Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Wartet erst mal ab, dass letzte Mal hieß es noch es kommt ein Österreicher. Wir sind ja schon froh wenn wir ein paar Namen hören über die wir
sprechen können. Ich kann immer nicht verstehen das es keine großen Sponsoren gibt die uns unterstützen. Wir haben so viele größere Firmen in und um Erfurt aber deren Sitz ist im Westen, deshalb haben manche Regionalligamannschaften mehr Geld als wir.
Der Ösi kommt zu 99 % nicht.
(17.06.2016, 11:05)stroh schrieb: Langsam bin ich verwundert über die Vertragsverlängerung von S. Krämer..................

Die Clubberer brauchen einen neuen Trainer  Lachen7
ist halt die frage wie der trainer mit den vorhandenen personal plant. sieht er odak oder brückner als LV nummer eins würde ich da auch nur einen backup verpflichten, wenn überhaupt.
(17.06.2016, 11:05)stroh schrieb: Ich will ja niemanden den Mut nehmen, aber langsam bekomme ich irgendwie Bauchschmerzen.
Langsam bin ich verwundert über die Vertragsverlängerung von S. Krämer..................

Nicht nur du @Stroh
Doch Haching 2.0 ?
Also mir ist vollkommen egal, wie unsere Spieler heißen oder woher sie kommen. Das Einzige was wichtig ist, dass sie eine Einheit auf dem Platz sind. Dass jeder für jeden in die Presche springt. Und nicht, ob die Hälfte des Kaders schon x Zweitligaspiele verbuchen kann. Wir haben endlich mal wieder das Glück kaum Abgänge der ersten 18 zu haben, der Stamm bleibt uns erhalten. Und niemand möchte heute mehr einen Erb oder Nikolaou missen. Die kamen auch aus der RL. Wartet doch einfach mal ab und guckt nicht immer, was die anderen machen. Und was ich absolut nicht leiden kann, negativ über neue Spieler reden, die bisher keiner hat spielen sehen. Mann kann sich nach der Vorbereitung oder in der Winterpause ein Urteil bilden aber nicht jetzt schon.
@clara

*unterschreib*

Wenn ich mir unseren Kader so ansehe, kann ich kein Haching 2.0 erkennen. Einige Spieler mit Zweitligaerfahrung sind da schon dabei.
Danke @Clara zwinker
Da gibt es nichts hinzuzufügen.. treffend formuliert @clara
Wobei man aber anfügen muss, dass es hieß, man wolle den Kader straffen/verkleinern und Qualität dazuholen.
Krämer hat es doch gesagt, über Wochen lief die Mannschaft auf Volldampf und hat so das Ziel erreicht. Das geht aber nicht über die ganze Saison.
Und bei aller Neutralität vermisse ich da die erhoffte Qualität. Oder ist RBL ll Wechselspieler objektiv betrachtet Qualität?
hmm denke das mit der Qualität kann man noch nicht sagen :(
@heathner

Der Kader wird verkleinert und by the Way, ich habe noch nirgends gelesen, dass wir mit den Transfertätigkeiten am Ende sind. Die Transferperiode läuft auch noch ne Weile und der Markt ist voller Spieler. Unser Kader steht im Wesentlichen seit Wochen, andere Vereine sind noch nicht so weit. Klar, ein-zwei brauchen wir noch und die werden auch kommen aber wir brauchen doch jetzt nicht nervös zu werden.
Denis epstein wäre mal eine Hausnummer aber der geht bestimmt in die zweite Liga...linkes Mittelfeld als hauptposition aber kann auch LV. Talmi harder wechselt angeblich auch in die dritte Liga, aber bestimmt eher Duisburg oder so...jetzt wenigstens noch eine Transfer Überraschung für das Mittelfeld und man wäre schon beruhigter
Beruhigter? Weil der jenige nen bekannten Namen hat? Dann kannst wohl besser schlafen oder wie?

Sehe das wie Papa, es kann noch viel passieren. Einige werden sich noch verzocken und dann sind auch wir im Rennen. Ist noch so viel Zeit.

Aber wahrscheinlich denken manche, da die Arena jetzt fertig wird, verpflichten wir auch gleich ne halbe Zweitligamannschaft. So schnell geht es ja nun leider nicht.
Wichtig ist doch, das dass Gerüst der Mannschaft weiterhin bestehen bleibt...Aydin wäre der einzig etwas schmerzhafte Abgang.

Wird schon...
(18.06.2016, 05:44)Puffbohne schrieb: Aydin wäre der einzig etwas schmerzhafte Abgang.

Ich gehe davon aus das er weg ist.Vertrag ist abgelaufen ,Angebotsfrist  verstreichen lassen.
Glaubt jemand ernsthaft wenn er nichts anderes findet und dann wieder ankommt das das Klima noch stimmt ?    peace

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste