Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Burdenski kam nach Ende der Transferperiode erst Mitte/Ende September 2015 nach Erfurt als damals vereinsloser Spieler.
Er wurde dann erstmal trainiert, erstmalig Anfang Oktober beim Away in Chemnitz eingewechselt für 6 Minuten.
Danach hatte er den Mittelfußbruch und viel bis zum Jahresende aus.
In der Rückrunde setzte Krämer im Abstiegskampf jedoch auf Erfahrung und Spielpraxis. Burdenski fiel damit erstmal durch das Raster.
Zumal er sich mit seiner zwischenzeitlichen " IchweißnichtwerdasAutogefahrenist"-Geschichte nicht unbedingt Reputation geholt hatte.
Sein Vertrag geht noch bis 30.06.

Man kann ihn eigentlich garnicht einschätzen, was er kann.
Er erhält von Traub/Krämer die Chance, an der Vorbereitung teilzunehmen - nach dem 30.06. sicher erstmal ohne Vertrag. Dann - je nachdem, was er dort anbietet - wird entschieden, ob er einen weiteren Vertrag bekommt.

Die letzte durchgehende Runde spielte er 2012/2013 beim 1.FC Magdeburg mit 26 Einsätzen. Danach in 3 Jahren ganze 10 Einsätze mit ungefähr 260 Spielminuten.
Hat also wenig mit Papi zu tun....ich wüßte jedenfalls nicht, das Papi bei RWE Geld gibt...
(08.06.2016, 14:03)ronry schrieb: Hat also wenig mit Papi zu tun....ich wüßte jedenfalls nicht, das Papi bei RWE Geld gibt...

Und ich wüßte nicht warum jemand mit der Historie sich für einen Vertrag und jetzt einen Anschlußvertrag bei uns empfehlen sollte.... Lachen7 Klingt jetzt auch nicht nach Rohdiamant und Perspektivspieler... Ich kann mich jetzt auch nicht erinnern, daß er in den Spielen nach dem Klassenerhalt aufm Platz stand? Da hätte man ja nochmal unter Wettkampfbedingungen schauen können, falls man Interesse an einer Weiterbeschäftigung hat... Aber gut, nehmen wir das mal so zur Kenntnis  Pfeifen
@ronry
Denke mal an das Trainingslager im Winter. Das hat sich nicht von allein finanziert.
Burdenski hat de facto seit zwei Jahren kein Spiel mehr über 90 Minuten bestritten. Wenn man nun die Neuzugänge realistisch betrachtet: Ein Einwechselspieler der Regionalliga und zwei Bankdrücker der dritten Liga, dann wird mir regelrecht schlecht. Herr Traub, den man nicht umsonst 'Transferspürnase' nennt, wird es schon wissen. Siehe dessen Bilanz der letzten Saison. Grandios. ... mir wird... irgendwie .... ganz schlecht bei den Gedanken an die nächste Saison.
(08.06.2016, 15:05)Nummer13 schrieb: @ronry
Denke mal an das Trainingslager im Winter. Das hat sich nicht von allein finanziert.

Das ist ja zum Teil auch richtig.
Aber sollte Sohnemann den Allerwertesten nicht hochbekommen, kann ich mir nicht vorstellen, das ein Stefan Krämer - so wie ich ihn kennengelernt habe - sich da einen Spieler aufs Auge drücken lässt, von dem nichts kommt. Ansonsten hätte Krämer ihn in der Rückrunde einsetzen können. Aber da war er ja nicht mal im Kader bei fast allen Spielen....ein Spiel in der U23 Mitte Mai ist alles ausser 6 Minuten Chemnitz.
Das muss dann Burdenski junior schon allein gebacken bekommen..mit Leistung.
(08.06.2016, 15:05)Nummer13 schrieb: @ronry

selbst da wurde von tyrala schon mal erwähnt das die spieler zusammen gelegt haben um ordentlich trainieren zu können.
(08.06.2016, 16:19)andyzuse schrieb: Burdenski hat de facto seit zwei Jahren kein Spiel mehr über 90 Minuten bestritten. Wenn man nun die Neuzugänge realistisch betrachtet: Ein Einwechselspieler der Regionalliga und zwei Bankdrücker der dritten Liga, dann wird mir regelrecht schlecht. Herr Traub, den man nicht umsonst 'Transferspürnase' nennt, wird es schon wissen. Siehe dessen Bilanz der letzten Saison. Grandios. ... mir wird... irgendwie .... ganz schlecht bei den Gedanken an die nächste Saison.

Ich muß ehrlich sagen - aktuell geht es mir nicht anders...
Die derzeitigen Verpflichtungen sind eher Verstärkungen in der Breite; keiner dabei, der sich wirklich als Stammspieler aufdrängt...
Also irgendwie nicht wirklich "Verstärkungen"...
Ich möchte mal gerne wissen, was Krämer davon hält -alles Perspektivspieler; alles gut und schön, aber...
Schau mer mal, was da noch kommt - aber qualitativ treten wir meiner Meinung nach etwas auf der Stelle -> und wenn neben Judt auch noch Nikolaou und Aydin gehen sollten...
Danke Aik. Und ich hoffe nicht, dass wir in der Winterpause schon wieder einen Trainer suchen müssen, der uns vor dem Abstieg bewahrt.
ich denk mal positiv ist das uns wahrscheinlich fast alle leistungsträger erhalten bleiben. aydins abgang könnte ich ganz gut verkraften, dafür waren seine leistungen insgesamt zu durchwachsen, bis auf die letzten wochen. ich würde mir da eher noch einen schnelle aussen wünschen der auch mal flanken kann. typ höcher in schnell.  Lachen7

bei nikolaou wäre der verlust größer. für mich eine der konstantesten diese saison. im notfall gibt es wenigstens geld wenn er geht, ich würde lieber eine verlängerung sehen.  Lachen7

ich sehe uns nächste saison so:

----------------------------klewin-----------------------------
-----------------------------------------------------------------
-----odak----laurito/möckel----------erb------offen-------
------------------menz-----------nikolaou-------------------
--------offen-------------tyrala------------brückner-------
--------------------kammlott/bieber--------------------------

oder 2 stürmer und tyrala dafür ersatz.
@erfurter
Die Spieler haben einen symbolischen Betrag gegeben. Der große Rest wurde "anderweitig" mit Bezug zum Spieler Burdenski finanziert bzw. gesponsort.
Mist...zwickau auch an Miatke interessiert. Da geht er sicher eher hin denke ich
naja wenn geboten wird sind wir mindestens 2ter ...
Wird sich schon noch wer finden für die Position.
Nun ja - Miatke kann sich entscheiden, zu welchem "Erzfeind " er geht - vom Schacht nach Zwickau oder als Ex-J***** nach Erfurt....persönlich meine ich, Ziegner wird ihn überzeugen. Da wird nicht nur Geld entscheiden.
Engagiert sich eigentlich VW noch beim FSV Zwickau?
Exklusiv in der Bild: RWE hat Interesse an Oelsterhelweg SV Elversberg
Ein wuseliger Außenspieler, beidseitig einsetzbar, hat jedoch noch ein Vertrag bis 2017 .. abwarten, könnte passen.. hat gegen Zwickau sehr auffällig gespielt, war im Hinspiel der beste Mann
Ich habe mir da schon gedacht, dass er gut zu RWE passen könnte !
Genau das hatte ich mir auch gedacht! Auch Obernosterer war stark. Würde gerne einen von beiden beim RWE sehen. Oelsterhelweg mit 7 Toren und 4 Vorlagen und Obernosterer mit 5 Toren und sage und schreibe 20 Vorlagen in der abgelaufenen Saison.

Beide aber mit Vertrag bis 2017.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste