Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
G.L. aus I. ?!
https://www.transfermarkt.de/u21-spieler...ews/267124

Hört sich nicht schlecht an im Interview hat aber auch schon 1x Kreuzband gerissen.
Manuel Farrona Pulido verlässt den fcm. Bitte übernehmen Herr Traub!
Maik Salewski wäre klasse...
Dann haste bestimmt gelesen das der zu Lok wechselt
Bastian Kurz

http://www.liga3-online.de/augsburger-ba...ss-erfurt/
Laut Windisch-Tweet ist Domaschke weg.
(19.06.2017, 14:56)mafu schrieb: Laut Windisch-Tweet ist Domaschke weg.

Und Ersatz ist mit Max Engl von 1860 auch schon da

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bastian Kurz ist nun offiziell ein Rot Weißer.. willkommen in Erfurt und viel Erfolg, Basti
Und wo ist nun dieser mysteriöse Spieler, der laut @Guerti schon unter Pep Guardiola gespielt haben soll? Abwarten?

;-)
Giuseppe Leo im Anflug laut Bild Twitter
Zumindest holen wir Leistungsträger aus der vierten Liga mit Entwicklungspotenzial. Das ist okay. Ein, zwei gestandene Drittliga-Spieler, auf die man sich leistungstechnisch verlassen kann, würden mich allerdings ruhiger schlafen lassen.
Allerdings alle nur mit 2 Jahresverträgen und anscheinend ohne Option. Das halte ich nicht für sonderlich sinnvoll. Oder die Optionen werden nicht kommuniziert.
Der Egl scheint wirklich ein guter zu sein. Bierofka über ihn in der TZ:

"Torwart Maxi Engl (Dritte Liga) ihren Abschied angekündigt. „Ich kann bestätigen, dass wir beide verlieren werden“, sagte Bierofka am Samstag. „Beim Maxi Engl hat’s mich getroffen wie ein Blitz. Er hätte sehr gute Chancen gehabt zu spielen, deswegen kann ich seine Entscheidung nicht ganz nachvollziehen. Ich hätt’s halt fair gefunden, wenn er schon vorher mitgeteilt hätte, dass er überlegt, überhaupt zu wechseln.“

Quelle: https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/ka...13003.html
Slavov ist jetzt übrigens bei Chemnitz gelandet...hoffe wir bekommen noch ein Stürmer denn Uzan fällt noch länger aus und allein mit bieber und Kammlott planen,das wird nix

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 54 Gast/Gäste