Beim KSC kann man schon von klotzen reden. Aber die wollen auch unbedingt wieder hoch.
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Immerhin ist Klewin noch nicht weg und ich vernehme auch nichts über ihn bei den Gerüchten.
11.06.2017, 17:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2017, 17:24 von ronry.)
@rweboyausbayern
Na sicher - Punkt 19 Uhr nach der Pokalauslosung brennt die HP ab vor lauter Meldungen..... Tu uns allen BITTE einen Gefallen - bevor Du auf Senden drückst - BITTE Deine Rechtschreibung, Grammatik kontrollieren und gegebenenfalls auch noch einmal den Inhalt Deiner Texte...
Laut krämer stehen die chancen sehr gut das er bleibt.
Stand gestern in der bild
Naja selbst wenn er gegangen wäre, wäre mir nicht bange gewesen.
Da draußen warten noch genügend gute Fußballlehrer, die sicher Lust auf RWE hätten. Trotz erneuten schmalen Budget/Etat erhoffe ich mir auch endlich fußballerisch eine Steigerung! Trotz diverser Abgänge bleibt die Hauptachse bestehen & der Großteil der Mannschaft zusammen. Mich regt es auch auf, das jetzt schon wieder so tief gestapelt wird. Das wir nicht alles in Grund und Boden spielen werden ist klar, aber immer schon vor der Saison den Spielern ein Alibi zu liefern geht einen auf den Keks! Der Star ist die Mannschaft, siehe Würzburg vorletzte Saison und Regensburg diese Saison. Beim Jahn waren 5-6 aussortierte Leute aus Chemnitz und was Herrlich aus dieser Truppe gemacht hat, war schon saustark. Entscheidend wird sein, ob wir uns auf Außen endlich verstärken können...man hat gesehen was Thommy & George für den Jahn Wert waren...
Wenn ich mich nicht völlig irre, wird der RWE heute oder morgen einen Neuzugang verkünden. Bin gerade am Stadion lang gefahren und habe Thorsten Traub mit einem Trikot in der Hand, daneben ein jungaussehender Spieler und eine Frau mit Kamera gedehen. Name kann ich leider nicht zuordnen. Bin mal gespannt.
Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste