Da wäre ich mir nicht so sicher. Der Etat ist um kEUR 100 gestiegen, Der Wechsel auf der Torwartposition bringt auch etwas Etat und die "jungen Wilden" die wir bisher verpflichtet haben werden wahrscheinlich auch ein paar Euro weniger verdienen als Erb, Sumusalo, Hergesell und Aydin.
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
jung heißt nicht "billig". Klewin wird auch ne ordentliche Schippe drauf gelegt bekommen haben, die 100T€ sind schnell aufgezehrt.
Ich glaube aber auch, dass wir noch 1-2 mal tätig werden, je nachdem, wer noch frei wird oder wo Vereine abspringen.
Fragen?
Welche Mannschaft hat RWE im letzten Jahr aufgelöst? Das war doch die U23 oder war das die Erste? Quo vadis RWE
Wäre es nicht sinnvoller, erst einmal alle Transfers abzuwarten und dann zu meckern? Oder ist das in Erfurt schon zu viel verlangt?
20.06.2017, 23:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2017, 23:13 von erfurter110287.)
Bitte keine Direktzitate! Danke
Das liest sich ja geradeso, als wärst du das erste mal in diesem Forum. Das ist doch hier an der Tagesordnung.
Also laut Windisch kommen noch "2-3 ganz junge Spieler" und dann wäre die Personalplanung abgeschlossen. Sorry das wird doch so nichts. Nicht einen soliden Drittliga Spieler verpflichtet. Planen wir jetzt schon für die Regionalliga?
In dem Fall glaube ich mal der Bild. Mit der war er ja immer gut vernetzt.
Ich bekomme es langsam mit der Angst zu tun!!
Wie wollen wir die Klasse halten!
21.06.2017, 14:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2017, 14:09 von RWE Fossil.)
Wollten wir nicht endlich Qualität generieren um Zuschauer ins Stadion zu locken... dieser Substanzverlust verspricht Schlimmes!!!
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste