Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(21.06.2017, 20:29)GfoA schrieb: ich sehe es als chance mit den neuen jungen leuten und den erfahrenen die da sind mal über 2-3 jahre was aufzubauen. anders geht es nicht weil für top spieler das geld fehlt. wenn der trainer, die fans und der verein das alles mit tragen kann da mal was entstehen.

Na hoffentlich sieht das SK  genauso. Er hat nur ein Vertrag bis Sommer nächsten Jahres glaub ich. Und er hat auch Bedingungen und Wünsche an den Verein gestellt.
Die andere Frage ist kann SK mit den jungen Leuten umgehen oder ist er eigentlich einer der die Erfahrung schätzt? Oder ne Mischung aus beiden? Winken1
@ritter

wie es weitergeht mit SK wird sich zeigen.
aber für dieses jahr erstmal denke ich schon das er die entscheidungen bei den transfers mitgeht. ansonsten hätte er sagen müssen das das nicht sein weg oder plan ist. dann würde es ja keinen sinn machen mit ihm in die saison zu gehen wenn er nicht dazu steht und keinen reiz in dieser sache sieht.
Ich denke der plötzliche Wechsel von ST ist schon überraschend. Ich denke der Verein weiß schon das er jetzt reagieren muss. Zwei Verpflichtungen sind jetzt ein muss meiner Meinung nach.
(21.06.2017, 20:14)Ritter schrieb: Es gibt mal stärker und mal schwächere Jahrgänge. Deswegen wirst du jetzt aber nicht die gute Jugendarbeit im Verein anzweifeln oder?

Aber aktuell stellt sich die Frage nicht. Ein Jahrgang, wie der, der den 5.Platz in der A Junioren BL belegt hat und im HF des DFB Pokals stand, ist weit und breit nicht in Sicht. Viele der Jungs spielen jetzt ja 3.Liga und teilweise auch 2.
aber die 2 sterne fürs RR- NLZ wurden vor nicht allzu langer zeit hier viehisch gehypt...
(21.06.2017, 19:43)RWE Fossil schrieb: Er ist wirklich ein Guter!!!!

....aber eben auch sehr begehrt- Wäre definitiv DER Transfer ! Ist schon ´ne Kante und wäre ein echter Knaller Lachen7
(21.06.2017, 21:38)Fachpublikum schrieb: aber die 2 sterne fürs RR- NLZ wurden vor nicht allzu langer zeit hier viehisch gehypt...

Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
Die zwei Sterne bedeuten 150000 Euro über drei Jahre vom DFB. Nicht mehr und nicht weniger.
(21.06.2017, 22:50)Papa schrieb: Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
Das Du aber auch immer wieder auf die Trolligkeiten des Fans eines zu DDR-Zeiten privilegierten Clubs reagierst. Vogel
(21.06.2017, 22:50)Papa schrieb: Die zwei Sterne bedeuten 150000 Euro über drei Jahre vom DFB.

und es fehlen eben noch paar prozentpunkte beim nachwuchs. du musst mir aber nicht erzählen, dass eure würrschde dafür gut sind, denn das spielt bei der erteilung keine rolle.
am ende ist es wichtig, was schlussendlich rauskommt. und da hatte sich @Ritter schon dazu geäußert. aber lassen wir das.
(21.06.2017, 18:34)RWE Fossil schrieb: Merveille Biankadi (22) von Regionalligist Elversberg soll laut Bild als Nachfolger für Basti kommen

Von ihm halte ich sehr viel. Zumal er ein Spieler ist, den RWE schon seit längerer Zeit beobachtet. Bei ihm könnte ich mir eine Laufbahn, wie bei Nikolaou vorstellen.

Wie der Kader funktioniert, kann hier noch keiner sagen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man bisher mit kleinem Geld Regionalligaspieler geholt hat und nun in solche Spieler etwas mehr investieren kann. Für 5000 € im Monat bekomme ich talentiertere, bessere, erfahrenere, Spieler mit mehr Potenzial, als für 2000 € im Monat. Das sollte klar sein. Mit Schikowski und Eichmeier kamen hier schon Spieler her, die tolle Werte in der ReLi hatten und dennoch nicht durchstarteten.
(21.06.2017, 23:41)Guerti schrieb:  Zumal er ein Spieler ist, den RWE schon seit längerer Zeit beobachtet. 
Woher hasst Du solch ein Insiderwissen oder stand das etwa beim Mister W. in der B.?
der genannte spieler steht wohl vor einer unterschrift bei den miezekätzschen aus münchen. ich bin gespannt wer das rennen macht.
(21.06.2017, 20:22)willi schrieb: @ Beobachter,werde Bayern Fan da ist der Erfolg garantiert ..............bist echt ein peinlicher typ

Offensichtlich gehst Du nicht in das 3/4 Stadion um gute Fußballspiele zu sehen. Was willst Du dann? Peinlich bist Du, denn ich stelle keine Vergleiche an.  Vor allem, nicht solche die von Unsachlichkeit zeugen. In einer Gesellschaft, auch in der Fußballgesellschaft, gibt es nur Anspruchsdenken zu Höherem. Wenn man das aber vergessen hat, läuft etwas schief. Das bemängel ich, da brauch ich keine unseliges Geschreibe. Vor allem geht das , was in RWE abgeht schon über viele Jahre so. Da für wird auch noch immer wieder Verständnis aufgebracht. Was soll das?

Quo vadis RWE
(21.06.2017, 23:49)mirko schrieb: Woher hasst Du solch ein Insiderwissen oder stand das etwa beim Mister W. in der B.?

Nein, aber ich weiß, dass RWE des Öfteren in Augsburg bei der U19 und U23 gescoutet hat. Auch in Elversberg saß in dieser Saison der eine oder andere Scout, der Spieler für RWE gesichtet hat.
letztens meinte ein user, dass ihr keine scouts braucht, weil ihr wohl ein faxgerät besitzen sollt. ein anderer meinte, dafür aber keine sekretärin zum rausziehen der faxrollen. huch, ich bin verwirrt...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste