dass dies die LV Position ist...
So, da ist er: https://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelle...ieben.html
Na dann kann er ja parallel bei der Arena mitarbeiten. Er ist ja dafür ausgebildet.
Wieso bei der ARENA GmbH? Ich würde ihn eher bei uns in der GS sehen... Aber das könnten wir noch mal per PM/E-Mail bereden, @Nummer13.
Da wird wohl im Trainings- und Spielbetrieb nicht viel Zeit für irgendwelches Mitarbeiten sein, wenn der Trainer ihn möchte und ihn körperlich weiter in Schuss bringen muss.
Ansonsten könnte man ihn gleich in der GS einstellen - das täte echt Not.
Ich dachte, er sollte erst Mal professionell arbeiten?!?
Spaß beiseite, dass geht natürlich auch. Stand-by-Profi und Mitarbeiter.
Bergmann (Bauchmuskelatur) und Laurito (Rücken) sind für die ersten Spiele fraglich laut Bild. Ein IV der auch im DM Spielen kann, ist also nötiger denn je. Und gern jemand, der das schon in Liga 3 gezeigt hat. Nur mit jungen Wilden und Oldies aus Liga 6 wird es sehr schwer.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste