Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Da wäre ich mir nicht so sicher. Der Etat ist um kEUR 100 gestiegen, Der Wechsel auf der Torwartposition bringt auch etwas Etat und die "jungen Wilden" die wir bisher verpflichtet haben werden wahrscheinlich auch ein paar Euro weniger verdienen als Erb, Sumusalo, Hergesell und Aydin.
jung heißt nicht "billig". Klewin wird auch ne ordentliche Schippe drauf gelegt bekommen haben, die 100T€ sind schnell aufgezehrt.

Ich glaube aber auch, dass wir noch 1-2 mal tätig werden, je nachdem, wer noch frei wird oder wo Vereine abspringen.
Fragen?

Welche Mannschaft hat RWE im letzten Jahr aufgelöst? Das war doch die U23 oder war das die Erste? Fragezeichen

Quo vadis  RWE
Wäre es nicht sinnvoller, erst einmal alle Transfers abzuwarten und dann zu meckern? Oder ist das in Erfurt schon zu viel verlangt?  Pfeifen
Bitte keine Direktzitate! Danke

Das liest sich ja geradeso, als wärst du das erste mal in diesem Forum.
Das ist doch hier an der Tagesordnung.
Ich gebe immer wieder gerne Anregungen.  Trost
Wie sind die Meinungen zu Lion Lauberbach und Timo Friedrich???
Beide 19...
Also laut Windisch kommen noch "2-3 ganz junge Spieler" und dann wäre die Personalplanung abgeschlossen. Sorry das wird doch so nichts. Nicht einen soliden Drittliga Spieler verpflichtet. Planen wir jetzt schon für die Regionalliga?
Hast du mal unseren Kader angesehen? Da ist kein 3tliga Spieler?
Tyrala wohl vor Vertragsauflösung!
Wechselt lt. Windisch zu Mainz II
In dem Fall glaube ich mal der Bild. Mit der war er ja immer gut vernetzt.
Ich bekomme es langsam mit der Angst zu tun!!
Wie wollen wir die Klasse halten!
(21.06.2017, 13:47)Withurphesfurtia schrieb: Tyrala wohl vor Vertragsauflösung!

dann muss aber Bergmann bleiben, sonst.... langsam wird ein schon ein wenig mulmig.

PS meine T-Shirts sind immer noch nicht da, könnte ein Weihnachtsgeschenk werden
Wollten wir nicht endlich Qualität generieren um Zuschauer ins Stadion zu locken... dieser Substanzverlust verspricht Schlimmes!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste