Ja die Spieler wollten verlängern. Offensichtlich sah der Verein das zumindest bei Basti anders. Mal schauen was bei Menzer rauskommt..
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Ich denke auch ...mehr erfahrene Spieler sollten wir nicht mehr abgeben ....
(04.07.2017, 15:06)erfurter110287 schrieb: Nachdem Krämer letztens noch sagte das gerade Menz, Möckel und Tyrala sogar im März schon gesagt haben sie würden definitiv hier verlängern wollen und man nun sieht was mit Tyrala passiert ist, traue ich den verantwortlichen alles zu Tyrala ist nichtmal austrainiert und über seinen Zenit. Warum hätten sie mit ihm verlängern sollen, zumal die sportliche Perspektive nicht mehr vorhanden war. Langsam reichts aber auch mit den Verschwörungstheorien.
nichtmal austrainiert?
Dann bist du wohl schlauer als unsere Fitnessabteilung.
Da muss man nicht schlauer sein als unsere Fitnessabteilung, das hat man einfach gesehen, dass er ein paar Kilos mehr mit sich rumgetragen hat.
Geht für die dritte Liga eigl gar nicht, aber er hat vieles durch seine Technik wett gemacht.
Ein spindeldürrer Jürgen Heun hätte damals niemandem das Fürchten gelehrt
04.07.2017, 19:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2017, 19:15 von erfurter110287.)
(04.07.2017, 17:56)Airfurter schrieb: Da muss man nicht schlauer sein als unsere Fitnessabteilung, das hat man einfach gesehen, dass er ein paar Kilos mehr mit sich rumgetragen hat. Dann vergleich mal bitte Tyrala als er zu uns gewechselt war mit der letzten Saison. Also manchmal frag ich mich echt was manche für Vorstellungen haben. Nikolaou dann auch zu viele Kilos oder war das normal bei ihm? Vielleicht ist er ja auch genau wegen solchen "immernoch Negativ Stimmen gegen ihn" von uns gegangen...
Das sind PROFI-Sportler. Die machen den ganzen Tag nichts anderes und da gehört 100%ige Fitness als Bewertungskriterium dazu.
Bei dem Trainingspensum muss das Veranlagung sein...siehe Ziemer?!
Pannewitz war da immer ein Musterbeispiel...bevor der zum Rattentraining ist,hatte er 120kg drauf...irre.
So ein blödsinn hier teilweise... tyrala ist 90minuten gelaufen und brückner pumpt nach 60minuten wien maikäfer... der ist bekanntlich nicht die dickste kische auf der torte...
ob tyrala jetzt sportlich verzichtbar ist - ja, vielleicht
04.07.2017, 22:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2017, 22:55 von RWE Fossil.)
Laut Bild : RWE will Menzer nicht abgeben und Menzer sieht es auch ganz relaxt ;
Marco Müller Ex Waldhofer (variabler Verteidiger) und aus der Frankfurter Schule laut Reviersport bei uns ein Thema; Alex bekommt höchstwahrscheinlich ein Vertrag bei uns |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste