Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Ja die Spieler wollten verlängern. Offensichtlich sah der Verein das zumindest bei Basti anders. Mal schauen was bei Menzer rauskommt..
Ich denke auch ...mehr erfahrene Spieler sollten wir nicht mehr abgeben ....
(04.07.2017, 15:06)erfurter110287 schrieb: Nachdem Krämer letztens noch sagte das gerade Menz, Möckel und Tyrala sogar im März schon gesagt haben sie würden definitiv hier verlängern wollen und man nun sieht was mit Tyrala passiert ist, traue ich den verantwortlichen alles zu

Tyrala ist nichtmal austrainiert und über seinen Zenit. Warum hätten sie mit ihm verlängern sollen, zumal die sportliche Perspektive nicht mehr vorhanden war. Langsam reichts aber auch mit den Verschwörungstheorien.
nichtmal austrainiert?

Dann bist du wohl schlauer als unsere Fitnessabteilung.
Was hat das damit zu tun?
Da muss man nicht schlauer sein als unsere Fitnessabteilung, das hat man einfach gesehen, dass er ein paar Kilos mehr mit sich rumgetragen hat.

Geht für die dritte Liga eigl gar nicht, aber er hat vieles durch seine Technik wett gemacht.
Ein spindeldürrer Jürgen Heun hätte damals niemandem das Fürchten gelehrt  Lachen7
(04.07.2017, 17:56)Airfurter schrieb: Da muss man nicht schlauer sein als unsere Fitnessabteilung, das hat man einfach gesehen, dass er ein paar Kilos mehr mit sich rumgetragen hat.

Geht für die dritte Liga eigl gar nicht, aber er hat vieles durch seine Technik wett gemacht.

Dann vergleich mal bitte Tyrala als er zu uns gewechselt war mit der letzten Saison.

Also manchmal frag ich mich echt was manche für Vorstellungen haben. Nikolaou dann auch zu viele Kilos oder war das normal bei ihm?

Vielleicht ist er ja auch genau wegen solchen "immernoch Negativ Stimmen gegen ihn" von uns gegangen...
Das sind PROFI-Sportler. Die machen den ganzen Tag nichts anderes und da gehört 100%ige Fitness als Bewertungskriterium dazu.
Bei dem Trainingspensum muss das Veranlagung sein...siehe Ziemer?!
Pannewitz war da immer ein Musterbeispiel...bevor der zum Rattentraining ist,hatte er 120kg drauf...irre.
(04.07.2017, 21:25)Napoleon schrieb: Das sind PROFI-Sportler. Die machen den ganzen Tag nichts anderes und da gehört 100%ige Fitness als Bewertungskriterium dazu.

Dann frag ich mich was der quatsch von dir dann soll mit der Behauptung das er nicht austrainiert war.
So ein blödsinn hier teilweise... tyrala ist 90minuten gelaufen und brückner pumpt nach 60minuten wien maikäfer... der ist bekanntlich nicht die dickste kische auf der torte...
ob tyrala jetzt sportlich verzichtbar ist - ja, vielleicht
Laut Bild : RWE will Menzer nicht abgeben und Menzer sieht es auch ganz relaxt ;
Marco Müller Ex Waldhofer (variabler Verteidiger) und aus der Frankfurter Schule laut Reviersport bei uns ein Thema; Alex bekommt höchstwahrscheinlich ein Vertrag bei uns
Mit Ihenacho wird nicht mehr geplant
Nur positives zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste