Naja; unterm Strich alles keine "Perlen"...
Eher "Kaderauffüllungen"...
Daher meine ich ja; finde ich nicht unbedingt notwendig...
Eher "Kaderauffüllungen"...
Daher meine ich ja; finde ich nicht unbedingt notwendig...
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Naja; unterm Strich alles keine "Perlen"...
Eher "Kaderauffüllungen"... Daher meine ich ja; finde ich nicht unbedingt notwendig...
08.09.2016, 07:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2016, 07:41 von Michél@RWE.)
Steht nix zu den probespielern...denke aber auch das beide eher nicht genommen werden, würde mich zumindest sehr überraschen
(07.09.2016, 22:24)GfoA schrieb: hab jetzt zu hause mal im inet geschaut, ich meinte kopilas. Richtig, den gab es ja auch noch unter Alois Schwartz, an ihn hatte ich jetzt garnicht gedacht. Meine Meinung - keine Kaderauffüllungen um jeden Preis. Dann - und das Vertrauen habe ich in Stefan Krämer - lieber den vorhandenen Personalbestand entsprechend einsetzen. Bisher hat Stefan Krämer da immer eine Lösung gefunden unter teils widrigen Bedingungen und die Spieler entsprechend einstellen können - auch mal in der Frage, einen Spieler auf einer anderen Position zu bringen. Unter vertragslosen Spielern wird mMn derzeit wohl eher keinen finden, der sofort wettkampffähig ist.
Denke auch: Es ist besser jetzt mit dem vorhandenen Personal "durchzukommen". Das finde ich machbar, sofern das Verletzungspech nicht wieder zuschlägt und im Winter stoßen Laurito und Möckel wieder dazu. Vielleicht kann man dann an anderer Stelle nochmal nachlegen, wenn nötig.
Genau meine Reden...
Nur verpflichten, wenn sie sicher und gleich weiterhelfen ...
Ja - bei Baumgarten frage ich mich jetzt schon.
So wirklich richtig doll Qualität für Liga 3 hat er noch nie durchgängig bewiesen. Und ich glaube auch, das der jetzige Kader sogar ein Stück weit weiter ist als der Kader, den er damals verlassen hat.
Gut für das Training. Er hält sich fit und wir haben beim Training wieder einen mehr mit auf dem Platz stehen, um vielleicht doch mal ein 11gegen11 voll zu kriegen.
baumgarten zähle ich zu den spielern wie kreuzer (dresden), göbel (zwickau), rahn (lotte), stenzel (chemnitz), ofusu (braunschweig)......... .
ich finde es sau stark das er wieder in erfurt ist. vielleicht bekommt er seine chance (vertrag).
Nur weil sich Baumgarten hier fit hält, muss man ihn ja nicht gleich verpflichten. Ich seh es vor allem positiv, dass jetzt dauerhaft jemand da ist, der in Trainingsspielen mitwirkt und der sich hier auskennt. Wenn dann irgendwann ein Vetrag bei rausspringt, ist doch ok.
13.09.2016, 15:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2016, 15:26 von Puffbohne.)
(13.09.2016, 13:44)NEUES FORUM schrieb: baumgarten zähle ich zu den spielern wie kreuzer (dresden), göbel (zwickau), rahn (lotte), stenzel (chemnitz), ofusu (braunschweig)......... . Diese Meinung hast du sicher exklusiv. Denn wenn es so wäre hätte er sich kann spätestens bei Hansa durch setzen müssen... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.008 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |