Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Beim KSC kann man schon von klotzen reden. Aber die wollen auch unbedingt wieder hoch.
Hoffentlich tut sich bald mal was mit transfers
Immerhin ist Klewin noch nicht weg und ich vernehme auch nichts über ihn bei den Gerüchten.
@rweboyausbayern

Na sicher - Punkt 19 Uhr nach der Pokalauslosung brennt die HP ab vor lauter Meldungen.....

Tu uns allen BITTE einen Gefallen - bevor Du auf Senden drückst - BITTE Deine Rechtschreibung, Grammatik kontrollieren und gegebenenfalls auch noch einmal den Inhalt Deiner Texte...
Laut krämer stehen die chancen sehr gut das er bleibt.

Stand gestern in der bild
Ja, und das würde ich für uns schon als einen Erfolg verbuchen.
Naja selbst wenn er gegangen wäre, wäre mir nicht bange gewesen.

Da draußen warten noch genügend gute Fußballlehrer, die sicher Lust auf RWE hätten.

Trotz erneuten schmalen Budget/Etat erhoffe ich mir auch endlich fußballerisch eine Steigerung! Trotz diverser Abgänge bleibt die Hauptachse bestehen & der Großteil der Mannschaft zusammen.

Mich regt es auch auf, das jetzt schon wieder so tief gestapelt wird.
Das wir nicht alles in Grund und Boden spielen werden ist klar, aber immer schon vor der Saison den Spielern ein Alibi zu liefern geht einen auf den Keks!

Der Star ist die Mannschaft, siehe Würzburg vorletzte Saison und Regensburg diese Saison. Beim Jahn waren 5-6 aussortierte Leute aus Chemnitz und was Herrlich aus dieser Truppe gemacht hat, war schon saustark.

Entscheidend wird sein, ob wir uns auf Außen endlich verstärken können...man hat gesehen was Thommy & George für den Jahn Wert waren...
Wenn ich mich nicht völlig irre, wird der RWE heute oder morgen einen Neuzugang verkünden. Bin gerade am Stadion lang gefahren und habe Thorsten Traub mit einem Trikot in der Hand, daneben ein jungaussehender Spieler und eine Frau mit Kamera gedehen. Name kann ich leider nicht zuordnen. Bin mal gespannt.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
Jonas Föhrenbach ????
Immerhin hat Klewin lt. Bild, heute bis 2019 verlängert
Gerade vom Verein bestätigt. Super.
Klasse !!!
Super ! :-)
(12.06.2017, 15:57)Budde schrieb: Jonas Föhrenbach ????

Wie kommst du auf den Namen? Da könnte man ja vermuten, dass ein ehemaliger Erfurter Trainer Tipps gegeben hat!?
Feine Sache. Respekt vor den handelnden Verantwortlichen.
Hätte ich aber auch von Klewin nicht erwartet das er hier bleibt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 69 Gast/Gäste