Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Also wenn er keinen Verein findet ... würde ich auch mit ihm verhandeln.
Problem ist aber auch das wir seine Planstelle vielleicht dann schon vergeben haben.
Aber solang wir da noch nix haben ... ist ja die Tür weit offen.
Aber einige User hier wünschen ihn ja gleich zum Teufel, weil nicht gleich einen 10Jahresvertrag unteschrieben hat..
Wie gesagt, seine letzten beiden Pokalauftritte waren für mich sehr enttäuschend, um es mal vorsichtig zu formulieren, aber wenn ich lese, dass man nur mit 20 Mann im Kader plant, dann bin ich für jeden Spieler dankbar, der schon mal gezeigt hat, dass er in der 3.Liga bestehen kann...
Den was würde wohl die Alternative sein : Ein unbechriebenes Blatt aus der Regionalliga...
Welche user wünschen ihn denn zum Teufel?
Naja, wenn man so manchen Kommentar hier liest, oder im Thread zu seiner Person, dann kann man einige Beiträge schon so ähnlich interpretieren.     Pfeifen
Hm... Merkwürdig. Ich habe keinen Kommentar gefunden, den man in dieser Art interpretieren kann. Ganz im Gegenteil, 80 % setzen voraus, dass er geht und bedauern es oder meinen, er ist ersetzbar. Hier wurde weder um Vertragslaufzeiten noch etwas von Teufeln geschrieben. Ich hab nichtmal einen Kommentar in der Klasse von "Den will ich hier nie wieder sehen" o. ä. gelesen.
Wobei das eine Interpretationsfrage ist, wenn man das nicht ausdrücklich so formuliert zwinker
Vielen Dank, @RWE Fossil .
Laut Bild ist sumusalo ja schon unser vierter Neuzugang, das wurde schon Freitag berichtet. Komisch das vom Verein dazu nix kommt...
(21.06.2016, 10:43)Aik schrieb: Was du schon wieder alles weißt...
Er hat also einfach nix gesagt, so so...
Versteh trotzdem nicht, warum er sich zur Feile macht, wenn er auf den Verein mit Bitte um Neuverhandlung zugehen sollte..
Und unersetzbar mag er solange nicht sein, wie man gleichwertigen Ersatz findet - und das sehe ich bei der bekannten finanziellen Lage als nicht selbstverständlich...
Wie gesagt, ich würde so lange es geht die Tür offenhalten...

Ist halt so, Aik . Und noch einmal zum genauen Verständnis wegen "der Feile". Er wurde mehrfach aufgefordert, OFFIZIELL, sich bis zu einem jeweils konkrten Termin zum ihm vorgelegten Angebot zur Vertragsverlängerung zu äußern. Das hat er in allen dieser Fälle NICHT getan und zwar bis zum heutigen Tag. Sein aktueller Vertrag läuft noch ne gute Woche. Keine Aussage.
Aus meiner Sicht ist das ein etwas seltsames Gebaren, um es vorsichtig auszudrücken. Und jetzt stelle ich mir mal den unwahrscheinlichen Fall vor, dass er zum Trainingsauftakt erscheint und zu TT meint - ich habs mir überlegt, lass uns nochmal reden. Soetwas nenne ich dann schon "zur Feile machen" und würde kein gutes Licht auf ihn und seinen Berater werfen.
Ganz nach dem Motto - alle Wunschoptionen haben sich zerschlagen, zur Not bleibe ich hier. Das wäre für mich in jedem Fall ein ganz schlechter Deal für RWE.
Gleichwertigen Ersatz findet man in jedem Fall und auch bezahlbar. Meine Meinung
(22.06.2016, 08:17)Michél@RWE schrieb: Laut Bild ist sumusalo ja schon unser vierter Neuzugang, das wurde schon Freitag berichtet. Komisch das vom Verein dazu nix kommt...

Da hätte ich nichts dagegen. Erfahrener, aber doch noch junger Mann für eine Planposition. Fände ich interessant.
Was soll denn vom Verein kommen ?   Stimmt doch alles.
Bieber und Vocaj aus Würzburg, Ihenacho aus der U23 von Ingolstadt und nun Sumusalo von RBL.
Michél meint sicher, das der Verein Sumusalo noch nicht offiziell vorgestellt hat.
Ok, dann sorry.  Dann habe ich das missverstanden.
(22.06.2016, 08:17)Michél@RWE schrieb: Laut Bild ist sumusalo ja schon unser vierter Neuzugang, das wurde schon Freitag berichtet. Komisch das vom Verein dazu nix kommt...

Wahrscheinlich ist sein Vertrag (noch) nicht unterschrieben.

Ich sehe das etwas anders, als Papa. Der Spieler hat seine Fähigkeit, die er auf dem Markt anbietet. Der RWE hat Geld, dass er einem Spieler für seine Fähigkeiten zahlen möchte. Der RWE prüft, welche Spieler verpflichtet werden können, Aydin prüft, welcher Arbeitgeber mehr Gehalt zahlen würde (wobei vlt. das Gehalt nicht ausschlaggebend ist, Stichworte: Ausstiegsklausel, Stammplatzgarantie, automatische Vertragsverlängerung, etc.).

Ich finde es nicht anrüchtig, wenn man versucht, das beste rauszuholen - von beiden Seiten. Findet RWE jemanden, muss sich Aydin eben ne neue Wohnung suchen, findet RWE niemanden und Aydin auch nicht; warum sollte man sich da nicht noch mal zusammen setzen? Meinetwegen kann Aydin auch auf freiwilliger Basis bei uns fit halten, so sehr wird er den Trainingsbetrieb ja nicht stören.
alles schön und gut. es geht aber auch anders, siehe luka odak.
ich brauch keinen der sich bis zum letzten tag alles offen hält und sich am ende für "unseren weg" entscheidet. beim nächsten angebot sind das nämlich die die zuerst weg wollen.
gerade bei unserer finanziellen lage brauchen wir leute die zu 100% den weg mitgehen wollen. Das sehe ich bei aydin nicht, sonst wäre der vertrag seit wochen unterschrieben.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste