Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(20.06.2017, 15:41)Michél@RWE schrieb: Vielleicht kommt der auch noch, neuhold könnte doch auch ZDM spielen

Könnte so sein!!!
Aktuelle Zwischenbilanz der Transferaktivitäten von Rot-Weiß und Torsten Traub:

7 Abgängen (inkl. Hergesell) mit der Erfahrung aus 684 3Liga-Spielen stehen bis dato 5 Neuzugänge mit 36 Einsätzen in Liga3 gegenüber.

Um nicht als Abstiegskandidat Nummer 1 in die Saison zu gehen, sollten wir bitte noch 2-3 Spieler holen, die bereits in Liga3 ihre Qualität gezeigt haben. Alles andere wäre meiner Meinung nach unverantwortlich.
Das mit der Erfahrung ist doch quatsch ... wo standen wir denn letztes Jahr mit den 3tliga einsätzen?
Da standen wir bestimmt nicht auf den letzten 6 Plätzen.
Nimm mal hergesell raus und zieh bei den anderen die Spiele die sie für uns gemacht haben ab ...
Mach doch mal so ne statistik ... mach sie einfach mal so das sie wen gefällt.
Also ich seh das auch sehr zwiespältig, mir fehlt irgendwie die Einbeziehung von Trainer in die Transfers.

Das kann natürlich gut gehen, muss aber nicht. Zudem sind es gefühlt wieder alles Spieler unter 1,80m.

Für Rüdiger haben wir angeblich TEUR 75 Ablöse bezahlt, dass kann ich mir überhaupt nicht vorstelle.

Quelle: https://www.transfermarkt.de/erfurt-verp...ews/278476
Wer sagt denn das wir Ablöse für Rüdiger bezahlt haben sollen? Er ist ablösefrei. Sein Vertrag endet am 31.06. diesen Jahres.
also ich gehe mal davon aus, dass der Trainer generell in die Transferplanungen eingeweiht ist. Alles andere wäre höchst albern...
(20.06.2017, 17:38)Asumel schrieb: Also ich seh das auch sehr zwiespältig, mir fehlt irgendwie die Einbeziehung von Trainer in die Transfers.

Das kann natürlich gut gehen, muss aber nicht. Zudem sind es gefühlt wieder alles Spieler unter 1,80m.

Für Rüdiger haben wir angeblich TEUR 75 Ablöse bezahlt, dass kann ich mir überhaupt nicht vorstelle.

Quelle: https://www.transfermarkt.de/erfurt-verp...ews/278476

Für was brauch man auf den außen Spieler über 1,80?

Darüber schon mal nachgedacht?
(20.06.2017, 17:42)Puffbohne schrieb: Wer sagt denn das wir Ablöse für Rüdiger bezahlt haben sollen? Er ist ablösefrei. Sein Vertrag endet am 31.06. diesen Jahres.

Mit ziemlicher Sicherheit eine Phantasie/Missverständnis von TM.de.
Lassen wir uns von den neuen mal überraschen. Rein von den Positionen her sind es sinnvolle Transfers. Vor allem für die offensiven Außen brauchen wir neue Leute. Ob die Qualität für Liga 3 reicht muss ich noch zeigen.
Aber erstmal herzlich willkommen.
Bin mal gespannt, ob noch jemand kommt.
Ein IV muss noch kommen und ich denke, dass im offensiven Bereich auch noch was passiert
Wenn man ehrlich ist, kann man die Neuzugänge, außer Razeek, kaum einschätzen. Ich finde die Strategie aber nachvollziehbar. In unserem Kader gibt es eine bestehende Achse mit erfahrenen Leuten in allen Mannschaftsteilen von Klewin über Möckel/Laurito, Menz/Tyrala, Bohne/Odak, Kammlott/Bieber. Jetzt ein paar junge Wilde, teilweise schnelle Leute für die Außenbahn, die sich an der Seite der Alten entwickeln können und im Gegenzug den Alten hoffentlich auch ein bisschen Licht ans Rad machen. Könnte funktionieren. Hoffentlich kann das auch der Trainer umsetzen.
(20.06.2017, 18:44)Papa schrieb: Hoffentlich kann das auch der Trainer umsetzen.
das ist neben der qualität der jeweiligen spieler das entscheidende. Vertraut und stärkt krämer die jungen leute und hat er den mut sie zu bringen oder lässt er im zweifelsfall die erfahrenen ran.
Da bin ich noch gespannt wie das klappt.
Laut transfermarkt.de wechselt André Wallenborn zu Viktoria Köln. Also kommt er wohl nicht zu uns.
Florian Brügmann hingegen scheint noch keinen neuen Verein zu haben. Wäre ein AV für beide Seiten und somit das Pendant zu Luka Odak. Aber ob wir uns Brügmann leisten können...?
Ich sage ganz klar nein, denn er wird in Halle mehr verdient haben als wir bieten können

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste